ich weiß en bissl spät... darf ich auch mitmachn? :DXD
SpassTeufeli: nimm mich mit... ich will auch!! :/
ich weiß en bissl spät... darf ich auch mitmachn? :DXD
SpassTeufeli: nimm mich mit... ich will auch!! :/
Also Raven: Entweder du schleimst dich bei einem von uns ein bis er/sie/es (man kann ja nie wissen xD) dich Vorschlägt, oder du lässt es erstmal xD
Unsre besetzung ist im Moment ganz gut so, oder?
Liebe Grüße, das Tine
P.S.: Ich hasse Schleimer.
:roftl
dumdidum
*auf pro sieben keine ahnung gugg* hach das ist soowas von lollig xD
wo mario barth is wirds lustig.
Sooo... Koffer sind gepackt....
Ich frag mich, warum im Kein Ja und kein Nein-Thread
keiner auf meinen Post antwortet? Ist das jetzt ein schlechtes oder eher ein
gutes Zeichen? Ich vermute mal, ein gutes Zeichen
Karten hat mir keiner ein eindeutiges Ziel genannt. Also lasst euch überraschen,
von wo ihr überall Karten bekommt...
Adressen hab ich hoffentlich auch alle aufgeschrieben... :rolleyes
Ansonsten bin ich morgen um die Zeit schon am Mittelmeer... irgendwo...
Ich bin mal gespannt, wie lange die Postkarten nach Deutschland brauch...
Wird schon ankommen... Soooo.... jetzt noch zurücklehnen und
auf morgen warten...
*alle mal knuddel* :hug
Euer SpassTeufeli
*es mario im 'Kein Ja und kein nein'-Thread gezeigt hab*
:p :p :p
Zitat von SpassTeufeliSooo... Koffer sind gepackt....
:hua
Zitat
Karten hat mir keiner ein eindeutiges Ziel genannt. Also lasst euch überraschen,
von wo ihr überall Karten bekommt...
Daraus schliesse ich, dass es wohl mehrere werden? *auf "Karten" deut*
ZitatAdressen hab ich hoffentlich auch alle aufgeschrieben... :rolleyes
Na das will ich dir auch geraten haben :schabdi
ZitatIch bin mal gespannt, wie lange die Postkarten nach Deutschland brauch...
Hm... so wie beim letzten mal? Oder nen paar Tage länger?
Zitat*alle mal knuddel* :hug
rääää
:hi
*hat jetzt endlich die ganze scheiss Bügelwäsche fertig.....*
*jetzt nochma versuch das Bild zu basteln, damit ich Morticia evt. nen Tut schreiben kann xD*
*aber erstma muss ich noch das Fischbaby fotoknipsen :seelove *
Karten, ich schreibe eine Karte a User... für mich sind das mehrere Karten,
die ich schreiben muss... für euch ist es eine Hach ich werd jetzt langsam
mal meinen Laptop ausmachen und reisefertig machen :rollauge hach....
Wetterbericht: Es soll heute nacht nicht ganz so sonnig weitergehen...
Danke, aber das hätt ich mir denken können...
So... Alles gepackt... handy mit... Foto auch.... alles da... Perfekt...
AUF GEHT'S ok erst morgen früh aber nuja...
Ich wünsche mir viel Spass im Urlaub
und euch viel Spass im Selbsthilfeverein..
Lasst keine fremden User hier rein...
Toilettenbesuch macht 0,50 € pro Gast
also ich bin dann wech
Alle nochmal knuffel knuddel und so
*mitm Taschentuch wink*
Bye bye
Tschööööööööö
Euer SpassTeufeli...
Zitat von SpassTeufeli
So... Alles gepackt... handy mit... Foto auch.... alles da... Perfekt...
Deine Schwimmflügel auch? xD
ZitatIch wünsche mir viel Spass im Urlaub
und euch viel Spass im Selbsthilfeverein..
Ich mir auch :rolleyes
Ne, ähm... ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne und.... und ... und... ja
Zitatalso ich bin dann wech
BAAAAAAAAAAI *ans Bein häng*
ZitatAlle nochmal knuffel knuddel und so
:hug
Zitat*mitm Taschentuch wink*
ZitatBye bye
Tschööööööööö
+kraischgröhlhoil+
Nun ist Mario weg. *schluchz*
Raven: Sofern du mit Schleimen keinen Erflog hast, kannst du uns auch gerne Bestechen. Oder so.
Ich bitte um eine Schweigerunde für mein Handy, das mich langsam aber sicher verlassen wird. Sein Herz ist schwach, sodass auch ein Besuch des Ladegeräts keine langen Hochphasen verspricht. *Träne wegwisch* *UrAltHandy streichel* Ob ich je einen Ersatz für diese 5 Jahre alte, geballte Technik bekomme, ich wage es zu bezweifeln.
Grüße,
Kathy
Zitat von K@hiNun ist Mario weg. *schluchz*
:suse Er geniesst sicher schon die wundervolle Sonne (wenn die überhaupt scheint oO)
ZitatIch bitte um eine Schweigerunde für mein Handy, das mich langsam aber sicher verlassen wird. Sein Herz ist schwach, sodass auch ein Besuch des Ladegeräts keine langen Hochphasen verspricht. *Träne wegwisch* *UrAltHandy streichel* Ob ich je einen Ersatz für diese 5 Jahre alte, geballte Technik bekomme, ich wage es zu bezweifeln.
Kathy, ich spreche dir mein tiefstes Beileid aus .
*ganz fest knuddel *
*grrrrrr und ich krieg bald ne Kriese.... das w-lan ärgert mich schon seit Freitag.... heut ging es den halben Tag nicht :motz *
Kathy, so geht es mir auch. Mein Handy... mein geliebtes Handy, auf das ich so stolz bin. Es liegt im Sterben. *schnief*
*mit Kathy um Handys trauer*
*Thread hochschieb*
Also wirklich kaum ist Mario ma ned da versinken wir...
Hmmz mein Handy funktoniert noch *Handy anstubs*
ich glaube meins gibt nun wirklich den geist auf, nach dem cola bad von eben -.-
ich hab ein ganzes glas auf dem schreibtisch verschüttet... leeecker
oh das kenne ich , das ist doof. Bei mir is die Cola auf der tasta ausgelaufen, aber toller weise hat es meiner Tasta ned geschadet *freu*
Es klebt ned ma
Um dein Handy trauer*
Hua.... STIMMUUUUUUUUUNG .... o_O.... nicht? Hm.... :kopfkratz ....
Isch wollt eusch ja mal mein tolles Fischbaby zeigääääääääään
Jaja, mault net rum, dass die undeutlich sind, det wees ik selba....fotoknipst ma Fische, die absolut nicht still halten und imma wech schwimmen O_o.
Links is der Papagei Platy, mitte Mickey Maus Platy (mädel) und rechts das Baby :seelove . Da hab ichs gerade in meinem runden Glas drin (jetzt kommt mir net mit.... Tierquälerei an... der kleene war da au nur drin, weil ich das Aquarium sauber machen musste), jap und dort konnte man den kleenen wenigstens etwas fotoknipsen aber der is da nur rumgejagt ^^. Kommt ganz und gar nach der Mama ;D.
Und dann habsch noch nen ganz tolles Bild von meinem Bienschän:
Die hat ja manchmal sooooo ne tolle Haltung und sitzt Stunden so rum :misstrau . So sitzt sie meistens auch, wenn ich irgendwas esse und sie was abhaben will (obwohl ich sowieso immer alles mit denen Teilen muss.... diesen treuen Augen kann man net so sehen und ich geb nach xD)
Achtet am besten net auf diese tollen Aufkleber, ich weiss schon selber gar nimmer, wieso ich sowat damals an die Käfige geklebt hab oO.
Ja und das Schild... das is für jeden zur Warnung angebracht :roftl .
So und nu noch eins für Tigga +zwinka zwinka+
Ich hab ja eh nur bekloppte Tiere Oo.
Mein überaus reizender knuffel Zotti, durfte Vorgstern rumlaufen.... nuja... er ist halt so, dass er hört was ich sage und auch meistens in dem Zimmer ist, wo ich bin (läuft also selten wech)... aber manchmal gehts mit ihm auch rund.
An dem Tag hat er mich ständig geärgert und mir die Tür zu gemacht xD. Ja guckt nur, mein Hase kann die Tür zu machen.... das ist absolut NICHT witzig!
Wenn die Tür breit offen steht, kommt sie immer an dem kleinen Tischen ran und da Zotti so neugierig ist, drängelt er sich dazwischen und schiebt somit immer die Tür weiter zu. Wenn er in der Ecke angekommen ist, muss er sich ja umdrehen und dabei macht er mit seinem dicken Hintern immer die Tür zu +lol+.
Da hat das Ninschän dann zum Zotti gerufen, er solle doch die Tür mal offen lassen und bla... was macht er... legt sich an die Tür, dass die ja nicht zu geht Oo und passt auf, wer da alles vorbei läuft.
Hach Ninschäääään :love
dein zottiilein ist absolut knuffig und die bieneee auuuu *alle beide durchknuddel*
Am besten ist eh das Schild
*das ja schon im icq geschribbelt hab*
Zitat von Kleine TigerinAm besten ist eh das Schild
Ich weiss . Als ich das damals gesehen hab, dachte ich mir, das musste jetzt mit nehmen.... das passt eh zum Bienschän xD.
Ja genau, sie haut/kratzt/faucht/jagt was das Zeug hält.... es traut sich keiner bei ihr rein zu fassen, nur ich :misstrau .
Ich hat ma nen schild wegen meinem kanninchen annder tür.
ACHTUNG!!!
Freilaufende Kaninchen, wenn eins kommt auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt.
VIEL GLÜCK!
*lol* Nina du hast geile Hasen xD
Die sin vooooll knuffelisch =D