Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Ihr seit pöse Mitglieder des Selbsthilfevereines :mies ... Wie könnt ihr es nur zulassen, dass unser lieber Thread soweit abrutscht?

Hiermit animiere ich jedes Selbsthilfemitglied dazu, sich wieder um den Thread zu kümmern!!!

Oder wollt ihr, dass der Thread irgendwann gelöscht wird :suse

*Thread knutsch*

also hopp hopp

• Zitat von Tantchen

Oder wollt ihr, dass der Thread irgendwann gelöscht wird :suse

Das würde ich niemals über das Herz bringen.

Hiermit entschuldige ich mich für die fehlende Beachtung meinerseits. Wie egoistisch von mir, diesen Thread und damit diese Lebensgemeinschaft, ja regelrecht diese Fauna zu vernachlässigen.
    Ich sehe es als meine Pflicht an, mein Haupt mit Aschen zu bestreuen, als Zeichen meiner Schuldigkeit. So vergibt mir. *aufdiekniefall*

In Liebe,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• huhu! n_n <3

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von K@hi

Das würde ich niemals über das Herz bringen.

Hiermit entschuldige ich mich für die fehlende Beachtung meinerseits. Wie egoistisch von mir, diesen Thread und damit diese Lebensgemeinschaft, ja regelrecht diese Fauna zu vernachlässigen.
    Ich sehe es als meine Pflicht an, mein Haupt mit Aschen zu bestreuen, als Zeichen meiner Schuldigkeit. So vergibt mir. *aufdiekniefall*

In Liebe,
    Kathy

Da schließ ich mich an...
    ich beschmeiß mich jetzt aber net mit Asche... hab gerade ein weißes T-Shirt an... und meine haare sind gegelt... das geht dann so schwer wieder raus...

aber der Thread soll weiter leben... haben so für den Thread gekämpft und nun wird er vernachlässigt...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von Die Bine

huhu! n_n <3

:romeo

Meine Liebste, wir haben noch kein Datum.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• ich will urlaub. ganz lange. aber ich hab erst *grübel* ende juli wieder. wäh.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Dusk

ich habe keine Osterferien und werde auch niemals wieder welche haben ;)

Jo und das kommt weil Dusk nun nachsitzen muss, deswegen hat sie keine Ferien.

Dafür ich aber in einer Woche!!!! YEAH

• Hi.

Habe ich schon erwähnt, dass ich bald nach London fliege? Dafür brauche ich natürlich noch einige lebenswichtige Sachen, weswegen ich heute shoppen war.
    Neben Kleidung habe ich ein Paar wundervolle Ohrringe mit braunem Glas ergattert und erfreue mich nun an dem überwältigenden Anblick. Spiegel sind schon was tolles.

Fotos gibt es nicht, da die Digicam irgendwo, nur nicht hier, ist. Das ist schade.

Liebste Grüße,
    Kathy

• London? *boah neid* :) nimmst mich miiiiiit? :D ich würd nich zu viel einkaufen, sonst kannst im wunderbaren London nimma shoppen ;) *hach das waren zeiten schwärm*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• kurzer Zwischenreport...

also in 19 Tagen gehts ja nach Paris

Flugtickets nach Paris Charles de Gaulle sind schon da...
    ich warte nur noch auf meine Card d'orange

Digicam ist geladen mit Batterien
    Ich muss mir noch nen Speichership kaufen für Digicam

Ansonsten... ab 22.April bin ich ja auch schon wieder da...

Weiters gibts bald und Bilder nach Paris

euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• fasküü ich bin dafür, dass wir uns da zusammentun :D

[/FONT][/CENTER][/COLOR]