Tantchen, was macht dein Haus? bin fast fertig... und du?
der Häuser-Thread wartet
*auf uhr guck*
Hab nämlich ne neue bekommen
sollte für Weihnachten sein, aber da meine alte kaputt is... jaja
werde auch mal jetzt in IRC gucken...
Tantchen, was macht dein Haus? bin fast fertig... und du?
der Häuser-Thread wartet
*auf uhr guck*
Hab nämlich ne neue bekommen
sollte für Weihnachten sein, aber da meine alte kaputt is... jaja
werde auch mal jetzt in IRC gucken...
Mein haus is im Häuser Thread
Ich hab nen bissel schnell irgendwo Möbel hingeballert (in den Zimmern, wo noch was fehlte XD)
Hi.
So, da ich gerade keine Lust habe, meinen Blog zu benutzen, nehme ich nun den Selbsthilfeverein. Es liest eh niemand diesen Beitrag, vondaher ist es völlig irrelevant.
Das Kathy war gestern Salsa tanzen und wurde ziehmlich über die Tanzfläche gewirbelt. Jaja, das war lustig.
Heute war dann das Kathy in Köln shoppen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es zur Zeit in Köln ist? Grausam! So viele Menschen quetschen sich durch die Hohe Straße, belegen das Pizza Hut und versperren den Blick auf die Spiegel im H&M. Glücklicherweise hat sich das Kathy mit ein bisschen Englisch den Platz vor einem Spiegel erkämpft und bewunderte dann in diesem eine Göttin in einem ebenso göttlichen Mantel. Hach, der ist so toll, so schön. *megafreu*
Nun tun meine Füße weh, doch meine Gedanken werden von dem Entzücken über den Kauf des Mantels geblendet, sodass kein Platz für Kummer meine Füße betreffend mehr ist.
Grüße
Kathy, die kein deutsch mehr kann. Schade eigentlich.
Armes Kathylein *füsse hochleg... massier*
In welcher Sprache sollen wir denn nun mit dir sprechen? :kopfkratz
Dein Mantel scheint dir ja am Herzen zu liegen was xD.... nimmste den mit ins Bett heute :lachen
Zur Weihnachtszeit ist die Stadt immer soooo voll nä.... ich kenn das auch hier... (auch wenn das hier net Köln is xD)....
Das Tantilein wurde heute auch von son ner Horde Menschen umgerannt und mitgeschleift :snif .... man kann ja nich mal quer übern Weg laufen, um von einem Geschäft zum anderen zu gehen... da wirste gnadenlos mitgezerrt, wenn du deine Fäuste nicht ausfährst :roftl
ja ne und ich wurde hute einmal queer durch den bus geschleudert. da fährt mit dem bus weil ja alle parkhäuser dicht sind, und dann bremst der busfahrer so heftig das es eine rutschpartie durch den überfüllten bus gab, pffff
ach kathy, du hast im IRC gesagt du wolltes mal n pic von deinem mantel machen xD hast es nun schon gemacht? *zeigen zeigen*
Kathy du warst in Kökln und hast mich nicht gesehn? ich war der mit dem rießen rosa hut mit der langen lila feder dran.
HABBY 4. ADVENT ZUSAMMELN...
IGEL POWER IS WIEDER DA...
Alle Igel fassen mit an und dieses Jahr soll IGEL POWER erneut
vollständig im SimsForum sein
Im Skydings gibbet jetzt ne FanPage, aber dazu mehr wo anders
ENJOY YOUR IGEL...
Habts ihr bestimmte Vorstellungen vom neuen IGEL POWER?
oder bestimme Events in aussicht mit IGEL POWER?
zuschriften per PN.
BORN TO BE A IGEL
Zitat von WeihnachtsTeuf-ELCH-enHabts ihr bestimmte Vorstellungen vom neuen IGEL POWER?
IGELSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN MARRY MEEEEEEEEE <3333
I LUV YA SO MATCH.... FOR EVA END EVA... oder wie das heisst xD XD XD XD
Kommt ihr gefälltigst ins IRC gehuscht? *ganz alleine da is*
+angst hat+
Zitat von TinitusKathy du warst in Kökln und hast mich nicht gesehn? ich war der mit dem rießen rosa hut mit der langen lila feder dran.
Wie sollte ich dich sehen, wenn überall Leute mit Weihnachtsmützen in allen denkbaren Variationen rumlaufen? Als Cowboyhüte, die klassische Weihnachtsmannmütze, die Weihnachtsmannmütze mit roten Pailletten, die Weihnachtsmannmütze mit Feder, eine Weihnachtsmannmütze mit rot blinkenden Sternen, ...
Zitat von spe-K-ul-ATHI-usWie sollte ich dich sehen, wenn überall Leute mit Weihnachtsmützen in allen denkbaren Variationen rumlaufen?
Vor allem weil Du sicher jedesmal glaubst, vor einem Spiegel zu stehen
Zitat von TantchenbaumIGELSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN MARRY MEEEEEEEEE <3333
I LUV YA SO MATCH.... FOR EVA END EVA... oder wie das heisst xD XD XD XD
sch vermute mal du meinst Adam und Eva aber ich bin mir net sicher
vieleicht auch Hans-Jochen und Eva ... naja...
Aber n Brautkostüm für nen Igel zu entwerfen is schwer...
hab ich jetzt net die Zeit dazu...
schon die Fanpage auf Skydings gesehen?
Irc...morgen wieder...heut net
kathy, ich will diesen mantel sehen! meinst du er würde mir auch stehen? XD
Zitat von WeihnachtsTeuf-ELCH-ensch vermute mal du meinst Adam und Eva aber ich bin mir net sicher
vieleicht auch Hans-Jochen und Eva ... naja...
:illepall du weisst genau was ich damit mein... streng mal dein Köpfchen an xD
Zitatschon die Fanpage auf Skydings gesehen?
Ja
ZitatIrc...morgen wieder...heut net
Du bist sooooooooooooooooooooo fies :mies .....
Zitat von Die Binekathy, ich will diesen mantel sehen! meinst du er würde mir auch stehen? XD
Dir steht der rosa Mantel viel besser, auch, wenn sich Anna um den Pudel de la mort kümmern muss. Soll ich dir einen Plüschpudel schenken? Dabei muss ich allerdings wieder an dein Plüschpony denken, dass kommen wird um dich zu fressen... oder wie war das?
oh mann ich schlafe gleich ein.
Kommt mal alle ins IRC.
Biddö*schnarch*
L.G Tiga
das ist mein pink horse und es ist going to eat me
HAB NE NEUE WEBPAGE... bzw... n bissle ausgebaut... Is dat net geil.
IGEL POWER geht mit Riesengroßen Igelschritten auf Weihnachten zu.
Wünsche euch nen schönen Tag
WeihnachtsTeuf-ELCH-en
Zitat von WeihnachtsTeuf-ELCH-en
Wünsche euch nen schönen Tag
ich dir auch XD XD
There and back again.
*haahaaahaaatschi* *schnüff*
sorry, ich musste mich irgendwo verkriechen um in Ruhe niesen zu können...