:lachen jaja... man klaut keine Sig´s von mir ....
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
-
Ich mag keine zu überfüllten Signaturen haben :misstrau
-
Zitat von Tantchen
Darf ich mich wegen der Sigdiebstahlsänderung gerade mal selber loben? :lachen :roftl :lollen .... ich musste noch nichma ins Mod CP deswegen xxxxxxxxD
:applaus
Tantchen, das hast du toll gemacht. Ich würde dich mit Karma überschütten, allerdings verbietet es mir die Forensoftware. -
Sooo, Leute, ich denk mal, ich muss mich hier jetztg mal verabschieden
Bin ab morgen zwei Wochen Segeln, danach dann zwei Wochen in Frankreich (Übrigens doch nicht an der Côte d'Azur, aber, immerhin, Frankreich )
Ich weiß noch nicht, ob ich zwischen den beiden Urlauben (Urläuben?Was ist der Plural von Urlaub?) nochmal hier reinschaue, wünsch euch allen jedenfalls tolle Ferien und so weiterKathy, du hast ne PN und beeil dich mit dem Zurückschreiben, sonst kriegste keine Karte :p
Vergesst mich nicht :suse
-
wir würden dich nie vergessen *knuddeeeeeeeeeeeeel*
-
Viel Spass Anna und lass dich fein braun bruzeln .
*icq und msn zusammenschlagn :haudrauf *
* :suse wäääääähhhhhhh wieso stürzen die Programme ständig ab..... +rumzeter+* -
öhhmmm viel Spass in Frankreich... wo auch immer es hingehen mag...
würd mich doch mal interessieren, in welche Ecke von Frankreich...
is ja auch net gerade klein das Landkleiner Countdown.... noch 57 Tage
-
Zitat
kleiner Countdown.... noch 57 Tage
:misstrau schreib dir das doch in die Signatur, dann brauchst du das nicht immer erwähnen :kopfkratz
-
-
-
Karo zustimm.... xD .... ja, du musst deine Sig dann täglich ändern..... immerhin postest du das doch eh jeden tag, da is der Klick zur Sig au net weit Oo
-
wie heißen die dinge genau? wenn ich bei google ticker eingebe finde ich nix
-
sooo... ich hoffe, das wird hier richtig angezeigt...
wobei... nach meiner Rechnung sind es 57 Tage...
-
:roftl
Wieso packst du dir das nicht in die Sig Oo
-
-
boah dann gibbet haumiblau du spamma xD
-
54, 74, 90, 2006 JA so stimmen wie Alle ein... mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein...
Ohhh wie ist das schön.... ohhh wie ist das schönnn...
Ikea ist leider raus... IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN BZW. FLIEGEN xD
sooo... genug WM...
kurzer Zwischenstand... 56 Tage... wobei... gleich sinds noch 55 Tage aber das kann man ja später nochmal posten.... ich finde gerade net den Link zu dem Timer, sonst würd ich den nochmal posten... nuja...
SpassTeufeli ist gerade in Partystimmung... ich wünsch euch noch nen schönen Abend.. ich mach nochmal wech... kann später werden
-
Sach ma Mario is das bei euch um 22 Uhr wirklich schon soooooo dunkel?
Mich hat das nur gewundert, als die 2. Halbzeit (Argentinien - Mexiko) vorhin weiter ging und die nen bissel vom Stadion gezeigt haben, dass war da ja schon Nacht :eek: xD . Dagegen war das hier noch ziemlich hell +doofguck+
-
Hi.
Das Kathy hockt alleine - wobei sie sich da nicht 100%ig sicher ist da eventuell eine Mücke ihr wenn auch ungebeten Gesellschaft leistet - vor ihrem PC, da sie nicht schlafen kann. Wieso muss es hier im Zimmer so schrecklich warm sein? Und wieso friere ich extrem im Winter und kann die Wärme auch nicht leiden? Ich bin komisch.
Naja, ich werde mich jetzt weiterhin an meinem Zeugnis erfreuen.
Gute Nacht (hoffentlich),
Kathy