wuah Bill...*auch ne runde kotz*
LORDIIIIIIIIIIIIIIIIIII :yeah :love
wuah Bill...*auch ne runde kotz*
LORDIIIIIIIIIIIIIIIIIII :yeah :love
Ai äm en Gustav oder Bill-Tüp!
was hab ich jetzt davon?
gar nix...
Ich hab mein Traumauto gefunden... KLICK
allerdings passt das nicht wirklich in meinen Plan... ich wollt meine Auto ja
erst nächstes Jahr kaufen... mah.... bin jetzt echt am überlegen, ob ich jetzt
zuschlagen soll oder net... mah... *geiles Auto*
Boah habt ihr gestern Formel 1 geguckt?
RTL ist doch so.... muha... habt ihr mal die Fragen gehört, die die gestellt haben?
Ab wann werden Sie die Formel 1 vermissen? .... Woher soll der das wissen?
Da waren noch zich andere Fragen, wo ich mir denke,... hallo? was soll das?
Schumi war mal schlau, und fragte den RTL-Reporter "Haben Sie eine Antwort drauf?"
Joa... hatte er natürlich nicht.... Der hat Fragen gestellt, die interessieren doch niemanden.
Fehlt nur noch, das er gefragt hätte, wieso ist ihr Auto rot?
boah...
Der Typ hat sich auch noch mit dem Vater unterhalten... haben noch n bissle über die
Trinkfestigkeit von Ihm und M. Schuhmacher geredet... whää? was soll denn das?
Edit: hat sich erledigt... das Angebot ist vergriffen nichts mit Auto...
:lachen
nein wie süüüß das marioäffchen doch is
:lollen voll genial xD
*doofguck* mh... die Gestik passt zu den Ninaaffen
*weiter Chips ess*
das Angebot? das war n übelst geiler AUDI A3 in Schwarz mit Allem drum und dran *sabber* ... naja... nu isser verkauft... muhaa...
wart ich aufm nächsten... oder ich kauf mir n Neuwagen....
Lool, die Äffchen sind richtig süß. Wir hatten auch schon mal ein paar davon, aber mein Paps ist Weltmeister im Entsorgen. Außer Funny war schneller.
Wir sind im Moment auch wieder richtig dem Ü-Eier Wahn verfallen. Schlimme Sache. Schokolade macht nur dick. xD Und wenn dann wieder irgendwas komisches im Ei ist, ist man wieder richtig depressiv. Bei uns sind nämlich ständig diese Wachsfiguren oder Kreisel drinne. Wir hatten bestimmt schon alle davon in jeder Farbe.
ach wollt ihr auch ne serie von den 7 zwergen voll machen? . Wir haben schon drei figuren
Hehe. Wir haben auch scho drei Figuren plus einer Doppelten. Rumpelstilzchen, die Königin und naa wie heißt der andere noch gleich ... der Typi, der auch einen Tatort-Kommissaren spielt. (Meine Eltern sind Tatort-Freaks. :D) Mah, wir nennen die Figuren immer nach ihren richtigen Namen. Guck mal, ich hab die Nina Hagen.
NINAAA HAAGÄÄN die ist cool
Nina Hagen rockt.
Dabei ist sie total die Heulsuse. Wer bei Popstars ab und zu mal reinschaut sieht das. ;D (Neeein, ich bin kein Popstars-Fan. Ich schaue das nur aus Langeweile. :rolleyes) Wer fängt denn schon an zu weinen, wenn er ein tolles Talent sieht? Also ich nicht.
Mist. Schon wieder Kopfschmerzen. Entweder ich war heute wieder zu lange am PC, oder ich höre zu laut Musik. Mh. :kopf
nüüx gegen ninaaaaaaaaaa hagäääään
Wer fängt denn schon an zu weinen, wenn er ein tolles Talent sieht? Also ich nicht.
mhh? also ich könnt manchmal auch losheulen, wenn ich meinen Astralkörper im Spiegel bewundere :rolleyes
Ok... vll. liegt es daran, das andere net so gut aussehen wie ich aber nuja :huchi
Ich hab mir auch heut n Ü-Ei gekauft.... ich hatte den Zwerg Cloudy drinne
Au man Mario....
mhh? also ich könnt manchmal auch losheulen, wenn ich meinen Astralkörper im Spiegel bewundere :rolleyes
Ok... vll. liegt es daran, das andere net so gut aussehen wie ich aber nuja :huchi
Deine Egoleiste hängt heute derbe hoch :rolleyes
ZitatIch hab mir auch heut n Ü-Ei gekauft.... ich hatte den Zwerg Cloudy drinne
Den hatte ich heute auch xD . Dann haben wir noch Otto und Schneewittchen (alias Cosma Shiva Hagen)
Deine Egoleiste hängt heute derbe hoch :rolleyes
öhmm ne die hängt heute nur auf Halbmast :rolleyes
sonst säh das anders aus :roftl
ach du kagge
öhmm ne die hängt heute nur auf Halbmast :rolleyes
sonst säh das anders aus :roftl
Bitte? Wie siehtn das sonst aus :misstrau ?