Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von K@hi

So, mein Zimmer ist nun gelb-orange, was bedeutet, dass wir den Kampf gegen die widerspenstige Tapete gewonnen haben. Wundervoll, wenn auch etwas dunkel. Hmm.

Pfffff.... hättest ruhig mal zum Bahnhof gehn können zwischendurch :D

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Sooo... hab mal eine kleine Zusammenfassung von den ersten 2 Tagen

*wobei ich immernoch auf Kathys Zusammenfassung aus London warte*

also

Freitag… ne sorry… Samstag 15. April 2006

Ankunft am Flughafen… hab meine ganzen Leute getroffen… jepp… Flug hatte Turbolenzen… Stuart war scheinbar schwul :D oder wie Roos sagen würde schwOOl.
    Jepp… Paris CDG ist total groß… wo wir gelandet sind, sind auch noch 5 andere Flugzeuge gelandet sowie gestartet… Haben uns natürlich verlaufen… Haben uns Tickets fürn RER gekauft und ab gings… Denkste... Plötzlich hielt das Teil Mitten im Untergrund an… Keine Haltestelle, alles dunkel… muha und dann noch der Fahrer da… quatscht was unverständliches auf Französisch… aber großes Lob an Vodafone… damit hat man auch unter der Erde Empfang xD Die mit E-Plus hatten 0 Empfang… nach dem wir dann irgendwann mal am Gare du Nord waren haben mir überlegt… muha wir fahren noch ne Station… da führt auch unsere Anschluss-Metro… Fuhr se auch…nur wo... hatte schon seinen Grund warum wir am Gare du Nord aussteigen sollten… Wir sind am Größten Metrobahnhof von Paris rausgekommen… Dort treffen fast alle Metros zusammen, RERs und wat weiß ich nicht alles… kurze Rede langer Sinn… aso im Untergrund gibt’s endlange Laufbänder wie aufm Flughafen… ok wir haben ungefähr 700 Meter im Untergrund mit Koffern zurück gelegt, tausende von Menschen… alle den selben Weg… und wir vollgepackt… aber auch durch die Metroeingänge sind wir gut mit Koffern durchgekommnen … so Gepäck abgeladen und ab zum Eifelturm… geil das ding… aber da standen endlange Schlangen an den Eingängen und wir waren K.O. deshalb noch zur Champs Elysees xD naja… Riesengroßen Parfümladen… MC Donalds und vieles mehr… naja… aber teuer… so dann mit der modernsten Metro von Paris zurück… und öhm ja… weiter zu Tag 2…

Sonntag, 16.04.2006

Sieht aus, als würde es regnen… jepp tuts auch… aber haben auch da viel erlebt…als erstes sind wir zum Château de Versailles gefahren mit dem RER… jepp war geil… aber waren nicht drinne… zu viele Touristen… zum Glück hat das Ding auch nen Riesengroßen Park… wollten wir hin… das geile an der Sache… ab APRIL 2006 kostet das 7 Euro Eintritt… vorher war es kostenlos… aber wir sind ja net doof gel? Einfach hops übern Zaun und 7 Euro gespart… aber da funktionierten keine Brunnen… ok die Aussicht war geil aber die Brunnen machens erst aus… Ich will meine 7 Euro zurück…Weiter geht’s zur Notre Dame aber auch da waren wir nicht drinne… zu viele Touristen… und dann noch zum Musée du Louvre… na da haben wir ja das auch gesehen… und noch anschließend an nem Bordell vorbei… endgeil xD… Für den Abend haben wir nen Tipp bekommen, wo es mega abgehen soll… Sind also mit der Metro hin… Dort angekommen, raus aus dem Untergrund… Dort ging es echt dermaßen ab (ACHTUNG IRONIE) Alle 100 Meter mal eine Person, ein paar Autos… wir konnten sogar die Heuschrecken hören… da fragt man sich doch schon, was da abgehen soll. Die meisten Leute standen vor ner Würstchenbude… so ca. 10 Leute… das war die größte Anzahl Leute auf einen Haufen an diesem Abend… außer in der Metro… Zum Glück hatte noch son ganz kleiner Tante Emma Laden auf… Endgeil das Ding… Der Laden hat 2 Gänge, davon ist ein Gang komplett mit Alkohol… haben uns 2 Flaschen Wein geholt (wir waren zu 5.) und haben uns dann auf ne Bank gesetzt … Sterne angucken ging net… zu viele Wolken… aber naja

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von Tantchen

Genial :roftl . Aber was zu Hölle ist ein RER :misstrau

RER is das Ding, was dich außerhalb von Paris befördert... bei uns is das ne S-Bahn... dort der RER

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• So... jetzt wieder der selbe Tagesablauf, ich sitze vorm PC und guck hier im Forum rum... nur das ich noch nebenbei meine 2 GB voll Bilder durchforste und anschaue...

Schöne Grüße

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• hmm... mein tagesablauf ist heute über den haufen *g*

Hab heute sozusagen schulfrei wegen eines arztermines aber mal von vorne(hab grand nüx zu tun *hehe*)

Klein Jenny meinte zum abschluss der Osterferien,bei ihrer Oma,von einer Halben Meter hohen Mauer zu jumpen.
    Natürlich war ich darfür anscheinden zu doof denn es kam wie es kommen musste,ich kam falsch auf,man hörte ein KNACKS gefolgt von einem Aufschrei meinerseits.
    Wie ein verletztes Reh bin ich in das Haus meine Oma gehüft gehoppelt gestolpert(irgendwie alle drei gemischt :D)
    Und natürlich musste der mist auch noch anschwellen,ich komme in keinen schuh.
    Meine Oma hatte Panik pur und lief erstmal wie ein aufgescheuchtes Huhn umher um mir einen Verband zu besorgen.
    Nachdem sie den endlich mal gefunden hatte band sie mir den um und verfrachtete mich in einen Sessel,wie nach dem Motto setzt dich hin und halt die klappe.
    An dem abend sind wie noch von meiner Oma nachhause gefahren.
    Und heute an einem wunderschönen Montag,warte ich mit schmerzenden Fuß darauf das ich zum Arzt kann.
    Normalerweise wäre ich halt vorher in die Schule nur wie soll man das anstellen wenn man einen Fuß 1. nicht in einen schuh bekommt und 2.damit nicht mal ordentlich latschen kann ?!

So das war die Story *bg*

L.G Kleine Tigerin

EDIT:Komme gerade vom Arzt der meinte Bänderriss. SUPER -.-

[CENTER]

[/CENTER]

• Och armes Tiggalein :knuddel *tröst*

Ich bin heute auch nen bissel bescheuert xD.
    Wollte mir vorhin nen Brötchen machen.... Brötchen in die eine Hand Messer in die andere... schneiden..... *lauter schrei*.... Brötchen samt Messer in die Ecke werf....*jammer*.....ziemlich doll blutenden Finger anguck und jammer..... wäääh tut das weh.... durch die Gegend spring.
    Erstma schnell irgendwas gegriffen, damit ich net alles voll mach mit dem Blut .... erstma weiter jammern xD.
    Woah das tat so verdammt weh :suse (Kein wunder, war ja au tief X_x).

Irgendwann nach ner weile hab ich mich erstma verarztet..... Wieder in die Küche Messer mit Brötchen geschnappt, beides wütend angeschaut, Messer genommen und ziemlich stinkig in die Spüle geworfen ( :roftl )......

Hach nein, ich verfluche diesen Tag.... jetzt kann ich nur mit 9 Fingern schreiben und vertipp mich andauernd -_-

• Lalüüüü Lalaaaa

*blaulicht aufsetz*
    *anrenn*
    *tante veratztet*

hab ja gestern die erste Hilfe Show gesehn... aber ich glaube
    es ist überflüssig, jetzt mitm Feuerlöscher anzukommen oder?
    Bilder kommen bald... gibts eigendlich nen Urlaubsthread oder so
    wo ich die Bilder posten kann??

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von SpassTeufeli

Lalüüüü Lalaaaa

*blaulicht aufsetz*
    *anrenn*
    *tante veratztet*

Nein wie süss xD <3 :hug
    Danggä *verartzteten Finger anschau

Zitat

hab ja gestern die erste Hilfe Show gesehn... aber ich glaube
    es ist überflüssig, jetzt mitm Feuerlöscher anzukommen oder?
    Bilder kommen bald...

Ähm ich bin nicht abgefackelt, ich hab mich geschnitten Oo

Zitat

gibts eigendlich nen Urlaubsthread oder so
    wo ich die Bilder posten kann??

Öhm soweit ich mich erinnern kann glaub ich ja.

• :roftl der smiliy is ja ma ober geil
    *nina schutz biet*
    *nina in einer einsamen hütte im wald versteck*
    *Zu tine geh und ...
    ja was dann
    *g*

[CENTER]

[/CENTER]

• Born to be Apfelsaft aus der Tube

muha ich hab Hunger

Ich geh mal runter und hol mir was zu essen

Man sieht sich

SpassTeufeli

EDIT: TANTCHEN, dein Postkasten ist voll

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von SpassTeufeli

EDIT: TANTCHEN, dein Postkasten ist voll

Und meiner? Zu gerne hätte ich einen vollen Postkasten, doch es ist mir anscheinend vergönnt. Nun sitze ich hier in der Schule, zutiefst gelangweilt aufgrund der drei ausgefallenen Stunden, die meinem heutigen Schultag einen Sinn verleiben sollten. So tippe ich also, in der heimlichen Hoffnung, meine Langeweile zu vertreiben, doch erscheine hoffnungslos. Warum? Ja, weil mein Postkasten leer ist. Wäre er voll, könnte sich das Kathy nun drei Stunden lang an einer mit Sicherheit wunderhübschen Postkarte erfreuen, die ihr von einer eigentlich besonderen Person angeblich geschickt wurde. Ich wage es zu bezweifeln. So langsam kann die französische Post garnicht sein.

So verbleibe ich also mit den herzlichsten Grüßen, fühlt euch von mir auf die Wange geküsst,
    in Liebe,
    die gelangweilte Kathy, die sich nun eventuell auf das Spamforum mit einem Staubsauger stürzen wird.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• So gerade mal wider aus dem krankenhaus komm aber von vorne:

wir furhen um ca. 8 Uhr ins Krankenhaus(Bad Homburg) dort angekommen schicke man uns von der Allgemeinen Abulanz zur der Unfall Abulanz.
    Wir musste in einem Warteflur platz nehmen ein seperates Zimmer gab es nicht.
    Also setzten wir uns in die sogenannte "Wartezone". Das wäre allein nicht schlimm gewesen, nur wenn genau in diesem Flur Abreiter abreiten mit einem Ohrenbetäubenden Krach,kann es durchaus passieren das die Wartenden ein wenig schlechter gelaunt sein könnten :D
    Nach ca. einer Stunde mit Krach und Langeweile.
    Wurde ich endlich Aufgerufen und dann ging es ab in son Behandlungszimmer.
    Der Oberarzt kam dann auch nach ner virtel Stunde auch mal. Und betastete meinen Fuß und meinte:"sie haben ganz schön schlabbrige Bänder,aber ob sie gerissen sind weiß ich jetzt nicht so."
    Na prima habe ich nur gedacht der eine arzt meint ja da sind mindestens zwei Bänder druch und der andere sagt es könnte sein HALLO?!
    Dann hat er noch gesagt,ich solle ins Sanitätshaus um mir eine Stütze besorgen,(das hatte auch einen spetziellen Namen den kann ich mir aber überhaubt nicht merken :D)
    also tuckerten wir in dieses Sanitätshaus.
    Und es musste ja so kommen,dieses doofe Sanihaus hätte keine Stütze mehr in meiner Schuhgrößen *narf*.
    Das müssten sie erst bestellen,und es würde in ca. zwei bis drei Tagen ankommen(Toll -.-)
    Und ich bräuchte hohe Schnürturnschuhe (noch toller)
    Also ab nach Deichmann die gewünschten Schuhe kaufen,weil ich nämlich nur Halbschuhe hatte*grummel*
    Und dann noch mal zur Apotheke um dort noch einen Sützverband für diese drei Tage kaufen da ich ja nicht nochmal umknicken darf.

Es war wider ein irrer Tag *grummel*
    Und von dem rumgededrücke des Arztes tut mir jetzt auch noch mehr der fuß weh (ich bin total begeistert)

L.G Tigga

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich hab mal ein Bild schonmal hochgeladen...
    Damit ihr mich mal vorm Eifelturm seht...

Allerdings find ich den Urlaubs-Thread nicht
    kann den mal jemand für mich suchen?

Dankeschön

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• komisch wenn man in der Suchmaschine "Urlaubsthread" eingibt kommt der selbsthilfeverein und noch zwei andere Threads sonst kann ich auch nichts finden :kopfkratz

[CENTER]

[/CENTER]