Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Oder zieht ihr schon aus? :snif

Genau :D

Erst hiess es am 8 Dezember gehts komplett los aber jetzt heisst es wieder 15 - 17 Dez..... ich weiss auch langsam nimmer weiter :roftl .

Mal davon abgesehen, brauch ich langsam einen Streckenplan durchs Zimmer xD. Ich schmeiss alles nur Kreuz und quer hier umher :lachen . Gestern binsch schon über nen Haufen Klamotten gestolpert xD.
    Wunder dich also net, wenn wir wieder im Garten rumbuddeln... die halten uns hier sicher auch für bekloppt aber wer ahnt schon, dass wir dieses Jahr hier noch wech gehen.... Iwie geht das alles so schnell :hua .
    Nuja, was solls... brauchen wir diese Hackfre*pieep* hier ausm Haus (mit Ausnahmen von 3 Stück) hier nimmer sehen Oo... und wir haben endlich unsere Ruhe + Garten in dem wir machen können was wir wollen + Haus wo wir so laut sein können wie wir wollen.

Die bescheuerten Kartonträger, die Lärm machen, sind dann auch nur wir nä xD.....

Ich sollte auch langsam ins Bett, ich bin müde +umfall+.

• mhhh... :( Tantchen zieht um... muha
    da brauch ich aber deine neue Addy... sonst kann ich dir ja
    garkeine Karte von der Côte d'Azur schicken... oder von wat weiß
    ich net wo...

aber mal zur Info... klickt mal auf meine HP und dann auf news
    da ist ein saugeiles video... ich guck das schon zum 3. mal
    und find das immernoch sau geil :D
    Hab Bauchschmerzen vor lachen...
    "Ich bin die Tochter... von meinem Vater"...

Einfach mal gucken :D
    Ist vll. auch ne ablenkung für dich Nina... fürn Umzug

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Du hast ja keine Ahnung, wie das hier aussieht XD. Mein Bruder hat schon alles brav verpackt und ich.... noch gar nix :roftl . Ich schmeiss nur alles durch die Gegend xD.

Mal davon abgesehen, komm ich au erst um 18 Uhr nach Hause... heute wars schon nach 19 Uhr.... wir schleppen schon immer Kartons rüber, damits später nimmer soooo viel ist.

Ich brauch noch nen Katalog..... haben wir überhaupt noch einen? :kopfkratz .... ich wollte doch neue Gardienen angucken mönsch ey...

• Och, so schnell jetzt schon? Mhhh... Jetzt verlässt du mich. *weeein* Wie kannst du nur? Schande auf dein Haupt. :D

Wo geht es denn jetzt genau hin? Weit weg von hier?
    Zieht ihr in ein Haus, hab ich das jetzt richtig verstanden?

... *Pfütze aus bitteren Tränen hinterlässt*

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Och, so schnell jetzt schon?

jop... werden jeden tag schon kartons ins auto geschleppt :D

Zitat

Mhhh... Jetzt verlässt du mich. *weeein* Wie kannst du nur? Schande auf dein Haupt. :D

Um ehrlich zu sein, bin ich froh endlich aus diesem Haus hier raus zu kommen. Endlich nicht mehr diese verlogenen Gesichter hier sehen....

Zitat

Wo geht es denn jetzt genau hin? Weit weg von hier?

Brietlingen :rolleyes .... ca. 7 km von der innenstatt... ich finds zwar auch weit wech aber das Haus is toll <3. Und DSL gibts von der Lünecom im Januar da +hüppel+

Zitat

Zieht ihr in ein Haus, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Doppelhaushälfte... ich hoff ja immer noch, Nachts nicht die Treppen runter zu purzeln :roftl

Zitat

*Pfütze aus bitteren Tränen hinterlässt*

+mitm Wischmob aufwisch+
    +Maike tröst+

Wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, kannst du vielleicht sogar Zottel live erleben xxD +tröstversuch+. Ich wollte den aufn Arm nehmen und die anderen Hasis in Kartons tun (Käfige fahren im LKW aber die Hasis sollen da net rein... die holen sich ja nen tot)

• Zitat

Um ehrlich zu sein, bin ich froh endlich aus diesem Haus hier raus zu kommen. Endlich nicht mehr diese verlogenen Gesichter hier sehen....

Ich wäre auch froh, wenn ich dieses Kaff verlassen könnte, aber neein. Wenigstens auf die andere Hälfte vom Bockelsberg rüber, die ist ja richtig fein.

Zitat

Brietlingen .... ca. 7 km von der innenstatt... ich finds zwar auch weit wech aber das Haus is toll <3. Und DSL gibts von der Lünecom im Januar da +hüppel+

Jetzt doch Brietlingen? War das nicht die Doppelhaushälfte, die du hier mal gezeigt hast?

Zitat

Wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, kannst du vielleicht sogar Zottel live erleben xxD

Und wann ist die richtige Zeit und der richtige Ort?

Danke für's aufwischen. :D

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Wenigstens auf die andere Hälfte vom Bockelsberg rüber, die ist ja richtig fein.

Andere Hälfte? Meinst du, da wo die alten Bruchbuden stehen? :misstrau

Zitat

Jetzt doch Brietlingen? War das nicht die Doppelhaushälfte, die du hier mal gezeigt hast?

Jap, genau die :D . In real siehts aba noch hübscher aus :seelove .

Und Ölschä +mario anguck+ können auch vorbei laufen :roftl

Zitat

Und wann ist die richtige Zeit und der richtige Ort?

Dat weiss ich selber nicht xD. Erst hiess es am 15., dann am 8., dann wieder 15., dann wieder 8..... mittlerweile weiss ich auch nimmer weiter xD. Ich glaub aber das ist der 8. :kopfkratz ..... naja, wenn du nen grossen LKW von Hertz siehst, dann weisst du wers is :D .

• Und Ölschä +mario anguck+ können auch vorbei laufen :roftl

gerne... aber wtf is Ölschä?
    Brauch mal deine neue Adresse fürs Navi ;)
    dann zapp ich vorbei xD

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat

Andere Hälfte? Meinst du, da wo die alten Bruchbuden stehen?

Lieber Bruchbuden, als asoziale Nachbarn, die fließend türkisch, russisch, arabisch etc. sprechen können.

Zitat

Dat weiss ich selber nicht xD. Erst hiess es am 15., dann am 8., dann wieder 15., dann wieder 8..... mittlerweile weiss ich auch nimmer weiter xD. Ich glaub aber das ist der 8. ..... naja, wenn du nen grossen LKW von Hertz siehst, dann weisst du wers is .

Ich werde meine Äuglein beim Gassigehen einfach mal aufspannen. :D

Zitat

gerne... aber wtf is Ölschä?

Ich versuche mal zu übersetzen... Soll es vielleicht "Elche" heißen? :kopf

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Brauch mal deine neue Adresse fürs Navi ;)
    dann zapp ich vorbei xD

Wat?

Lieber Bruchbuden, als asoziale Nachbarn, die fließend türkisch, russisch, arabisch etc. sprechen können.

Ich kann ja unseren neuen Nachbarn rausekeln und ihr zieht da ein :D

Zitat von Maike

Ich versuche mal zu übersetzen... Soll es vielleicht "Elche" heißen? :kopf

Mario nehm dir ein Beispiel an Maike xD....

• Das ist ein sehr ernstes Thema, Jenny.

Zitat

Ich kann ja unseren neuen Nachbarn rausekeln und ihr zieht da ein

Jwd möchte ich aber auch nicht wohnen. :D

Zitat

Mario nehm dir ein Beispiel an Maike xD....

Aber ehrlich mal! Ich bin das Vorbild aller Heranwachsenden + inklusive Mario, der gehört da auch noch zu.

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Also das war jez von mir Ironie, ja? :D

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

*murmel* woher soll ich das wissen, war ja kein schmeilie hinter

Soorry, Jenny. Ich dachte das wäre klar, weil ... na ja, das einfach klar war. :D

Zitat

Ach pfff, du hast ja keine Ahnung XD. Da ist es wenigstens sauber und nette Nachbarn... JAHA... und unsere Hasis könnten zusammen rumhoppeln (hast du überhaupt noch welche?).

Habe ich schon erzählt? Scharnebeck ist toll.. Ist aber auch jwd. Aber trotzdem toll. Oder Kreideberg... das ist auch ein gutes Viertel. Ich verbinde damit meine Kleinkinder-Zeit, und die war tooooll. :D
    Klar haben wir unsere Hasis noch, vier Stück, die von morgens bis abends im Garten rumhoppeln.

Soo, ich werde jetzt wieder abhauen, ich bin vor 'ner Stunde vom Chirguen gekommen... Aua, mein Zahn. ^^

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]