ist ein arzt anwesend? XXD mumi o-O wenn i dich ma so nennen darf wir werden dich retten O__o 112 XD
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
Die Fischstäbchen vom Parkplatz haben mich schon gerettet. (sie waren mir ja noch was schuldig)
Es geht mir wieder einigermaßen gut... -
uii. mhhh wie ich erfahren habe überleben die ersten 5 Threads. Da wir uns zur Zeit in den TOP 5 befinden ist dieses gut, und so wie es aussieht, können wir unsere Position halten. Ihr könnt also nun doch den Sekt kaltstellen...ABER NICHT SCHÜDDELN... Da können wir ja nun alle beruhigt an unsere Aktionen weiter gehen. Tantchen? wie läuft deine Fusselzüchtung?
Die Bild-Zeitung war so freundlich und hat mir ein Exemplat von der BamS vom letzten Sonntag zugeschickt. Dort befand sich ein Riesen Artikel über Fischstäbchen und über unsere Züchtungen direkt auf der ersten Seite.
Wir haben momentan genug Geld erwirtschaftet, um für die Fischstäbchen eine Altersvorsorge zu gewehrleisten. Schulbildung is Pflicht. Der Stellenmarkt sieht gut aus. und es gibt 0 Arbeitslose Fischstäbchen.
wie meine IGEL AKTION weiter geht, kann ich noch nicht voraussagen, da es nur 2 Igel sind und die Schwangerschaft bei Igeln ist länger als die von Fischstäbchen... Vermutlich werden ihr sie noch weiterhin entdecken können.
Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Internationaler Selbsthilfeverein
-
Die Fischstäbchen vom Parkplatz haben mich um etwas gebeten.
Sie veanstalten am nächsten Wochenende eine Demonstration im ganzen Land gegen das Halten von Fischstäbchen in Legebatterien (hätte ja nich gedacht das es sowas gibt). Greenpeace hat schon anklingen lassen, dass sie tatkräftig unterstützen wollen.
Nun, meine Aufgabe ist, euch mitzuteilen, dass jeder der auch gegen die Haltung von Fischstäbchen in Legebatterien ist, am Samstag auf die Straße gehen soll. Auch die Fischstäbchen!
Plakate und Schilder sind natürlich gern gesehen.
Das wird ein ganz schönes Chaos auf Deutschlands Straßen... -
Zitat von DieMumi84
Die Fischstäbchen vom Parkplatz haben mich um etwas gebeten.
Sie veanstalten am nächsten Wochenende eine Demonstration im ganzen Land gegen das Halten von Fischstäbchen in Legebatterien (hätte ja nich gedacht das es sowas gibt). Greenpeace hat schon anklingen lassen, dass sie tatkräftig unterstützen wollen.
Nun, meine Aufgabe ist, euch mitzuteilen, dass jeder der auch gegen die Haltung von Fischstäbchen in Legebatterien ist, am Samstag auf die Straße gehen soll. Auch die Fischstäbchen!
Plakate und Schilder sind natürlich gern gesehen.
Das wird ein ganz schönes Chaos auf Deutschlands Straßen..."Chaos", um nicht zu sagen Fischstäbchenmatsche. Was ist, wenn nacher die Demonstration gewaltsam beendet wird, weil die Fischstäbchen zu viel Temperament zeigen? Meine Fischstäbchen werden bei dem Gedanken an Artgenossen, die in Legebatterien aufwachsen, ganz blind vor Wut und Aggression, da habe ich schon etwas Sorge, dass sie bei einer solchen Demonstration ihre Beherrschung verlieren und als Folge dessen von einem Autoreifen zer.... ich will es garnicht ausschreiben. Oder jemand tritt auf sie... die Gefahr für Fischstäbchen auf der Straße sollte nicht unterschätzt werden! Meine Güte, es kann so viel passieren! *dramatischen Ängstliche-Mutter-Blick aufsetz*
Doch ich werde mich trotzdem mit meinen Fischstäbchen zusammensetzen und ein Konzept für unser Auftreten bei der Demonstration ausarbeiten.Schenkt Fischstäbchen ein besseres Leben!
Ähm, lassen wir das.
Gute Nacht,
die gelangweilte Kathy -
Zitat
hat Tantchen vorher die Flaschen alle geschüddelt wa?
War ja wieder klar das ich Schuld bin
Wer sollte es auch sonst gewesen sein....ZitatTantchen? wie läuft deine Fusselzüchtung?
Die läuft sehr gut! Ich habe schon eine Anfrage erhalten, wo man die adoptieren kann....
Ach ja.... ich hoffe ich kann morgen wieder an den PC... heute hab ich den ganzen Tag auf der Terasse gesessen und gemalt :snif . Bin ja nur gespannt, ob meine Zeichnung auch in die Tat umgesetzt wird, sonst habe ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht :mies
-
HI, bin ein armes, kl. mädchen, dass unbedingt bei euch Unterschlupf suchen will!!!
Nehmt ihr mich auf? Hab nämlich gesehn, was bei euch alles abgeht und wieviel spaß ihr zusammen habt!^^*liebguck* :häppy :kuss
-
hmmm?
schonwieder jemand, der neu kommt?
Schiebt euch mal ein bisschen zusammen.
Im Aufentaltsraum sind Renovierungsarbeiten und im Veranstaltungsraum wirb das nüchste Großevent vorbereitet... welches weiß ich net.
BITTE NICHT AUF DEN WEGEN RUMSTEHEN
und in der Küche ist der Kühlschrank vorpbergehend gesprerrt, da dort 80 Flaschen Sekt kaltgestellt werden. Falls wir mit unseren Thread weiterkommen, können wir anstoßen... falls nicht könne wir uns genug besaufenOkay, nun zu unseren neuen.
Möchtest du uns mal einen paar Gründe nennen warum
- du zu uns willst
- warum wir dich aufnehmen sollen
und warum meldest du dich Jetzt erst?okay, mal schaun. *zu Kathy schiel*
wat sachstn du dazu?
okay, ich verzieh mich mal kurzbis nacher oder so
SpassTeufeli
-
Hm...bin eine ehemalige Steckdosenbefruchterin und hab neulich festgestellt, dass viele ehemalige Steckdosenbefruchter beu euch und bei den quitscheentchen aufzufinden sind...
bin jetzt, nach allem hin und her zu dem entschluss gekommen, den steckdosenbefruchterclub hinter mich zu lassen und ihn in frieden löschen zu lassen...da hat es auch keinen spaß gemacht!
hab schon öfters mal bei euch reingeschaut, aus langweile, und musste feststellen, dass ihr zusammen immer spaß habt...Ja...hm...
-
was die Konkurent steig bei uns ab? Was geht denn nun ab? Und du bist auch son Steckdosenbefeuchter/in? Da müssen wir nochmal ne Beratung abhalten. Das geht ja garnicht... Hängt euch mal Namensschilders um, damit wir auch wissen, das ihr von der Konkurenz kommt.
Zitat von kei-rahab schon öfters mal bei euch reingeschaut, aus langweile, und musste feststellen, dass ihr zusammen immer spaß habt...
Ja, das ist das Problem, an den wir arbeiten. Wir haben nur in der Gruppe Spass. Alleine... nä. Denkste. Da hängen die Mundwinkel im Keller. Aber in der Gruppe, da sind die Mundwinkel bis zu den Ohren angezogen. Einige IRC-Benutzer wurden bereits ins Krankenhaus eingeliefert, da evtl. der Unterkiefer ausgeränkt ist.
Was versprichst du dir eigendlich von deiner Mitgliedschaft in unserem Selbsthilfeverein?
okay, ich übergebe an ein anderes Mitglied von uns...
Kathy? Tantchen? Micha? *mitm Mikrofon wedel*Ich bedanke mich bei ihnen für ihre Aufmerksamkeit
SpassTeufeli
-
Ich verspreche mir, von der mitgliedschaft, Spaß, Bekantschaften, und Spaß!
-
Mario..... sei net so ernst.... du machst ihr am Ende noch Angst xD
Ich werde jetzt sicher keine weiteren Fragen dazu stellen.... du quälst sie ja schon genug
-
Ach, keine angst, er verjagt mich schon nicht^^!
Also...ich nehm ma an, ich bin jetzt dabei.... -
Naja, um unserem Verein anzugehören, sollte man schon mal im IRC sein oO
-
So, schau mal da hoch
wie heißt der Thread?
RISCHTISH: Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
und wie die Tante Janina schon gesagt hat, musst du ins IRC kommen.
Dort findet dann die feierliche Aufnahme statt.
Denkst du wirklich, das hier ist nur so ein 0 8 15 Verein? Unserer Selbsthilfeverein ist eine staatlich anerkannte Form zur Selbsthilfe, und wir fördern gemeinnützige Projekte.
Allerdings müssen wir erst die Abstimmung abwarten, ob unsere Verein bei dieser Abstimmung durchkommen wird... *an Fingernagel kau*okay, is ja bald soweit... am Samstag nu?
okay, dann mal anrufen, bestechen, voten, demonstrieren, ... was weiß ich ...Viele Grüße
SpassTeufeli
-
IRC, was ist das?
-
-
[INDENT]
irc is toll!
[/INDENT]
-
irc is nicht toll..... es ist geil xD
-
Zitat von Tantchen
irc is nicht toll..... es ist geil xD
mhhh.... besonders für dich. ich sag nur ping time out oder wie das heißt.... okay, ich gebs zu, ich bin auch net besser
boah, bin ich K.O.
nacher IRC? mal schaun...
diese Woche kann ja nochn bissle Besser werden.
*doofguck*
und er Abschluss ist unserer Sammstag wo gefeiert wird xD
IRC in der Endauswahl =)will sonst noch jemand Mitglied werden oder weiß sonst noch
jemand net was IRC ist? Boah *gähn*
*reck* steck* uuuuaaaahhhhhhhh:hahaha SpassTeufeli