Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von Kleine Tigerin

:lachen

ich kann nicht mehr.
    Über sowas machst du dir gedanken? :roftl

Und da lachst du nur? Das ist ein ernstes Thema, also bitte ich dich, es auch als ein solches zu behandeln. Danke.

Ja, das Leben eines Kucks in einer Kuckucksuhr ist hart, laut und von Schmerzen geprägt. Es wurde von der Fakultät für Psychologie der Universität Kleinkuckucksdorf nachgewiesen, dass die Bewohner und treuen Arbeiter in der Kuckucksuhr nach einer Dienstzeit von 124 Wochen durch das Ticken der Uhr an Wahrnehmungsstörungen leiden. So hören sie zwar nicht mehr gut, doch sind sie auch nicht taub. Es treten also Wahnvorstellungen auf. Töne werden gehört, die nie erklungen sind... Grausam.
    Genauso grausam ist die Situation, in die ein Vogel durch den Stromausfall gelangt. Er befindet sich in einem Gefängnis, das wohlmöglich noch durch die magnetischen Strahlen seinen Orientierungssinn und seine Bewegungsbahnen verzerrt. So kann es passieren, dass er unkontrolliert gegen die durch den Stromausfall verschlossene Tür knallt. Nicht auszumalen, welche Schmerzen der kleine Vogel dabei ertragen muss.

Also bitte ich euch, sichert eure Kuckucksuhren! Nehmt das Thema ernst! Habt ein Herz für euren Vogel!

In Liebe,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also... auch, wenn ich nicht Mitglied bei euch bin, muss ich sagen, dass ich absolut bestürzt bin. Diese armen Tiere -ein Leben lang dazu verdammt in einem engen und stickigen Kasten ihr Dasein zu fristen... das sind Zustände, die man sich als Tierfreund gar nicht vorstellen will. Die Tiere werde ja schließlich auch nicht vorher gefragt, ob sie möglicherweise an Klaustophobie leiden -nein, sie werden dort reingesteckt.
    Und dann stellt euch diese schreckliche Zeit in diesem Kasten vor ohne Licht und nur mit ganz wenig Luft, die immer knapper wird und dann nach einer Stunde ein kurzer Moment des Lichtes und der Luft... Das bricht mir das Herz! Wir müssen etwas tun! So geht das nicht!
    Ich danke Spaßteufeli für sein Aufrütteln. Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen! So etwas darf nicht mehr tolleriert werden!

In größter Bestürzung,
    eure Pusteblume

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• so könnte übrigens das Logo von Vogel Power aussehen

Wenn eine Kuckucksuhr kaputt ist (also der Kuckuck nicht mehr aus der Uhr kommt) ist dies das besste Anzeichen, das der Kuckuck durch das Magnetfeld
    von seiner Bahn abgekommen ist... zur jeden Fallen Stunde wird er nicht aus
    der kleinen Tür katapultiert sondern wenige cm daneben gegen den Uhrenkasten
    deswegen hört man den Kuckuck auch noch, aber man hört auch einen dumpfen
    Schlag aus dem inneren der Uhr... je nach Größe der Uhr mehr laut oder leise...
    Der Kuckuck wird in dem Fall auf 1,24 cm auf 165,472 km/h beschleunigt und
    mit deiser Geschwindigkeit gegen das Uhrengehäuse katapultiert... das ist
    auch der Grund, warum mit der Zeit auch die Zeiger der Uhr nachgeben...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Son Dreck aber auch, dass ich gerade den alten Wellensittich Käfig verkauft habe :misstrau . Dort hätten einige wohnen können.

Katapultiere ich mich jetzt ins Aus, wenn ich sage, dass meine Oma au so ne kleine Uhr hat? Die allerdings schon seit Jahren nicht mehr funktioniert und das kleine Vögelchen aber draussen verweilt?

Ja haut mich, schlagt mich :suse ... ich kann aber nix dazu :(

• Ahhh, nimm das T weg. Kathy, Kathi oder K@hi. *rummoser* Wie nett, dass du mir einen Grund zum Kritisieren gegeben hast, ich wäre enttäuscht/gelangweilt, wäre die Userpage perfekt.

Die Englischklausur heute war keineswegs berauschend, da der Text eindeutig zu lang, die Zeit allerdings zu knapp war. Erfahrungsgemäß sind die Erwartungen, die im Bewertungsbogen zum Ausdruck kommen, allerdings völlig utopisch.

Danach war das Kathy in den Kölnakarden erfolgreich shoppen und hat zu viel Geld ausgegeben.

Grüße
    Kathy, die sich nun fragt, ob sie Schokolade essen soll.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• hach ja... ich surfe gerade durchs Internet... spiele ICQ mit Slayer und ähm... ja

hilfe... ne eigendlich net... ich öhm... ja...keen plan
    *angst* *doofguck*

LANGWEIL... ne jetzt netmehr... es gibt essen... Hunger

bis denn

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Special Tour

SpassTeufeli is Ende August auf Tour

Das grobe Programm für 2 Wochen Entdeckungstour steht schon

Ich werde auch wieder Karten schreiben...

Ihr könnt aus folgenden Regionen Post bekommen...

- Monaco
    - Cannes
    - Saint Tropez
    - Nizza
    - Saint Rahpael
    - Gorges du Verdon
    - San Remo (Italien)
    - evtl. Côte de Provence

Einfach mir bescheit sagen... ich notiers mir... ansonsten lasst euch überraschen...

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• das sind 7 bzw. 8 Karten *schiefguck*
    ok hast den test bestanden... aber 8 is schon n bissle
    viel
    die anderen wollen ja auch noch :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ICH HABN TEST BESTANDEN!!!! UND JA.... ÄHM.... MIR STEHN SE JETZTE ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das haste aber schon vor 2 Tagen gesagt öÖ... steck se in einen Briefumschlag +auch schon ma gesagt+

Ach ja..... JAMES I LOVE YOU <3333333 :hug :seelove :herzlichs Wir wollen nen Kind von dir xD

Tiggaaaaaaaaaaaaaaaa +roooooooooooooffffl+

Liebst du uns?
    Jaha?=)

• :lachen

hach unser liebenswerter und redegewandter James *fG*

Auch post will und zwar aus :
    - Monaco
    - Cannes
    - Saint Tropez
    - Nizza
    - Saint Rahpael

*lol*