Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
Wir stecken in einer echten Kriesensituation bzw. das komlette Forum.
Ein einziger Thread soll das komplette Forum ablösenZitat von von einem schlauen User
man könnte hier immer fragen reinstellen zu diesen es noch keinen thread gibt/ zu denen man keinen braucht.
Und die Club Mitglieder helfen denen (und dafür gibt es vielleicht punkte)Das würde bedeuten, das, halt alles in einem Thread / Club zusammenfließt.
Dieser Club / Verein würde dann das komplette Forum ersetzen.
Der Selbsthilfeverein würde aufgelöst werden. Sämmtliche Threads müssten
geschlossen werden, und alles wird auf einen Thread verwießen.Das überleben hängt von diesem Club ab. Entweder schließen wir uns
dem Verein an und verlieren unsere Rechte als Selbsthilfeverein, da wir
dann ja anderen helfen würden, und nicht mehr uns selbst oder die
zweite Möglichkeit ist, wie stürzen den Thread nieder :rolleyesEure Meinungen bitte jetzt!
-
Wasn das wieder fürn schlauei :misstrau
-
das darf nicht passieren OO
-
Und wie verhindern wir das? Wir könnten ...
...die Mafia auf den Verein hetzen...
...oder ihn sabotieren,
...ihn infiltrieren und die Macht ergreifen...
...die Mods bestechen, sodass sie den Thread verschwinden lassen (Ja, bestecht mich!) ...
...oder die Vereinsmitglieder erpressen, einschüchtern, bedrohen...jaja
-
-
Zitat von K@hi
Und wie verhindern wir das? Wir könnten ...
...die Mafia auf den Verein hetzen...
...oder ihn sabotieren,
...ihn infiltrieren und die Macht ergreifen...
...die Mods bestechen, sodass sie den Thread verschwinden lassen (Ja, bestecht mich!) ...
...oder die Vereinsmitglieder erpressen, einschüchtern, bedrohen...Mafia? och nöö, da haben wir ja nichts davon... Da passiert ja alles unter geheimhaltung
Sabotage? man könnte nen Thread sabotieren und einfach Posts rauslöschen
oder den Thread zufällig schließen... das wäre aber auch zu schnell...Macht ergreifen? Cool, mal gucken ob die dann so klug sind,
die Macht wieder an sich zu reißen Das käme vll. in FrageMods bestechen? das würde zu sehr an die Öffentlichkeit gehen.
Da besticht man mal den falschen Mod und schon ist das Geschrei großAm bessten find ich erpressen, einschüchtern, bedrohen...
Man könnte anonyme Anrufe von der Deutschen Telekom wegen erhöhter TelefonrechnungMan könnte sie auch mit Wattebällchen bedrohen.
Man könnte den Thread unter Wasser setzen... da sind zwar
die Akten versaut aber die können dann aber auch besser im
Internet surfenMan könnte die Klingel sabotieren und den Strom abstellen sowie
fließend Wasser. Dann klappt der Vorschlag darüber aber netmehr.Edit:
Der Thread hat vor seiner Niederlage einen Preis verdient.
Bronze ist zu niedrig für diese Idee
Silber ... naja ne
Gold ... och ne, das ist alle so StandardIch finde, wir sollten dem Thread den
Blauen Schlauwie Schlumpf überreichen...
Wer möchte überreichen?
Freiwillige vor! -
Das mit dem Preis ist eine tolle Idee! Wir müssen ja auch darauf achten, dass es nach der Niederlage eines solch wichtigen und fast lebensnotwendigen Threads nicht zu viele Suizidversuche gibt, und dabei ist so ein Preis genau das richtige!
Ach ja....ich bin dafür, die Macht an sich zu greifen. Hab Langeweile.
P.S.: Noch 5 Tage...
-
Ich zitiere mal aus dem Club damit ihr eine kleine Übersicht habt,
mit was für Leuten wir uns anlegen werdenZitat von einem klugen Userein klub von klugen leuten und dann doch ein spammthread? gefällt mir echt "hach was sind wir klug!"
wenn es schon einen Thread mit klugen Usern gibt...
soll das dann heißen, wir sind doof?Zitat von einem weiteren klugen Userhoffentlich wird der nich geschlossen
darüber lässt sich noch streite
Zitat von einem klugen usermüssen wir etz eig auch über kluges Zeug reden? XD
wenn dann könnten wir rausfinden wie Urukais geschrieben werden :D
Dazu kann sich jetzt mal jeder seine Meinung bilden
Zitat von mehreren UsernJA, ich bin clubsüchtig
Irgendwas machen wir falsch... wir sind ein verein und kein club
kann man auch vereinssüchtig werden :misstraunach eingriffen von Kathy kam dieser Post hier
Zitat von Mitglied der klugen Userokay, stimmt, Kathy hat Recht, wir sollten uns iwie ne Denkaufgabe oder so ausdenken ..
so ne Art Intelligenztest XDOb die das alle bestehen werden ist fraglich :rolleyes
Danach wurden aber sehr Sinnvolle Fragen gestellt wie die hier
Zitat von einem klugen UserWarum ist in Deutschländer Würstchen auch das Beste von Wienern drin?
dazu treff ich mal keine Aussage...
Ich bin ganz klar für eine Stürmung des Threads!!!
-
ich trau mich nicht, mich alleine in den thread zu begeben...:hua
-
-
Okay! Machen wir es offensichtlich oder schleimen wir uns erst ein wenig ein und dann zack-zack lassen wir unser wahres gesicht zum vorschein kommen? :hehe
-
rooooofl xD
-
Hier sind wohl schon wieder komische Smarties im Umlauf :illepall .
Hach ja Tigga... wie ich gestern Nacht schon sagte... im Schlaf is mein Hunger verflogen xD.
-
dann bin ja froh xD
ich war noch nen bissi länger auf als du xD
und heute morgen um 13:30 aus den fendern *pfeif* -
Hui, haste das nen bissel ausgekostet, dass du vergessen wurdest xD . Wie spät is es denn bei dir geworden?
Ach so, mal so nebenbei... von welchem Club ist hier eigentlich die Rede?
-
vom club der klugen leute oder sowat, selten dämlich xD
jap hab ich xD, ich glaub ich war um halb vier im bett *muah*
-
och das war doch nur nen paar minuten später als ich xD . ich war doch auch erst kurz nach 3 wech
-
du bist js noch gar nicht im icq *tzz*
icq... *wütend zu meinem schiel*
-
noin xD ich will gleich tiffis sachen weiter machen... dazu muss ich erstma den windel hack ausfindig machen xD .
was is schon wieder mit deinem icq? geht wieda net?