Hey. Ich nehme keine Drogen, klar?
Ok, aber Kaugummis, Labello und seit neuestem Hustenbonons zählen nicht!
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
*schnief*
Es will gar keiner mehr schreibheeeheeheheheheeeen *in Tränen ausbrech* -
*tine tröst*
ruhig sch alles wird gut *tätschel* -
Ihr seid alle nur Spammer.....
-
...mit Herz und Seele.
Gute Nacht Selbsthilfeverein, ich liebe euch alle, bis morgen... heute.
-
Gute Nacht, Tine. :knuddel
-
pah spamma :Schmoll von wegen........................ das bin ich mit leib und seele :roftl
-
Zitat von Tantchen
pah spamma :Schmoll von wegen........................ das bin ich mit leib und seele :roftl
Hey wir haben gestern 7 Seiten zugesmammt... hier im Selbsthilfeverein!
Das soll doch schon was heißen... das sollen uns mal die anderen Spamclubs
nachmachen ich glaub gestern haben wir unsere Höchstphase mit den
Spammen erreicht.Habt ihr schon mal in meine Signatur geguckt? ich find den Smilie so geil
-
Mario, ich kriege Kopfschmerzen von deinem CLUB!
Wir sind ein Verein, das ist offiziell. Wir müssen nicht im Schatten anderer offizieller Vereine leben, wie es die kleinen, unbedeutenden Clubs tun.
Wir sind was besonderes. Wir sind offiziell und dazu sollten wir auch stehen!Also lasst überall raushängen "Hey, ich bin in einem ganz offiziellen Verein, du nur in so 'nem popeligen Club! PAH!" (:roftl)
Achso... PAH, sind wir die Krankheit los?
-
der smiley ist ne wucht :roftl
*gähn* guten morgen.
ich geh jetzt erstma auf futter suche *schmacht*
wieso ist in diesem haus nichts *grummel*
*wühl *such* -
Einen wunderschönen guten Morgen, mein letzter wunderschöner wohl, denn ab morgen beginnt für Kathy das letzte Mal der Ernst des Lebens, oder so.
@Sahnehäubchen: Pah, das wäre zu einfach. Aber wir werden sie bekämpfen... ansonsten werden wir irgendwann immun gegen sie. :rolleyes
-
Bestimmt, Kathy.
Aber es gibt nichts schlimmeres als eine Tine *muhahahahaha*.Arme Jenny... aber ich hab auch hunge rund es gibt nix xD wir werden es überleben!
-
Jop ich hab es überlebt xD ich hab spaghetti gefunden.
nähres spare ich mir, damit ich dich nicht zu sehr quäle *tröstknuddel* -
Meine lieben/süssen/gnädigen/verehrten Vereinsmitglieder,
das ober schusselige Ninschän is heute gehen den Hometrainer gerannt und hat sich sowat von doll den Fuss an dem scheiss Metallfuss angeknackst .
Nun humpel ich hier mit Schmerzen durch die Gegend und bete, dass diese sich verziehen. Ansonsten darf ich nachher dem Krankenhaus ein Besuch abstatten :hua , dabei hasse ich Krankenhäuser (ok, kann ich noch meine Oma besuchen, die dort noch liegt xD.... das bisher vermieden hat weil... wah Krankenhaus).
Nun warte ich mehr darauf, dass es blau wird und .... wähhhh diese scheiss Schmerzen wech gehen.Denkt an mich, dass die kack Schmerzen weg gehen, sonst kann ich heute Abend nicht "dabei sein".
+hoil+ Dabei will ich unbedingt auch daaaaaaaaa seiiiiiiiin +kreischgröhlheul+Zitat von Sahnehäubchen
Achso... PAH, sind wir die Krankheit los?
Schön wärs :roftl -
NINAAAAAA *tröstknuddeldrückquetschauffußaufpass*
:hug
wir lieben dich.
*an dich denk*
+feste die pfötchendrück das nichts passiert*
*bett hoff*
Du darfst nicht so abtransportiert werden :transportWir brauchen dich doch
-
hm? spam hoch 10 hier oder wie?
-
mhh magste Tabletten haben gegen den Schmerz?
Die sind gut! Ich nehm die auch immer. Die gibts auch in
verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Knoblauchquark,
Räucherall, Käse sowie PustekucheNet das dann das hier mit dir passiert
-
oder das hier: es darf nicht so weit kommen
du must da schön kühlen. denn son bänderriss ist ekelig, aber du must da ned im krankenhaus bleiben, normal geben dir dann einen stützverband (oder ne schiene) also falls du nen bänderis hast oder überdehnte bänder hast.
-
Ohje. Armes Ninakind. Das kommt nur wegen der Krankheit :motz
*Eiswürfel rüber schieb* Lass es dir gut gehen und mach deinen Fuß schnell wieder heile :knuddel
-
Ach meine Lüben, isch lüb euch so sehr
Tigga, neeee net die Bänder xD. Mein Fuss is frontal voll gegen geknallt und meine armen Zehe :hua mein armer Fuss . Hm Schmerzen sind zwar immer noch (zieht voll durch :suse ) aber ich hab die jetzt ma alleine ins Krankenhaus geschickt xD. Wenns morgen imma noch net besser is, kann ich immer noch zum Arzt.
Essen mach ich mir wohl nachher im sitzen :roftl . Und ich muss ja noch "proben" +rolllol+.
ZitatOhje. Armes Ninakind. Das kommt nur wegen der Krankheit
xD +sich nimmer halten kann+Isch lüp oisch (xD) :hug