die sehen aus als wären sie in nen topf säure gefallen in den ihrem komischen/kranken video xD das sind DINGER! xD
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
*empört schau*
also wirklich... -
:p :p :p :p :p :p :p :p
-
lol, dass es genau ACHT sind is zufall xD
---
fuuuhuuuuck you, ich will posten, LOS! *von 30 runter zähl* *mit fingern auf tisch trommel* uhh mann
-
:eek:
Das sind O_o xD. *ich habs heute damit*
LORDI SIND KEINE DINGAAAAAA, LORDI IS....... GEIL XD .... aber das is ja bekanntlich Geschmack Sache .
Tigga ich hab nachher nen tollen Text und n Bild für dich *sich sowat von wechgeroflt hat xxxxxxxD*
-
*sich schon freut* gerne lachen tut *
-
+*
1. Ich habe Hunger.
1a. Meine Mutter kommt erst um 19 Uhr, das heißt noch eine Stunde warten, bis ich essen machen kann *seufz*
2. Ich freue mich schon voooooll auf später.
2a. Ich gehe auf den 16. Geburtstag von der leeee =D -
Das Jennychän und Ninschän dürfen nicht zusammen TV gucken xD.... wenn wir im Icq darüber labern, verrat ich immer schon was passiert xD.
Bei Jenny läuft das paar Sekunden später :roftl . Ich find das immer so lustig :lachen
ZitatNina (09:28 PM) :
sie lauscht xD
Jenny (09:28 PM) :
nina
hör auf dauernd zu sagen was passiert
xD
Nina (09:28 PM) :
lol
ich seh das noch ned
Nina (09:28 PM) : -
Meine Hellseherin
Zitat von Nina & Jenny icq
Nina (09:24 PM) :
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
weitaaaaaaaa
sorry xD
Jenny (09:24 PM) :
rofl
ninaschäään
meine hellseherin xD
+wechlauf+
hieeer bleiben -
Zitat von Kleine Tigerin
Meine Hellseherin
Besser wurde es ja dann, als wir auf rtl2 geguckt haben xD da hing se ne ganze Minute nach :roftl . Da musste ich länger meine Klappe halten :rollauge
-
das war echt lol xD
das liegt daran das ich rtl2 austria nehmen muss den anderen findet mein power cinema ned *oO*
Nuja scho lustig wenn sie sagt was kommt und dann inner minute isses seh ich es dann xD -
*Tigga vor schlimme Sachen vorbereiten kann..... ey wer kann das schon xD*
-
-
ja, ich kann jetzt echt end keinen satz mehr machen ohne end....gibts da end die hilfreichen und end coolen entzugskliniken und therapien dafür? oder muss ich mit diesem end-schlimmes end-tick jetzt mein leben lang auskommen?
-
Zitat von like
oder muss ich mit diesem end-schlimmes end-tick jetzt mein leben lang auskommen?
endJa.Aber Anna, ich kann auch nicht singen. Wir haben heute im Musikkurs angefangen, für unsere Abigala Lieder einzustudieren. "Katharina, du kannst doch sicher Sopran mit singen." Nun quietsche ich wunderbar mit dem Musikkurs zur Musik, in der törrichten Hoffnung, wenigstens einen Ton zu treffen. Seien wir doch mal realistisch: Ich kann nicht singen. Ich weiß es und meine Musiklehrerin wird es auch bald wissen - hoffentlich, da die Folgen ansonsten fatal wären.
-
ich werde immer dazu gezwungen nciht weiter zu singen wenn ich einmal ein tolles musikalisches gefühl habe. ich frage mich warum.
-
*kraaaaaaaaaaisch*
+hüppel+
Mein Papageiplaty und Mickeymausplaty bekommen gerade Fischbabys
Ein kleines Würmchen schwimmt schon umher und versteckt sich in den Pflanzen.....
+weita bestaunen geh+
+froi+ -
ähm jaaaaa tooooooooll *mitfreu*
BILDAAA MACHN
-
Morgen um die Zeit is SpassTeufeli schon aufm Weg zum Airport...
Ich werd mal n paar Karten schreiben, wenn ich mal ne ruhige
Minute habe...Sommer, Sonne, Strand, Luxus und Mädels... was will man(n) mehr
Aber heut abend verabschiede ich mich nochmal offiziell hier...
SpassTeufeli
-
Und von wo bekomm ich nun ne Karte (du bist doch an mehreren Orten nä oO)?