wieso macht man sich überhaupt noch die mühe diesen thread zu öffnen wenn man dann sowas zu lesen bekommt
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
wieso macht man sich überhaupt noch die mühe diesen thread zu öffnen wenn man dann sowas zu lesen bekommt
Komisch, das habe ich mich auch schon gefragt. Früher war alles besser, doch Zeiten ändern sich. :rolleyes
-
PAH :Schmoll
Ich will mitspammen!!!!!!!!!!!
Ich hab eine frage..... ich will auch so richtig mitglied hier werden aber n ur wenn lassie auch einziehen darf. Lassie ist mein Hund und sie is ganz toll aber sie kann nich sprechen oder schreiben darum schreib ich für sie mit ok????????lassie bellt das heist das sie euch ganz doll lieb hat.
schüss
-
Dopppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nanü deine rechtschreibung ist ja besser geworden
Also wegen mir kannste mitmachen
-
Ne Doppi hat ne gelbe Karte...
-
oooch armes doppi xD
-
Appropo vernünftige Beiträge hier zu posten... .fangt mal an . Sonst bleibt Tigga und mir nur wieder das spammen übrig!
Iwie schreibt ja fast keiner mehr hier :misstrau .
-
JA genau... :Schmoll
wo ist denn mario? der postet au nimmer -
Eben..... alles bleibt an uns kleben... und dann werden wir dafür noch angemault :kopfkratz .
Übrigens... unser Teich is raus :suse
-
:suse
das war doch ned mal ein teich sondern ein pfützchen
-
Eine Pfütze, was angeblich eine Mückenplage anzieht xD. Ich frag mich nur, wo die Mücken sind.... anscheinend sind die neuerdings unsichtbar :misstrau .
Aber wenigstens haben wir den erstmal auf die Terasse gestellt und da paddeln die Fischis drin . Sieht zwar nen bissel bekloppt aus aber nuja +hust+
-
Zitat
Eine Pfütze, was angeblich eine Mückenplage anzieht xD. Ich frag mich nur, wo die Mücken sind.... anscheinend sind die neuerdings unsichtbar
Wusst dus noch ned, das sind die unsichtbarkeitsmücken die hört man nicht die sieht man nicht...ZitatAber wenigstens haben wir den erstmal auf die Terasse gestellt und da paddeln die Fischis drin
besser als ganz wech -
Wusst dus noch ned, das sind die unsichtbarkeitsmücken die hört man nicht die sieht man nicht...
Aber unser Idiot ausm 1. Stock wa :misstrau . Wegen dem hab ich heute nen Mecker Anfall bekommen xD. Meine Nachbarin lag schon fast aufm Boden vor lachen . Und natürlich wurden wir ausm Waschkeller wieder belauscht, die alte Trulla hat alles mit bekommen :roftl . Jetzt haben se wieder Zündstoff zum lästern :rolleyes .Zitatbesser als ganz wech
Joa.... unsere Fischis sind iwie schon fast zahm. Die hauen gar nimmer ab, wenn wir im Teich rumwurschteln xD. Und wenn se Futter kriegen, kommen se au imma an 8D. -
Eine Pfütze, was angeblich eine Mückenplage anzieht xD. Ich frag mich nur, wo die Mücken sind.... anscheinend sind die neuerdings unsichtbar :misstrau .
Aber wenigstens haben wir den erstmal auf die Terasse gestellt und da paddeln die Fischis drin . Sieht zwar nen bissel bekloppt aus aber nuja +hust+
Wie, und jetzt? Willst du warten bis die stubenrein sind und in die Wohnung einziehen können? Das ist doch plöt. Ein Teich ist sowas schönes, selbst, wenn es nur eine Pfütze ist.
Wo Mario geblieben ist, frage ich mich auch. Vielleicht ist er an der 4kg Eisnachspeise erfroren?
-
Hey
ich würd gerne mitmachen, nur was ist IRC????? -
ich glaub ich werd krank, eine KRANKHEIT geht um....
-
echt? Kann man sich anstecken????
-
Jap...*hatschiiiiiiiii*
-
AHHHH
Die Tröpfcheninfektion hat mich erwischt
*hatschi* Gute Besserung! -
dankeschön....