*gäääähn* ach mario zuuuu viel modernes ist auch ned toll
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
HA wir haben auch was zu bieten du dududu *mit faust in der luft wedel*
WIR haben die einzigartigsten "schwangeren Häuser" in der Stadt!!!!!!
Die hat dein Leipzig net *zungerausstreck*Lüneburg ist eine bekannte Salzstadt! HA
Lüneburg liegt nur 40-45 min. von Hamburg entfernt.
Lüneburg hat die meisten Idioten in der StadtÄh ... :kopfkratz ... das streichen wir wieder xD.
In der Stadt gibbet noch ne uralte Apotheke, mit alter Einrichtung UND einer Tür... net einfach ne Tür... ne... so eine gibbet bei dir in Leipzig NET. Pah.
(Allerdings rennt man schon meistens die Fotografen da um wenn man net aufpasst XD. Genau, mich interessiert diese Tür schon gar nimmer, ich kenn sie ja schon 22 Jahre XD, deshalb versteh ich manchmal auch net, wieso die da immer alle stehen und knipsen ^^)Ausserdem is Lüneburg keine Gross(s)(?)stadt :misstrau .
So, da guckste wa +nochmazungerausstreck+
bla
-
WIR haben die einzigartigsten "schwangeren Häuser" in der Stadt!!!!!!
Die hat dein Leipzig net *zungerausstreck*Schwangere Häuser? naja... man kann ja auf vieles stehen... Tiere... nuja... Gummibärchen... mhh? aber Häuser? *doofguck* wer braucht sowas?
Lüneburg liegt nur 40-45 min. von Hamburg entfernt.
Leipzig ist eine Stunde mitm Zug von Berlin entfernt... Mit dem Flugzeug ist man ab Leipzig in einer Std. in Hamburg sowie in einer Std. in MünchenLüneburg hat die meisten Idioten in der Stadt
Ok, das spricht für Lüneburg... sowas gibbet in Leipzig netIn der Stadt gibbet noch ne uralte Apotheke, mit alter Einrichtung UND einer Tür... net einfach ne Tür... ne... so eine gibbet bei dir in Leipzig NET. Pah.
ne... wir haben aber noch das Goethe-Denkmahl. das Zentralstadion, Belantis, viele Japaner mit Fotoknips ...
Ausserdem is Lüneburg keine Gross(s)(?)stadt :misstrau .
naja... 71.000 ... da kenne jeder jeden... lol
-
Schwangere Häuser? naja... man kann ja auf vieles stehen... Tiere... nuja... Gummibärchen... mhh? aber Häuser? *doofguck* wer braucht sowas?
Ha da guckste wah :pZitatnaja... 71.000 ... da kenne jeder jeden... lol
du bist doof :misstrauAber euer Leipzig wird zu Weihnachten nicht so schön geschmückt wie Lüneburg .
Auf das wechsel Licht an der Ihk, am Rahthaus, Wasserturm und Nikolaikirche deut* .... ne ich hab jetzt kein Lust die Bilder rauszukramen und hochzuladen xD -
Ha da guckste wah :p
du bist doof :misstrau
Aber euer Leipzig wird zu Weihnachten nicht so schön geschmückt wie Lüneburg .
Auf das wechsel Licht an der Ihk, am Rahthaus, Wasserturm und Nikolaikirche deut* .... ne ich hab jetzt kein Lust die Bilder rauszukramen und hochzuladen xDPustekuchen... wir haben einen wunderschönen Weihnachtsmarkt quer durch die Innenstadt von Leipzig...
P.S. Nikolaikirche haben wir auch mit Nikolaikirchhof...
wir haben sogar 2 Rathäuser... so...
da guckste wat? -
Ich würd auch ned in leipzig wohnen wollen, viel zu viel trubel
-
Ich würd auch ned in leipzig wohnen wollen, viel zu viel trubel
ebenda guckste wat?
ach du +pfff+xD
-
-
ka? ..........................
-
-
:illepall ...
-
:illepall ...
schwing deinen Astralkörper mal bitte ins MSN oder ins ICQ... :hug
Danke
-
Es kann sich nur mein tolles W-lan da hin schwingen :misstrau .
-
Es kann sich nur mein tolles W-lan da hin schwingen :misstrau .
Dann lass das einfach schwingen :hug
-
-
Ich wollt mich einfach nur mal zeigen
Also, dass bin ....
Wie ausm Gesicht geschnitten
Sehr hübsch... warst beim Friseur? ich werd das Gefühl net los, das sich da irgendwas an dir verändert hat... :misstrau -
:lachen .... nein, das grelle grün täuscht nur dass sie ab sind... ich kann mich immer noch darin einwickeln XD
-
rofl
Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love
-
eine Aktuelle Studie hat belegt...
Nina ist ein absoluter BILL-Fan
So eine, die immer Gummibärchen auf die Bühne wirft und Diddle-Mäuse
WIe geil -
:misstrau Mario lügt *den kotz smilie ausm msn brauch*
Warte ab Bursche :keule
Wenn ihr dem jetzt seine Lügen abkauft, dann ....dann... hab ich euch nich mehr lieb :Schmoll ....
Er hat mir diese Seite aufgetischt (ich wurde gezwungen!) und im MSN kam dann das ->
Wer hört schon son Schrott, wenn es doch Lordi :seelove gibt.