Ich sage dazu nur Verstrahltheitsfaktor: 90 Nina Ôo
Also hier ist's imo NUR -10°C wird aber heute Nacht noch kälter....
waahaaa... es war hetue SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lustig bei der Lisi (beste Freundin xD) wir haben alte Videos angeguckt, die wir gemacht haben...
das was wir getan haben war wirklich: ROFL
Ich bin gewiss 10 mal vom Stuhl gefallen und dann sind wir beide schreiend durch ganze Zimemr gekugelt... wenn ihr DAS gesehen hättet... dann... hättet ihr mich eingewiesen! Ganz ehrlich... sooowas krankes.
Die Karaoke Show ist ja noch das geilste... ich mache Objection von Shakira... mittendrin schmeißt die Lisi ein äuuußerst merkwürdig aussehendes Tuch, das einer Tischdecke nicht gerade unähnlich scheint, mit hübschen Häkelverziehrungen am Rand, in die Mitte auf das Bett auf dem ich rumhopse (mit weißem T-Shirt, darüber einer schwarzen Bauchfrei-weste mit golenen Pailletten dazu die passende schwarze Hose + Glitzer)...
Das "Tuch" bleibt allerdings an der Lampe hängen und man sieht nichts merh von mir und ich fummel eine halbe Minute an dem "Ding" rum bis es ab geht...
Die Höhe war dann noch die lea bei der Karaoke Show... *wechlol*... ihre Beinarbeit war wirklich GRAZIÖS! (ich habe noch nie einen mensch gesehen der beide beine im rechten Winkel nach außen gedreht im Kreis geTRAMPELT ist O_o)
Bei der Mini-Playbackshow ihre "Aisha" einlahge war auch seeehr... extravagant... sie hat ein türkisches Mädchen gemacht, die saß ganz ruhig da, spielte an ihrem Kopftuch (nun wäre eigentlich eine Tonaufnahme notwendig) aber es war einfach irre geil wie sie dann beim Refrain abging... erst noch recht leise... "Aisha... aisha... nananananaaa...." und dann.
Ja... LEA ROCKT DAS HAUS: "AISHA AISHA AISHA SHIASSSS AISHA AISHA NAAA SHAiSA" wirklich extrem laut, schnell und am stück, total aus'm tackt... meeeega witzig... (an dieser stelle machten wir z.B. ROFL xD)
Danach ham wir uns dann noch "Twilight" von NCIS reingezogen (DiNozzo:" Abby you've got a stuff animal that furbs?" waaaaaaaaah *wechschmeiß*) und waren dann föllig am Ende....
Somit der Tagesbericht mit den Highlights von eurer durchen, bekloppten und nciht mehr ansprechbaren Tine
PEACE OUT MEN! T4E