also ich glaube doch schon oder was meint ihr
*teufelchen anguck*
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
bin ich eigentlich immernoch das heißluftballon experimentenkind?
-
:erschreck ....... wat macht ihr hier nur mit mir ....... überflüssige Nadeln abschüttel
-
Zitat von Tantchenbaum
:erschreck ....... wat macht ihr hier nur mit mir ....... überflüssige Nadeln abschüttel
Die kann man wieder ankleben.
*Tinitus Heißkleber und Pinzette in die Hand drück*
@Sahnehäubchen: Hast du deinen IRC-Pflicht-Besuch bereits abgestattet? Und deine praktische Prüfung im IRC bestanden? Und die theoretische im #quiz? Na dann herzlich Willkommen. *Führerschein ...äh... Mitgliedsausweis ausstell*
Nur noch eine Theoriestunde, dann hat das Kathy den Teil fertig! (Aber meine Papiere sind noch nicht da. *wäh* Bekloppte Bürokratie.)
-
Zitat von spe-K-ul-ATHI-us
@Sahnehäubchen: Hast du deinen IRC-Pflicht-Besuch bereits abgestattet? Und deine praktische Prüfung im IRC bestanden? Und die theoretische im #quiz? Na dann herzlich Willkommen. *Führerschein ...äh... Mitgliedsausweis ausstell*
Nur noch eine Theoriestunde, dann hat das Kathy den Teil fertig! (Aber meine Papiere sind noch nicht da. *wäh* Bekloppte Bürokratie.)
Theoretische Prüfung ist ziemlich schwer.
Um zugelassen zu werden, musst du 2 Fragen beantworten.Besitz Janina ein Schnuffeltuch?
Ja / NeinWie heißt die Aktion mit dem IGEL?
Wenn du soweit bist, dann bekommste deine Anmeldebestätigung und deine Prüfungsdaten zugeschickt.
Prüfungsaufsicht übernimmt unsere Kathy.
Antworten einfach hier rein posten.
WeihnachtsTeuf-ELCH-em
-
lööööl Leute
die Fragen sind doch einfach Teufelchen *g*
Süüüüüüüßes Ava Tantchen passt zu dir*knuddel*L.G Schnee Tiger
-
Zitat von Schnee Tiger
lööööl Leute
die Fragen sind doch einfach Teufelchen *g*
Süüüüüüüßes Ava Tantchen passt zu dir*knuddel*L.G Schnee Tiger
Ok, dann kriegst du andere Fragen...
- Thema: Märchenstunde. Es war einmal... ein Rumpelkoenig. Doch wer war das noch gleich?
- Thema: Die 27 Leben des Marios. Wo lebte Mario in seinem 17. Leben?
- Thema: Fischstäbchen: Quote: Aschenpunzel: "Engel, wird Ingo zur Rechten Gottes genommen? Kannst du nachgucken?" - Der_wilde_Engel: *blöd guckt* - Aschenpunzel: "Du bist ein Engel, wenn auch ein wilder, aber jeder hat seine Sturm und Drang phase..." - Der_wilde_Engel: "Ja, er wird genommen. x:D" - SpassTeufeli: "du hast das Teil sterben lassen... dann isses ja das mindeste, das du ihn auch nachn Tod noch hilfst" - Der_wilde_Engel: "Wer hat hier überhaupt gesagt das ich es sterben gelassen hab?" - Aschenpunzel: "du warst..." ja, wer war sie?
- Thema: Skyserv-Allgemeinbildung. Wem gehört das türkis-pink-geringeltes Schweizer Taschenlaser?
- Thema: Insider. "du fügst diese kacke hier ma in das 'quotes' ein, weil ich einfach zu doof dafür bin." sagte wer?
- Thema: Selbsthilfe/Suchtbekämpfung: -22-21- karo "*herr doctor bitte helfen sie mir* ich bin süchtig" - -22-21- Arzt "warum sollte ich XD" - Wer war dieser gemeine Arzt?
Viel Spaß...
-
jo ja ne is kla ne*tick*tick*
1 Rumlpelstilzchen
2.hmm Igelpower *löl*
3.
4.öhm *rat* dir?
5.oh scheiße.öhm Power vielleicht wohl eher nicht aber egal
6.ThinkfoSkydes waren scheiß frage ich habe sie ma ausn Bauch raus beantwortet lööööl
So L.G Schnee Tiger
-
Zitat von Schnee Tiger
jo ja ne is kla ne*tick*tick*
1 Rumlpelstilzchen Falsch
2.hmm Igelpower *löl* Falsch
3. Falsch
4.öhm *rat* dir? Falsch
5.oh scheiße.öhm Power vielleicht wohl eher nicht aber egal Falsch
6.ThinkfoSky Falschdes waren scheiß frage ich habe sie ma ausn Bauch raus beantwortet lööööl
So L.G Schnee Tiger
Durchgefallen
nur mal so nebei bemerkt, es ging hier um das IRC und Skyserv und net ums SimsForum !
-
lööööööööööööööööööööööööööl
ich lach mich krank ich sags ja ich bin für sowas eigentlich ungeeignet *rofl*
hat man mich trotzdem noch lieb* vorsichtig den Blick schweifen lass*
*rechtfertigt*
diese aussagen wurden auch nicht alle gemacht wo ich da war oder wo ich aufgepasst hab*löl*naja bin ich halt inoffiziele dabei
*ma alle knuddääääl*
So
L.G Schnee Tiger *depri sein* -
Zitat von WeihnachtsTeuf-ELCH-en
Wie heißt die Aktion mit dem IGEL?:misstrau
Geile Frage Mario... und die Antwort steht inna Signatur :rolleyesZitatSüüüüüüüßes Ava Tantchen passt zu dir*knuddel*
Ja nä..... Schnuffeltuchknuddel
Let´s Punki Igelschäääääääääääääään <3333 I LUV YA .... MARRY ME MARRY ME MARRY ME :snif
Zitathat man mich trotzdem noch lieb* vorsichtig den Blick schweifen lass*
tigaaaaaaaaaaaaaaaaa Umhoppelknuddelknuffknuddelknuffrehoppel
Aso, mein Hexenhäusschen wollt ich ja noch zeigen nä *hüstel*
-
...mhhh ich verkneif mir sämmtliche Kommentare zu dem total windschiefen, aber endgeilen Hexenhaus und sach einfach nur
is wohl gerade in den Orkan drausen gekommen wa?
hatsn bissle was wechgewehtZitat von Sahnehäubchendarf ich jetzt eigentlich auch offiziell mitmachen???
wenn du mal ganz lieb unsere liebe Kathy fragst, ob se dir Passwort, Klopfzeichen, Sicherheitshinweiße und Schließfach gibt, dann ja
AM ende bekommste noch nen Selbsthilfevereins-Mitgleidscard...
sowas wie PAY-BACK Karte -
...mhhh ich verkneif mir sämmtliche Kommentare zu dem total windschiefen, aber endgeilen Hexenhaus und sach einfach nur
Das solltest du wohl auch lieber! Sonst gibs haumiblau :huhaa
Weist du was mich das für Nerven gekostet hat......Mach das mal selber, dann weisst du was ich meine :misstrau
So und nu geh ich mein Sims Haus endlich mal fertig einrichten..... das eine Zimmer find ich so geil, dass ich da am liebsten selber einziehen möchte xD ..... es lebe der moveobjects on Cheat :roftl
-
Zitat von Tantchenbaum
So und nu geh ich mein Sims Haus endlich mal fertig einrichten..... das eine Zimmer find ich so geil, dass ich da am liebsten selber einziehen möchte xD ..... es lebe der moveobjects on Cheat :roftl
OK...ach das...da treffen wir uns ja im Häuserthread wieder...bin auch gerade am basteln...lad die dann mal hoch...dan können wir vergleiche...oder willst mit deinem Hexenhaus antreten? :roftl
-
oder willst mit deinem Hexenhaus antreten? :roftl
:misstrau Näääää.... und meine Besucher fressen mein Haus von innen auf oda was
:hug
-
Wer isn noch alles jetzt gerade im IRC?
-
<---- .
-
achja,und natürlich die üblichen verdächtigen wie roos und chris,tom und mein lieblingsbot der vitadrinker. joa, ich glaub das wars. also nichts los xD
-
typisch..... xD.... nuja.... treibt net zuviel unsinn :roftl
Und Vita freut sich sicha über ein paar Oo , oO ,o_O, O_o
Schenk ihm/ihr (?) :kopfkratz ... nen paar von mir -
joa mach, aber der sagt nun nichts Oo oO