Das neue viedo von LORDI darf nicht gesendet werden. PFÜ :Schmoll
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
:lachen Mario du bist so hinterhältig xD . Der bekommt die Antworten per Mail xD.... Pädophiler!!!!!!!!!!!!
Mit dir rede ich nicht mehr :Schmoll .
natürlich muss ich jeden Test mitmachen, auch wenn der noch so doof ist xD
öhmm.. ich sag nur Tokio Hotel Test :roftl
Du bist ein Bill Typach übrigens Nina... du hast wunderschöne Augen :rolleyes
-
lol....ninaaaaaaaaaaaaaaaaa drauf reingefallen xD
-
Liebster Selbsthilfeverein, ich brauche Hilfe.
Nein, ernsthaft, doch ich befürchte, dass man mir nicht helfen kann. Gestern habe ich wohl die erste Bekanntschaft mit Altersbeschwerden gemacht. :hua
Dass Kathy mitunter etwas zittrig ist, ist nichts Neues, doch dass sie plötzlich und ohne ersichtlichen Grund ohnmächtig wird, ist schon verwunderlich. Es geschah in Bio bei einem harmlosen Film, in dem gerade ein Handwurzelknochen künstlich ersetzt wurde, als mir plötzlich schummerig wird. Ich trinke was, doch es wird schlimmer. Plötzlich sehe ich schwarz, für mich und den Film sowieso. "Kathy, geht's dir nicht gut?" Mit der Absicht, nach draußen zu gehen, ging ich also mit Sabrina raus, doch die Außentür war zu weit weg. So blieb mir nichts anderes mehr übrig, als mich in den Flur zu setzen/legen, um nicht umzukippen. Gesehen habe ich eh nichts mehr und das, was ich gehört habe, war von einem starken Rauschen begleitet. (Scheiß Empfang?) Irgendwie beängstigend. Und keiner weiß, wieso.
Der einzige positive Effekt ist jetzt, dass ich weiß, dass meine Organe alle super aussehen. So ein Ultraschall ist schon interessant. Vielleicht sollte ich doch Medizin in Betracht ziehen.
Zittrige Grüße,
Kathy -
....... Mein Mickey Maus Platy Mädchen is tot :suse .....
Sie hinterlässt ihren geliebten Papagei Platy und ihr kleines Baby _._ .
-
....... Mein Mickey Maus Platy Mädchen is tot :suse .....
Sie hinterlässt ihren geliebten Papagei Platy und ihr kleines Baby _._ .
Der Tod ist wie der Horizont: Wir können nicht sehen, was dahinter kommt, doch wir wissen mit Gewissheit, dass er nicht das Ende ist.
Ich bin mir sicher, dass das Mickey Maus Platy Mädchen ein erfülltes Leben hatte. Mein Beleid gilt seinen Angehörigen.
In tiefer Trauer,
Kathy -
Geiler Tag... meine Oma is schon wieder ins Krankenhaus gekommen :misstrau (sie is grad mal 1 1/2 Wochen nach einem 3 Wöchigen Aufenhalt im Krankenhaus, zu Hause gewesen).... Wasser in der Lunge _._ .
Hat das Leben noch irgendwas positives zu bieten?
-
Hat das Leben noch irgendwas positives zu bieten?Nein. Alles ausverkauft. ._.
Ich hab gar nicht erst die Lust alt zu werden. Warum denn auch? Umso älter du wirst, desto schlechter wird doch alles.
Bin ich depressiv, nein oder? -
sach mal hier ist echt die Trauerstimmung ausgebrochen... auch bei mir...
Kathy kippt um
Ninas Voochl kippt weg
SpassTeufelis Lieblingsarbeitskolleginnen (2 sinds) verlassen beiden das Unternehmen :suse
Maike hat Angst vorm AlterWas ist denn hier eigendlich los?
Wir sind Deutschland!!! -
Geiler Tag... meine Oma is schon wieder ins Krankenhaus gekommen :misstrau (sie is grad mal 1 1/2 Wochen nach einem 3 Wöchigen Aufenhalt im Krankenhaus, zu Hause gewesen).... Wasser in der Lunge _._ .
willkommen im club...
meine oma ist vorgestern wegen nem lecihten schlaganfall ins krankenhaus gekommen, hat dann im krankenhaus noch nen zweiten, stärkeren bekommen und jetzt kann sie die gesamte eine seite nicht mehr bewegen.
nein,das leben hat nichts positives mehr zu bieten...sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht mehr wirklich melde...komme einfach nicht dazu, weil jeden tag ne andre katastrophe in meinem leben passiert. sorry, n bisschen selbstmitleid muss sein, aber im moment geht in meinem leben echt alles schief.
-
Arme Nina *trööst*
*vorsichtig auf Kathy stürz* gehts wieder? sehr komisch dein Schwäche-Anfall *grübel*
-
Kathy willkommen im Club
Es ist doch teilweise wunderbar, wenn man einen sehr niedrigen Blutdruck hat und tatsächlich ab und zu mal nen Kreislaufcollaps (schreibt man das so?) hat und fast bzw. tatsächlich umkippt.
Ich sollte einmal an der Tafel was rechnen und merkte schon beim Aufstehen, dass das nicht gut geht. Als ich vorne stand hab ich die Binomischen Formeln nicht mehr zusammen gekriegt, die ganze zeit geblinzelt, weil ich nur noch ein sehr eingeschränktes Sichtfeld hatte. Der Lehrer hat anscheinend gedacht ihr wäre zu dumm dazu und total entnerft geguckt. Leider haben sie erst gecheckt, dass ich am Ohnmächtigwerden war, als ich umgekippt bin.
Ist dann aber ganz angenehm, wenn man sich in langweiligen Reli oder Musikstunden mal mit ner Freundin draußen auf ne Bank setzen kann für 10-15 Minuten, weil mir so schwindelig istIch glaube mal nicht, dass es was ernsthafteres bei dir gewesen ist. Niedriger Blutdruck ist nichts schlimmes, nur, wenn du umkippst und dir den Kopfanhaust. *Fühl ob noch Beulen bei mir da sind ^^*
So, jetzt habe ich mich auch mal wieder gemeldet, reicht für die näcshten Wochen xD.
Liebe Grüße, dat Tinsche
-
Wir sind mal son richtiger Verein, keiner leidet alleine .
Entweder sind alle glücklich oder bei jedem bricht ne Katastrophe rein.... das is ja schon fast so wie Jenny und meine Telepation :misstrau .
+unheimlich find+
-
Zitat
das is ja schon fast so wie Jenny und meine Telepation
Schlimm bei uns xD
-
Kathy willkommen im Club
Es ist doch teilweise wunderbar, wenn man einen sehr niedrigen Blutdruck hat und tatsächlich ab und zu mal nen Kreislaufcollaps (schreibt man das so?) hat und fast bzw. tatsächlich umkippt.
Ich sollte einmal an der Tafel was rechnen und merkte schon beim Aufstehen, dass das nicht gut geht. Als ich vorne stand hab ich die Binomischen Formeln nicht mehr zusammen gekriegt, die ganze zeit geblinzelt, weil ich nur noch ein sehr eingeschränktes Sichtfeld hatte. Der Lehrer hat anscheinend gedacht ihr wäre zu dumm dazu und total entnerft geguckt. Leider haben sie erst gecheckt, dass ich am Ohnmächtigwerden war, als ich umgekippt bin.
Ist dann aber ganz angenehm, wenn man sich in langweiligen Reli oder Musikstunden mal mit ner Freundin draußen auf ne Bank setzen kann für 10-15 Minuten, weil mir so schwindelig istIch glaube mal nicht, dass es was ernsthafteres bei dir gewesen ist. Niedriger Blutdruck ist nichts schlimmes, nur, wenn du umkippst und dir den Kopfanhaust. *Fühl ob noch Beulen bei mir da sind ^^*
So, jetzt habe ich mich auch mal wieder gemeldet, reicht für die näcshten Wochen xD.
Liebe Grüße, dat Tinsche
Ich finde es schon gefährlich. Stell dir vor, soetwas passiert beim Autofahren. :rolleyes
Naja, wegen einem Schwächeanfall muss man, wie ich finde, trotzdem nicht alle möglichen Tests machen. Mütter können manchmal echt nervig sein.
Anna: Täglich passiert eine neue Katastrophe, das hört sich ganz und gar nicht gut an. Ich bin nächstes WE in Aachen, allerdings habe ich noch keinen Zeitplan, weswegen ich nicht weiß, wann ich "frei" habe. Vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen?
Liebe Grüße und fühlt euch geknuddelt,
Kathy -
Darf ich um eine erneute Schweigeminute bitten....
Mein Papagei Platy ist plötzlich gestorben (war nicht krank oder so)....
Vermutung: Er hat seine Mickey Maus Platy Frau vermisst und ist deshalb von uns gegangen. Andere Erklärung hab ich nicht dafür, da er kern gesund war und ich gestern erst das Aquarium gesäubert hab _._ ..... Och mannoEr hinterlässt sein Mickey Maus Platy Baby, welches jetzt zum Waisen geworden ist :suse .
Wir hoffen und bangen noch um meine geliebte Fadenfisch Dame, die eine offene Wunde hat aber noch quick lebendig ist (nein sie darf nicht sterben, sie ist so ne süsse Maus und spielt immer gerne ^^)
-
*zieht sich schwarz an und trauert mit Nina um ihre allerliebsten Fischlies*
Mögen sie in Frieden Ruhen
-
:suse .....
Nach recherchieren im Inet hab ich gelesen, dass meine Fadenfisch Dame evt. keine Chance hat.... es kann evt. verheilen aber in den meisten Fällen sind die Fische gestorben _._ . +hoil+.
Ich kann nur hoffen, dass sich auf dem Loch keine Pilze bilden oder es grösser wird ansonsten hat sie nämlich keine Chance :snif
-
:suse *auf knie fall und um deine Fischlady bet*
Sie darf nicht sterben(ich kenn sie zwar nicht aber egal, sie soll ned sterben)
-
Anna: Täglich passiert eine neue Katastrophe, das hört sich ganz und gar nicht gut an. Ich bin nächstes WE in Aachen, allerdings habe ich noch keinen Zeitplan, weswegen ich nicht weiß, wann ich "frei" habe. Vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen?Liebe Grüße und fühlt euch geknuddelt,
Kathy
gern!! sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast. Was machst du denn in Aachen?