kauft euch doch ein flugticket und teilt euch einen platz!
<< krank *rofl*
kauft euch doch ein flugticket und teilt euch einen platz!
<< krank *rofl*
Ohne Geld bringt das ja alles nix. Mir fehlt ja vor allem das Geld was ich da ausgeben will.
in london willst du/ihr shoppen?
würd ich nich machen... warum da viel geld ausgeben wenn du den gleichen kram in 'ner deutschen stdt für wesentlich weniger bekommen kannst?
muss man zum shoppen umbedingt nach london? da is doch eh alles doppelt so teuer wie hier Oo
das versteh ich nun nich so ganz
Hach je, eine Schande. Ich habe in diesem Thread noch nie herumgespammt. Das werde ich jetzt nachholen. +muaaha+
Zitat von Sahnehäubchenin london willst du/ihr shoppen?
würd ich nich machen... warum da viel geld ausgeben wenn du den gleichen kram in 'ner deutschen stdt für wesentlich weniger bekommen kannst?
muss man zum shoppen umbedingt nach london? da is doch eh alles doppelt so teuer wie hier Oo
das versteh ich nun nich so ganz
Na ist doch klar. Du kannst dann damit angeben, dass du dieses T-Shirt exklusiv aus London hast. Das ist doch was, oder nicht?
*maike recht geb*
ich auch mal nach london
Zitat von DuskOhne Geld bringt das ja alles nix. Mir fehlt ja vor allem das Geld was ich da ausgeben will.
kommt zeit, kommt geld, kommt london mit tiffi.
wer mal in London an den richtigen Stellen shoppen war, weiß daß es sich lohnt
schon allein ein Tag Charing Cross Road is Pflicht. Und ein Tag Camden
Hm, Tiffi, irgendwie macht mir sowas ja immer Angst :misstrau
@Sahnehäubchen: Sicher macht man da auch was anderes. Aber shoppen gehört auf jeden Fall dazu!
Hi.
Mein lieber Selbsthilfeverein. Ich möchte diesen Moment nutzen, um mich von euch zu verabschieden, obwohl ich weiß, dass eure treuen Herzen immer bei mir weilen werden. So aufregend meine Fahrt auch werden mag, so wird trotzdem ein Fleck meines Herzens mit Wolken des Vermissens beschattet sein. Ihr werdet mir fehlen.
In Liebe,
Kathy
verabschieden*snüff*
*tränen rausquetsch*
*drück* du wirst uns auch fehlen*jetzt schon vermiss*
Viel Spaß Kathy!
(bringst Du mir ne Tasche voll Bücher mit? Einfach im Murder One unten mal irgendwo ins Regal greifen XD)
hu Kathyyyyyyy :suse ...+festklammer+
*knuddel*
*loslas*
Viel Spass in London
Falls du in London im Internetcafe bist Kathy... Schöne Grüße aus Deutschland... und einen schönen Aufentalt.. am 4. April isse ja wieder da unsere Kathy...
:hua hilfää nich! Wer soll sonst nach mir posten oder so schöne Sims2-Sachen designen? :hua *gar nich selbstsüchtig is, nienich*
:roftl ach nein wie süss is dass denn :herzlichs
Isch lüb eusch
Hm.... dann lauf ich eben nen grossen Krater xD *an die vielen Kilometer denk*
+doofguck+
LEUTE HEUT KOMMT DIE KATHYYYYYYYYYYYY WIEDAAAA :megafroi
*weiter ihre runden im graben läuft*
Zitat von Tantchen+doofguck+
LEUTE HEUT KOMMT DIE KATHYYYYYYYYYYYY WIEDAAAA :megafroi
*weiter ihre runden im graben läuft*
Jeah ich mach mit... *entgegengesetzte Richtung von Tantchen lauf*
*lauf* *lauf* BOOM Peng.... autsch.... Nina du bist im Weg :roftl
HAPPY WELCOME BACK IN GERMANY KATHY
i hope, you had a nice holiday in London an i think so, you had a nice flight with easy jet or an other cheap-flight company.
und nun mal zu mir
J'ai mon personelle cart orange.... mon cart :hug
ich werde in der nähe von einem Waldvirtel im süd-westen von Paris wohnen...
grob geschätzt n paar Kilometer vom Eifelturm entfernt...
so... und es geht ja bald los...