alle meine entchen...
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
who the fuck is entchen?
-
kennst Du nicht Entchen Klein?
-
Techno !
-
nein !
-
kennst du nicht Wise Guys? XD
-
nein !
ich kenn nur Dumme Leute.
und Euch. -
wise guys sind dumm.
-
und "Euch" ist nicht dumm? O_o
-
nain. maine frointe sint sooooo shclauuuu
-
besonder der dachs.
-
mit sooooooonem Geweih
-
sooooooooooooooooooooooooo groß ist das. wenn nicht noch größer. kleiner auf keinen fall
-
ich sehe Du hast es verstanden.
-
Das Kathy ignoriert dezent den Spam hier, obwohl sie zu gern diese nervigen Beiträge rausschieben würde...
Soll ich eine neue Schmeißt-Die-Threads-Raus-Aktion starten? Wenn ja, bräuchte ich einen Vorschlag für das Topic. *Kleeschänanglubsch*
Hey, wir haben Ferien, allerdings muss ich nacher zum Kinderturnen, danach meine Abrechnung abgeben um anschließend meine Papiere von der Fahrschule abzuholen... *freu* Dann kann ich meine Theorieprüfung machen.
Liebe Grüße
Kathy -
nix da du lässt das fein bleiben Kathy.
Übringens das nennt man spamthread hier.:misstrau
Ich wünschen der Kathy auch vieeeel glück bei ihrer Prüfung*pfoten drück*
L.G -
Hmm... ein Thread dazu wäre genial. Aber keinen 'Schmeißt-die-Threads-raus', sonst fühl ich mich hier nich mehr wohl -.- kein Spam dann
ich liebe spam -
Zitat von Schnee Tiger
Übringens das nennt man spamthread hier.:misstrau
Klar ist dies ein Spamthread, doch vor nicht allzulanger Zeit bestanden die Beiträge hier aus mehr als nur fünf Worten. :rolleyesAch, danke fürs Pfotendrücken. :rosen
@~singleCat~: Mit dem Eröffnen dieses Forums wurde bekanntgegeben, dass die Threads von Zeit zu Zeit gelöscht werden. Bisher haben wir etwa alle zwei Monate diese Löschung durchgeführt, wobei die Möglichkeit für die User bestand, geliebte Threads mit Hilfe einer Abstimmung zu "retten".
Den restlichen Teil deines Beitrags verstehe ich nicht. Was wäre an einem Thread genial, dessen Intention zwar die Säuberung des Smalltalkforums ist, der allerdings nicht die Möglichkeit hat, diese zu realisieren? -
Zitat von spe-K-ul-ATHI-us
@~singleCat~: Mit dem Eröffnen dieses Forums wurde bekanntgegeben, dass die Threads von Zeit zu Zeit gelöscht werden. Bisher haben wir etwa alle zwei Monate diese Löschung durchgeführt, wobei die Möglichkeit für die User bestand, geliebte Threads mit Hilfe einer Abstimmung zu "retten".
Den restlichen Teil deines Beitrags verstehe ich nicht. Was wäre an einem Thread genial, dessen Intention zwar die Säuberung des Smalltalkforums ist, der allerdings nicht die Möglichkeit hat, diese zu realisieren?
Dies ist mir schon bekannt.
Nur, dass mir die ganzen (Spam-)Threads fehlen -
Zitat von ~singleCat~
Nur, dass mir die ganzen (Spam-)Threads fehlen:illepall ..... Was für ne Spamwelt hast du dir denn aufgebaut :misstrau
*Tantchen drückt der Kathy auch mal die Nadeln ( :roftl ) ... sowas wie Finger besitze ich ja leider nicht.....*
Aso Mario du kannst deinen verehrten Hintern mal wieder ins IRC schwingen... bis 18 Uhr bin ich noch da
:anbet :hug