alter? alter!!!!!!! alter???????????? ALTERRRRRRRRRRRRRRR???????????
Ich darf doch bitten :Schmoll
Wenn dann bitte alte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:roftl
alter? alter!!!!!!! alter???????????? ALTERRRRRRRRRRRRRRR???????????
Ich darf doch bitten :Schmoll
Wenn dann bitte alte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:roftl
ALDEEEEEEEEE du... mir fällt nix ein
is ja auch egal
ich bitte vielmals um verzeihung, solch ein schwerwiegender fehler wird mich nicht nocheinmal unterkommen!
tännnnnnnnngäääääääääääääääääää xD na dat willsch ma hoffen... bin ja net männlisch :roftl +abgeh+
:lachen
Tinääää: wir gehen nun ma ab wir haben spaß
Dääääänziiiiiiiinggggg..... with tiiiiieeerrrssss in mei Eiss...
*doofguck*
*aufs nächste Spiel wart*
*auf uhr guck*
noch eine Stunde und 40 minuten
du meinst doch sischa "Eyeeeeeeeeees" und nicht Eis xD
Sehr geehrte Damen und Herren,
wären es nur persönliche Gründe, die mich zu diesem Antrag bewegten, würde ich darauf verzichten, ihn zu stellen. Doch ich denke, dass ein gravierender Einschnitt in die Persönlichkeit des Selbsthilfevereins verhindert werden muss. Die Aufmerksamkeit gleitet spürbar von dem bedeutenden Kern, der Hilfe zur Selbsthilfe der Mitglieder, ab und droht, sich auf allgemeine Themen zu konzentrieren. Diese Gespräche über allgemeine Themen können in keiner Weise als förderlich für die Anleitung zur Selbsthilfe der Mitglieder bezeichnet werden. Im Gegenteil, aufgrund der fehlenden Beachtung und Behandlung unserer Probleme erfahren wir, die Mitglieder, einen Schaden, der, abhängig von der Dauer der anhaltenden Ignoranz, irreversibel werden kann. Dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.
Die einzige Möglichkeit, die ich zu diesem Zeitpunkt sehe, die keine Mitglieder ausschließt und ihnen damit die Selbsthilfe vergönnt, ist die strikte Zensur. Liebe Mitglieder des Selbsthilfevereins, nur so können wir verhindern, dass das Thema zu einem für uns Unproduktiven gewechselt wird. Es ist die einzige Möglichkeit, die Qualität des Selbsthilfevereins zu retten und damit unser Schicksal zu bestimmen.
Daher beantrage ich hiermit das Verbot sämtlicher Äußerungen, die auch nur im entferntesten das Thema WM tangieren oder zur Diskussion stellen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Keine weiteren Forderungen, Euer Ehren.
Mist, wir haben keine Jury gewählt.
Liebe Grüße,
Kathy
Dafür!
:applaus
ich bin auch dafür :applaus
ich dachte gerade als ich das gelesen habe sonst was *puh* *schweiß von stirn wisch*
:roftl das dachte ich eben au tigga xD.... dat is kein problem xD.... nix wwwwww...... +net aussprechen will+
Und wenn ich über das gekrappel unserer miserablen E......lva.... reden will, dann tu ich das in dem wwwwwww......... Thread :lollen
Ich denke Mario dürfte es nen bissel schwer fallen NICHT über die wwwwwwww........... +ich komm mir gerade leicht bekloppt vor :roftl + zu reden, da er sogar das arme tschääääääääänichäääääään damit vorhin zugelabert hat und die "krabbeln" auch nicht so gut findet.
+vorlachenaufmbodenfall+
Zitat von K@hi
Daher beantrage ich hiermit das Verbot sämtlicher Äußerungen, die auch nur im entferntesten das Thema WM tangieren oder zur Diskussion stellen.
:erschreck
Zitat von K@hiKeine weiteren Forderungen, Euer Ehren.
:help
wieso hier auch :hua *angst* und auch noch alle dafür :confused:
*angst*
ich ... ich... ich... ich .... muha ich... :hua
huhu,
dat Tigga hat sich eine Mandeentzündung geholt.
Ja und da sind wir heute zum arzt:
Wir(ich und meine Mami :D) kamen da an und wurden erstma ins Wartezimmer verfrachet. Nach einer halbenstunde dummens rumsitzen und blöde aus der Wäscheguggen. Wurden wir in eins der Behandlungszimmer gesteckt.
Eine penedrant gut gelaunte Schwester hat dann noch gemeint:" Der arzt kommt gleich." hmm klar...
Und man glaubt es kaum saßen wir schon wider in einen extrem kleinen behandlugsraum und warteten.
Keine Ahnung was die unter "gleich" verstand... tatache war, dass der Arzt erst nach ner guten Halbenstunde (oder länger) ma kam. Mir ins Maul guckte mich abhörte und feststellte Mandelentzündung. Ach ne, was sie nicht sagen...Verträgt die kleine penzilin? KLEINE *grrrrr*
Meine Mutter dann so ja, aber sie kann keine Tabletten schlucken (ich bekomm die einfach ned runner...).
Der dann:" ok, bekommt se saft." Wider zurück zur Anmeldung, Rezept abholen.
Da war dann sone "hach bin ich witzig" Tusse und meinte:" das eine 14 Jährige noch Saft nehmen muss *kicher kicher*
"15" kam eine knurrende antwort von mir. " hach, dann eben 15 noch peinlicher" *kicher*
" wenn ich meinem Hund tabletten geben muss, mörser ich die klein und gebe sie ihm mit Teewurst, können sie ja auch mal versuchen *kicher*" sagte die zu meiner Mutter.
WIE WITZIG *WUFF*
ich hab nur noch ein extrem gekünsteltes Lachen von mir gegeben (das hat man sehr gut bemerkt das das nicht echt war).
Wir dann mit Rezept raus und zum Auto wollten halt zu apotheke... da steht dann son beschi**ener Lastwagen...und wir konnten ned weg*motz*.
Nun ja, nach 10 min. fuhr der zum glück weg...
*grml* toller start in den Tag... -.-
L.G Tigga
Ich kam mit heute leicht vera... vor in der city... bin heut mit orangenen T-Shirt und weißer Hose in die Stadt... hab mir nichts bei gedacht...passt auch gut zusammen... ich also in die Stadt... und da... kommt mir einer in meinem Outfit entgegen... auch weiße Hose und orangenes T-Shirt... mh... und da hinnten gleich ne ganze Gruppe... ddann machts mal klick... Holland hat ja in Leipzig gespielt... das sind die ja noch die Überreste der 45.000 Fans und ich werd von allen Seiten angeschaut naja... am Mittwoch zieh ich n rotes T-Shirt an und schmeiß mich ins Gedränge... *LIVE DABEI SEIN WILL*
Und öhmmm Tigga... wie schauts aus wegen Côte d'Azure?
lol.
Also wenn es morgen nicht besser wird ist die Cote geplatzt
armes Tiggachen +pösen blick zu dieser rezeptions tusse werf+
Und das bei der Hitze :kopfstrei .
Boah ich hab au schon wieder Halsweh :haudrauf ... unnormal, sonst bin ich nur 2 oder 3 Tage krank und jetzt fast ne ganze Woche :rollauge
Dann noch auf der Terrasse gesessen (und krabbeldinger im tv geguckt +zensier xD+) in der Hitze (30 Grad im Schatten) :schwitz .... und jetzt will ich nur noch das die Omas Heim gehen xD.... (mein Vater hat Burzeltach, deswegen sind se da x_x)... ach ne, die müssen ja gefahren werden..... Wah ich fahr net nein nein nein nein nein +versteck+
armes ninalein.
Hat dööö omas im haus *Nina in einer ecke versteck*
oh ja wie wahr +sich in der versteckten ecke versteckt+
Meine güte, bis ich hier angekommen bin hats jetzt aber gedauert (immer wieder irgendwo anders hingesurft xD)
:hug MARIO HAPPY BIRTHDAY :hug
*mit dem Finger schnips* Hier ich will auch, hieeeeeer *Arm gaaaanz hoch halt* ich wiiiiiill auuuuuuch *weiter schnips*
Mario,alles alles
gute zum
Burzeltag
*Arm wieder runternehm*