Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• toll... hebs mir für später auf... ich will das auch sehen...

uii der Umzug steht ja schon fast vor der Tür...
    wie geschrieben xD ich brauch die neue Adresse...
    Sonst bekommst keine Karte von der Côte 2007

vll. schaff ich es ja auch, aus Brüssel zuschreiben xD

SchneeTeufeli

P.s: Guckt mal in mein Profil!

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ich brauch....

Ich warte

1. schlaf

so ein Fließenboden ist schön weich...

2. nen masseur xD

ich biete mich an

3. ruhe

*Bohrmaschine ausmach*

4. musik

Soll ich dir meine 5000 Watt Base-Maschine leihen?

5. hmm oO ka....

GENAU... Würd ich auch empfehlen

6. wat zum knuddeln

Nimm doch einfach mich!

7. endlich mal wieder ordnung :roftl

WIE UNCOOL

Und übrigens.... ich bin das Nervkind 2006.... :D ..... laut meinem Vater .... :lachen

Herzlichen Glückwunsch

und was ist nun mit deiner Adresse?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• so ein Fließenboden ist schön weich...

Ne da muss ich warten bis ich im Haus bin.... da ist wenigstens Fussbodenheizung. :D

Zitat

Soll ich dir meine 5000 Watt Base-Maschine leihen?

Nö, danke... meine PC Boxen reichen scho aus ;) . Lohnt sich eh nicht son krasses Lautes Vieh, bei dem Lied was ich die ganze Zeit höre.

Mittlerweile hab ich aufgehört zu zählen, wie oft ich das schon gespielt hab xD

Zitat

Herzlichen Glückwunsch

Danke, ich bin auch stolz drauf xD

Zitat

und was ist nun mit deiner Adresse?

Was du nicht weist, macht dich nicht heiss :lachen

Nö, mir viel jetzt nix passendes ein, ausser dieser dämliche Spruch x)

• ... Ich geh mal den Schlachtplan noch mit entwickeln, was wir noch ins Auto stopfen x).

Schlachtplan? Ich musste spontan an deine Nachbarn denken. Ein Schlachtplan als letzter Racheakt wäre doch ganz nett. Ihr könntet symbolisch Voodoopuppen für sie im Garten verbrennen oder so.

Ach, ich war heute beim Dies Academicus in Bonn und weiß immer noch nicht, was Kathy mal machen möchte, wenn sie mal groß ist. Vielleicht Pharmazie? (Dusk?) Oder Chemie? (A_SO?) Oder doch Mathematik? (Bin ich bekloppt?)

Desweiteren muss ich mich herzlich bei euch für die fehlende Aufmerksamkeit entschuldigen. Meine letzte richtige Klausurphase habe ich nun fast hinter mich gebracht. Desweiteren wurde ich irgendwie zum Co-Redakteur der Abiturzeitung, was jede Menge Arbeit bedeutet. Ich liebe euch trotzdem!

Liebe Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Schlachtplan? Ich musste spontan an deine Nachbarn denken. Ein Schlachtplan als letzter Racheakt wäre doch ganz nett. Ihr könntet symbolisch Voodoopuppen für sie im Garten verbrennen oder so.

DAS kommt natürlich auch noch :D . Ohne Rache gehen wir hier sowieso nicht wech :roftl . Die werden sich schon umgucken.... ich hab mir da schon einiges ausgedacht :hehe . Tja so is das, wenn man sich mit uns (mir) anlegt .

Ich hab gerade son geilen Smilie gefunden und schmeiss mich voll wech vor lachen xxxxxxxxxxxxD > <

• Ich hab gerade son geilen Smilie gefunden und schmeiss mich voll wech vor lachen xxxxxxxxxxxxD > <

... solange du dich nicht so anhörst wie dieser Typ. (Der Link stammt übrigends von Mario. Na, wer ist wohl der geheimnisvolle Pilzkonsument? Mariooo?)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Liebe Vereinsmitglieder,

das Ninschän verabschiedet sich für eine längere Zeit. Übermorgen ist der Umzug und ja...
    Morjschän is noch viel zu tun und nen neuen Plan, wie ich die Hasis transportier muss ich mir au noch ausdenken, da unser Auto meinte Öl zu verlieren und nun in der Werkstatt hockt....
    Perfekt, jetzt haben wir erstma so ne kleine Kiste...passt ja wunderbar viel rein :rolleyes .

Ich wünsch euch jedenfalls schöne Weihnachten und nen gutän Rutsch und so... .falls wir uns nimmer sehen :wink

... solange du dich nicht so anhörst wie dieser Typ. (Der Link stammt übrigends von Mario. Na, wer ist wohl der geheimnisvolle Pilzkonsument? Mariooo?)

Ach du sche[piep] :roftl xD. Ne also so hörsch mich net an xD

Ich könnte Leute erschlagen, die LOL ausprechen :misstrau

• Juhuuuuuuuu juhuuuuuuuu ich darf euch doch nochmal mit einem lästigen Posting belästigen xD. Maha mir tut alles weheeeeeeeeeeeeee. Ich würd jetzt furchtbar gerne in mein noch aufgebautes Bett springen aber ich kann nicht :suse .

Dat Ninschän hat heut schon mitm Bruder zusammen den Zaun abgebaut und alle kleinen futzel Steine rausgeholt... maha.... und dann fing dat au noch an zu regnen :angry . Ich hab natürlich weiter gemacht, während meine Mudda und mein Bruder meinen Vater abgeholt haben.... jaha... ich war patsch nass und meine Hose sah auch mächtig genial aus... voll schlammig :roftl .
    Was voll fies ist, jetzt hats natürlich aufgehört zu regnen... gerade als wir feddisch waren :mies .

So und nu mach ich ne verschnauf Pause und gleich mach ich die Hasis sauber (den Dreck natürlich noch hier lassen xD) .

Und ja... vllt. kannsch doch zwischendurch reingucken. Mein Bruder will seinen PC hier lassen und wennsch hier bin, werf ich mich mal kurz an PC ran x). Wahrscheinlich häng ich mich im Haus dann ans ISDN. Wow mein Bruder hat mal nicht gemotzt, sondern prav geredet darüber :roftl .

Obwohl ich jetzt schon totmüde bin, binsch iwie aufgedreht xD. Nuja, ich sollte mal mit den Hasis anfangen, damit die sauber sind und wenn se wieder kommen nur noch das ganze Zeugs rein schmeissen.
    Wat stehtn noch aufm Plan

-Bett abbaun
    -Küche abbaun
    -PC einpacken
    -KleinKram einpacken
    -Kartons für die Hasis beschriften und das Transport Ding für Cindy und Bienschän sauber machen
    -öhm :kopfkratz
    -versuchen aufzuräumen
    - irgendwann spät essen
    - irgendwann in der nacht tot ins bett fallen
    - um 5 aufstehen und wie ne leiche aussehen.

ja genau xD.

Das beste ist jedenfalls, dass wir unser Auto heute doch wieder bekommen haben, uns ist erstma allen nen Stein vom Herzen gefallen xD. Da passt nämlich so schön viel rein.
    Ich muss erstma noch meine Hände wärmen... Eis abgrabbeln vom Gefrierfach ist wirklich toll.... besonders wenn man erstma mitm Fön davor sitzt.

+aufgedreht sei+
    +weiter machen geh+

• Ninaschnucki (ich lieebe kosenamenxD)

freut mich das du nochmalreinschauen kannst :thance

Umzüge sind so ekelig stressig.. Oo
    Aber wie siehts nun aus, habt hier in eurem neuen zuhause "internet"? (hast du das da oben geschrieben Oo ich bin wuselig heut)

*dir nochmal eine portion kraft gebz* *espresso rüberschieb* *und ein flauschiges kissen leih* :D

PS: Aqua bietet dir an bei ihr ins Netz zu kommen falls du uns zu dolle vermisst, und ned schüchtern sein meint sie, sie würde sich sehr freuen ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Aber wie siehts nun aus, habt hier in eurem neuen zuhause "internet"? (hast du das da oben geschrieben Oo ich bin wuselig heut)

Jop, ISDN habn wir ja dann erstma... und wenn wir hier in der Wohnung sind und hier noch was machen, dann kann ich ans DSL :D . Aber die erste Zeit werd ich eh kaum Zeit haben ;) . Heute kam die Bestätigung der LüneCom, wegen DSL. Allerdings gibbet noch nen bissel Schwierigkeiten wegen dem scheiss Wald und das Signal net so toll ist. Aber dat wird scho :D .

So nun mach ich ma die Hasis und Vögelchen sauber.... Joschy und Bienschän hoppeln scho rum... getrennt versteht sich :roftl

• Nina, dann wünsche ich dir schonmal im Vorraus einen wunderschönen 2. und 3. Advent und hoffe für dich, dass der Weihnachtsmann auch bei dir vorbei schaut. Frohe Weihnachten und einen guten - hoffentlich nicht wörtlichen - Rutsch ins neue Jahr.

Was ich noch kurz loswerden wollte: Keine Klausuren mehr in 2006! Nie wieder Deutschklausur! Nie wieder Religionsklausur. Ich freue mich.

• Dann wünsch ich der Nina mal noch schönen 2. und 3. Advent, frohe Weihnachten, guten Rutsch, frohe Ostern, Alles Gute zum Geburtstag, schönen Nikolaus... öhm... ne zu weit... sorry...

Hoffen, kommst bald wieder trotz high-speed-ISDN :D

schöne Grüße vom SchneeTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hier... Scheiß Doppelposts :D

Ich hab nen neues Ava.... also ich bin jetzt voll auf Weihnachten / Winter eingestimmt xD
    allerdings... ok meine Signatur wollt ich lassen... Schleichwerbung in eigener Sache muss sein...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]