FÜR ANFÄNGER!!!!!!!!!
Photoimpact ist ein sehr professionelles Programm..
Kann ich dir mal geben mal sehen ob du damit zurecht kommst..
:Schmoll für anfänger... sowas...
FÜR ANFÄNGER!!!!!!!!!
Photoimpact ist ein sehr professionelles Programm..
Kann ich dir mal geben mal sehen ob du damit zurecht kommst..
:Schmoll für anfänger... sowas...
ZitatFÜR ANFÄNGER!!!!!!!!!
Jaaa.
ZitatPhotoimpact ist ein sehr professionelles Programm..
Aber nicht so professionell wie Photoshop.
ZitatKann ich dir mal geben mal sehen ob du damit zurecht kommst..
Mit Photoshop würdest du genauso wenig zurecht kommen. Aber man muss sich sowieso in jedes Programm erst einmal einarbeiten, mit keinem kann man gleich von null auf hundert starten, außer vielleicht mit Paint. xD
So, und jetzt nicht mehr streiten. Nicht gut für mein altes Herz, Kinners. Ihr wisst doch, ich habe schon viel hinter mir. :kopf
für dein altes herz OO wir sind gleichalt.. oho geht immer schneller *krückstock hol*
Ja, ich altere extrem schnell. Ich habe sehr viel Lebenserfahrung, und mein Alter, was ich hier angebe, ist reiner Vorwand. Wer würde schon eine 65jährige, die im Internet surft und mit Photoshop bastelt, akzeptieren? :roftl
Meine Fantasie geht eindeutig mit mir durch. Hiilfe, ich verdränge die Realität. xD
:lachen .
Jaaa.
Aber nicht so professionell wie Photoshop.
Öhmm... das stimmt... PI wird ja immer dafür angepriesen, dass
es super für Anfänger ist... ok ich gebs zu ich hab PI 12
und die funktionen sind echt sau leicht...
hab aber auch Photoshop... das ist professionell
aber wurde das nicht von irgend einem Unternehmen aufgekauft?
gibbet das noch? Ich glaub das wurde von Adobee aufgekauft...
Nuja... auf jeden Fall ist das Sau Teuer aber sehr gute Bearbeitungs-
möglichkeiten...
Fazit: Photoshop ist besser
Habe ich es euch nicht gesagt? Was ich sage, sollte man mir auch glauben. Weise Maike. :roftl
Zitatgibbet das noch? Ich glaub das wurde von Adobee aufgekauft...
Wenn Adobee das selbe wie Adobe ist, dann gibt es das noch. Ich wusste gar nicht, dass das mal von dem Unternehmen aufgekauft worden ist. :misstrau Ich kenne es nur unter den Namen "Adobe Photoshop 7.0", ich war nur zu faul, das "Adobe" davor zu setzen. Es weiß ja eh jeder bescheid, was ich meine.
Fazit: Photoshop ist besser
Du bist verlogen... boah... kaufst PI und dann für Photoshop sein :angry
edit: Ach so... drückt mir mal die Daumen, dass sich die Redaktion von der Bildzeitung bei mir meldet :roftl
Genau Verräter!
Wenigstens mal jemand, der auf meiner Seite ist.
Zitatedit: Ach so... drückt mir mal die Daumen, dass sich die Redaktion von der Bildzeitung bei mir meldet
Hast du einen Beschwerdebrief and die Bild geschrieben, oder was? Lol.
über deine ekelhaften nachbarn?
Nein xD
Wegen Bild Lese Reporterin xD
Ich hab heut beim Einkaufen wat geiles Fotografiert :lachen .
Zeigen !!!
Ha denkste xD .. .jetzte noch net :p
:Schmoll !
:misstrau .
Du und dein misstrau schmeilie
Ja, ich lieb ihn ja auch so sehr ...
Vielleicht sollte ich ihn heiraten :kopfkratz . Obwohl ich bin ja immer noch mit Kügelschäääääääääääääään verlobt >_<.
wollt ich grad sagen.
Wie kannst du nur daran denken unser KÜGELSCHÄÄÄN zu betrügen... gut das es dich nicht hört.. bist ja ned ON..
Ich will mal nix sagen, dass selbst DU Kügelschän schon fremd gegangen bist Oo.... wir erinnern uns an das schwarze Smilie.... HA