Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• OMG *naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain*

*umfall*

*hochächz* Woah nein... keine Kathy da.... kein Mario da :suse *Schaufel nehm*

Ich wünsche euch beiden schöne Ostern und eine gute Reise :D . Passt auf euch auf, ich will euch hier wieder heil sehen ;D.

Mario, ich wünsche dir einen guten Flug ;D, einen angenehmen Aufenthalt und vieeeeeeeeeeeeeel Spass in Paris :knuddel . *auf Karte wart xD*

*sich die Schaufel über die Schulter schwing und im Kreis lauf*

*jetzt schon vermiss :hi *

• Soo... ich bin dann doch nochmal online... aber auch nicht lange...
    muss dann ja noch zum Flughafen

mein Flugzeug geht zwischen den Flug nach Fuerteventura via Lanzarote und
    den nach Dubrovnik... dazwischen meiner nach Paris/Char.de Gaulle

Denkt heut abend an mich, wenn des SpassTeufeli aufm Eifelturm steht...
    *schwärm*

Also eine Erholsame Woche..

Liebe Grüße

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Nochmal schnell n kleiner Post

in 4 Stunden bin ich 10.000 meter höher und ein paar kilometer weiter westlicher...
    also... mitm Finger einfach nach links rücken... n bissle runter... ne höher...
    jepp... genau da ist Paris... da geht's hin :D

Also... Auch der Kathy einen schönen Aufentalt... und ja
    bis nächstes Wochenende... machts gut

Liebe Grüße

Euer SpassTeufeli

Edit: nina... ich würd mal besser auf deinen Hasen aufpassen...
    die melden sich heimlich im SimsForum hier an...

Zottel in the house

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat

Edit: nina... ich würd mal besser auf deinen Hasen aufpassen...
    die melden sich heimlich im SimsForum hier an...

:lachen Ja, ich hab Zotti nen mini Laptop gekauft und an dem sitzt er jetzt xD ..... zu putzig :roftl . *lach*

*an Mario denk* Dann mach mal winggäääää winggäääää vom Eifelturm xD +auch wink....beneid+

Hm.... *umguck* ... das is soooo still :hua

*wieder im Kreis lauf +snif+*

• Frohe Ostern!
    (ohne Augenkrebs)

Juchu, endlich wieder zu Hause, wo ich nun Digitally Imported, die Fußbodenheizung, meinen PC, meinen Sitzball, meine Bürste, die ich leider vergessen hatte, und vieles mehr genieße.

Die Hinfahrt war super, ich bin ca. 100 km mit dem 5er Golf Diesel gefahren, wobei meine Mutter 23498724 mal gedanklich gestorben ist. "Kathi, fahr nicht so schnell!" Was denn, die Autobahn war frei, was spricht also gegen einen Bleifuss? 170km/h war allerdings das höchste, was ich meiner Mutter angetan habe. Desweiteren habe ich mich äußerst vorbildlich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, obwohl ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte, ich stünde. (60km/h auf Autobahnen bei Baustellen kommt einem ja so langsam vor.) Bei einer Autobahnauffahrt fährt mir dann ein neuer Mercedes voll vor das Auto, mit etwa 60km/h, während ich etwa 140km/h gefahren bin. Glücklicherweise haben die Bremsen gut funktioniert, das Kathy ist geschockt weitergefahren und die restliche Familie ist wieder hellwach.
    Am Sonntag wollen wir zum Deich fahren, spazieren. Das Kathy parkt also das Auto rückwärts aus und steht nun auf der Straße und fährt langsam los. - In Bremerhaven halten sich die Menschen an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. - Da setzt gegenüber "meiner" Einfahrt ein Auto rückwärts raus, ungeachtet der Tatsache, dass der Golf auf der Straße eindeutig im Weg steht. Das Kathy drückt also auf das Gas um die Seite des Autos zu retten, ängstlich den linken Seitenspiegel beobachtend und auf den Knall wartend. 5cm fehlten, dann hätte es geknallt.
    Penner!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat

wobei meine Mutter 23498724 mal gedanklich gestorben ist. "Kathi, fahr nicht so schnell!"

:roftl Das kommt mir irgendwie bekannt vor xD.... wenigstens wars bei dir nur gedanklich, meine sprichts immer aus, wobei ich dann genervt rum maule xD.

Hach Kathy du hast hier vogestern.... oder war das vorvorgestern (? :misstrau ) Soooooooo schööönen Sonnenschein mit hoch gebracht in den Norden :D

• Zitat von Tantchen

Noch 3 Tage *kreisch* , dann is der MariooOOOoooOOOOooOOoOOOooOOoOO +gröÖÖööÖöÖöÖöÖhl+ back in Germany :thance :megafroi.... und mein Krater is mega..... holt ihr dann nen Kran um mich hier raus zu bekommen?

Hmm, mal sehen... ansonsten schubsen wir Mario mit rein...
    Die Postkarte ist immer noch nicht angekommen. :( *rumjammer*
    Im Selbsthilfeverein ist es still geworden, man merkt also, dass etwas/jemand fehlt. Mario, du fehlst uns. Rentre s'il te plaît.

*klaut sich das Schnuffeltuch, malt ein Gesicht drauf und zieht ihm eine Sonnenbrille auf*
    *knuddelt das Tuch*

Liebe Grüße
    Kathy

PS:
    Noch:
    1 Tage
    ... 12 Stunden
    ... 14 Minuten
    ...und 16 Sekunden
    ... bis zum Treffen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von K@hi

Hmm, mal sehen... ansonsten schubsen wir Mario mit rein...

:hug

Zitat

Die Postkarte ist immer noch nicht angekommen. :( *rumjammer*

Hier au net :suse ... hm vielleicht morgen? *sich vorn Postkasten setzt*

Zitat

Im Selbsthilfeverein ist es still geworden, man merkt also, dass etwas/jemand fehlt. Mario, du fehlst uns. Rentre s'il te plaît.

*klaut sich das Schnuffeltuch, malt ein Gesicht drauf und zieht ihm eine Sonnenbrille auf*
    *knuddelt das Tuch*

*mitknuddel :knuddel *

• Note: Achtung an alle Vereinsmitglieder des Selbsthilfevereins *Augen reib*.
    Wichtige Mitteilung xD: Morgen müssen alle zum Ap(p)ell antreten um den Mario zu begrüssen

* immer noch keine Karte hat *

Wah ich kann heut net gucken *Augen reib* +blinzel+

Hm... Tigga müsste doch auch jetzt bald wiederkommen :kopfkratz

• Zitat von Tantchen

* immer noch keine Karte hat *

Ohne Karte, keine Begrüßung. :Schmoll

So, mein Zimmer ist nun gelb-orange, was bedeutet, dass wir den Kampf gegen die widerspenstige Tapete gewonnen haben. Wundervoll, wenn auch etwas dunkel. Hmm.

Übrigends ist die Bine dumm, doch auch Monster brauchen Liebe ... von wem? Die Liebe des traurigen Schwan....s?

Liebste Grüße,
    Kathy

PS: Tief in meinem Herzen freue ich mich natürlich riesig, dass Mario wieder da ist und beiße mir nun auf die Hand, um ihm nicht schriftlich doch noch um den Hals zu fallen.

• *gähn* Ich hau mich nochmal wech... hab letzte Nacht 2 Stunden geschlafen... war noch aufm Eifelturm bis halb 1 und 5 Uhr bin ich schon zur Metro gelaufen um zum Airport zu kommen... *gähn* hab generell wenig geschlafen... maxial wars 5 Stunden... Karten nach Deutschland sind zwischen 2 Tagen und 4 Wochen unterwegs... also abwarten...

Ich versuche auch sowas wie Tagebuch zu basteln, wie die Kathy gemacht hat...
    wobei das bei Kathy von London noch unvollständig ist...

Ich hau mich nochmal ins Bett

Liebe Grüße

SpassTeufeli

Edit: ich bin wieder da :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]