Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• :D Meine WP bestand ja aus Bildern und ich hab se Gespeichert :D
    *hin und her hüpf* :roftl

:misstrau AHHH Tantchen haben wir Total vergessen.
    kann mich noch dran erinnern, wo sie die passende Farbe net gefunden hat :D
    Aber Tantchen. bitte nicht :shokin
    das kann dazu führen, das sich dein Unterkiefer ausrenkt...

Wir lassen uns überraschen und planen die nächste Gruppenterapie.

Liebe Grüße

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• :lollen Das ist ja ultra lieb Mario, dass du an meine WP gedacht hast :hug ..... im nachhinein :misstrau

Aber keine Angst, meine WP besteht wieder (auch wenn die jetzt so ziemlich dämlich aussieht :mies ). Ich habe mir meine Daten gestern extra noch in einer Textdatei gespeichert.

Joa, allerdings verwirrt mich das toll neue Foren Update.... ich weiss gar net wie ich verwarnen soll.... bzw. was ich wo reintippen soll o_O *help i need somebody*

Ja nö.... noch nen bissel rumforensurfen xD und dann weiter an der HP basteln :huchi

• uiii, da *trommelwirbel*
    Hab ein neues Vieh gefunden.
    Hab nen neuen Aufpasser für meine Fischstäbchen gefunden.
    Name: Blacky
    Farbe: Schwarz
    Arbeit: Schwarzarbeit
    Lieblingsfabre: Schwarz

aber isn knuffiger Smiley :D
    und da isser

aber is MEINER
    MEINS
    NUR MEINER!!!

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ihr seid immernoch alle durchgeknallt. ich hab euch lieb xD ich mag euch LOL

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• DAA. *TROMMELWIRBEL*

DAS GABS NOCH NIE

IGEL-POWER

es gibt ja auch Shell-Power :D

in meine Sig und an meinen Ava kann man die 2
    Mitglieds-Igel sehen.

Allerdings fehlen noch 2 Namen für diese Igel.

mhhh.

Der Blick erinnert mich an irgendwas...

könnte Bine sein, die sich diesen Texte gerade durchliest :D
    oder Tantchen, die schon zum 4. mal ausm IRC Channel fliegt :lollen

jo, okay. wollte nur mal meine IGEL-ACTION bekanntgeben
    und nach Namen suchen.

Wer Namen hat, kann diese gerne per PN mir mailen

MFG

Ihr Noname-Igel

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• SpassTeufeli: wie versprochen, hab ich mal vorbeigeschaut!

Ich hoffe auf eine Aufnahme bei euch!
    Um euch von meinem unersättlichen Einsatz zu überzeugen, berichte ich euch von meinem Versuch Fischstäbchen zu züchten:

Tag 1

11.27:
    Habe mir zwei Fischstäbchen zugelegt um Nachkommen zu züchten. Außerdem ein Goldfischglas (als ich in der Zoohandlung den Praktikanten nach einem Fischstäbchenglas gefragt habe, hat der Kerl mich ganz entgeistert angeschaut. Die Jugend von heute hat doch keine Ahnung!!!)

11.39:
    Fischstäbchen sind aufgetaut. Goldfischglas ist mit ausreichend Wasser gefüllt und Futter steht bereit. Ich beginne jetzt mit dem schwierigsten Teil dieses Projekts. Ich setzte die Fischstäbchen ins Wasser...ganz vorsichtig...ja...geschafft. Nun hoffe ich, dass die beiden sich SEHR mögen. Schließlich will ich viele Nachkommen haben. So, jetzt noch etwas Futter und dann lass ich die beiden mal alleine.

15.52
    Hab mal reingeschaut, ob die beiden sich mögen oder sich gegenseitig zerfleischen. Scheint alles ok zu sein!

Tag 2

10.12
    Die beiden scheinen noch zu schlafen. Liegen nur so am Boden. Hoffe, dass es ihnen auch gut geht.

17.44
    Ich glaube ich fahre mit den zwei beiden mal zum Tierarzt, sie liegen immer noch am Boden und es siet so aus als ob sich die Haut anfängt abzulösen. Morgen früh habe ich mit ihnen einen Termin bei Dr. Fishbone.

Tag 3

7.07
    Bin extra früh hoch. Heute gehts zum Arzt. Ich hol die beiden mal. Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, was ist das?????????!!!!!!?????? Das Wasser ist ganz trüb! Überall schweben kleine Stückchen der Fischstäbchenhaut!!! Und die beiden liegen immer noch auf dem Boden! Was soll ich tun???!!!???
    Wiederbelebung! Ich hab da mal sonen Kurs an der Schule gehabt. Ich hol sie mal ganz vorsichtig aus dem Glas. Iiiiihhhh, das ist nur noch Pampe! Hilfe, was soll ich tun???
    Bitte helft mir!!!

Tag 4

13.35
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Scheinbar tut Wasser ihnen gar nicht gut, oder lags am Futter? Naja ich habe wieder zwei Fischstäbchen aufgetaut und versuche mein Glück nun auf dem Trockenen. Vielleicht war meine Vermutung falsch, dass Fischstäbchen ihren natürlichen Lebensraum im Wasser haben.

19.40
    Den beiden gehts prima, sie verstehen sich und sehen nun beide GZSZ an. (Habe mir hier alles durchgelesen und mitbekommen, dass hier so einige Fischstäbchen GZSZ schaun, also dachte ich ist es sicher gut für die beiden)

Tag 5

14.00
    Die beiden scheinen sich grad näher zu kommen. Jetzt lass ich sie allein. Ich übernachte heut bei einer Freundin.

Tag 6

11.27
    Ich habe meine Haustür nicht mehr aufgekriegt und verwundert durch das Fenster im Badezimmer geluschert (dachte die beiden brauchen vielleicht noch ein bisschen Zeit). Aber ich konnte nichts sehen außer Fischstäbchen. Die beiden haben sich wohl zu gut verstanden. Ganz klasse jetzt komm ich nicht mehr in meine Wohnung! Hättet hier ruhig mal alle vorwarnen können, dass sich Fischstäbchen in einem Affentempo vermehren!

11.53
    Der Hausmeister hat mich grade angesprochen. Ich habe wohl die Terassentür offengelassen und jetzt sind die Fischstäbchen grade dabei den ganzen Parkplatz einzunehmen. Ich glaube hier gibts n Aufstand! Naja, ich flieg auf jeden Fall aus meiner Wohnung. Und ich muss sämtliche Kosten für die Renovierung tragen. Das nächste mal, wenn ich Fischstäbchen haben will, lass ich sie Vorher kastieren. Das mit der Züchtung überlasse ich dann den anderen!

• DieMumi84: :roftl Herzlich Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.

SpassTeufeli: Taufe den einen Ingo. In gedenken an unser Fischstäbchen, dass von uns gegangen ist. (Es war doch Ingo, oder?)

Liebe Selbsthilfegruppemitglieder,

nun ist schon wieder ein wie ich finde sehr erfolgreicher Monat vergangen, wir sind mit unserer Therapie schon weit voran geschritten. Doch das Ende dieses Monats birgt ein stetiges Problem, deren Ausmaße uns garnicht bewusst zu sein scheint. Es findet wieder eine Ausmistung statt, daher besteht die Gefahr, dass die Existenz unserer geliebten, für uns lebensnotwendigen Selbsthilfegruppe vernichtet wird.
    Dies ist ein Aufruf an eure Solidarität gegenüber unserer Gruppe.

Bald wird der Zeitpunkt der Entscheidung kommen, an dem ihr alle aufgerufen werdet, für die Erhaltung dieser Gruppe zu stimmen. Ich appelliere an euer Herz, hört auf es und lasst euch von ihm leiten, denn ich hoffe, es schlägt für uns, für unser Glück und damit für unsere Selbsthilfegruppe.

Ich möchte außerdem diese Gelegenheit nutzen, um unserem Bruder Mario zu danken. Der Dank gilt nicht nur der Aktion zur Erhaltung der Igel, sondern der Dank gilt deiner Tat zur Rettung unserer Gruppe. Mario hat für uns den ersten Schritt gemacht, tut es ihm bald bei der Abstimmung nach und helft dieser Gruppe.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

In Liebe
    Kathy

PS: Was ist eigentlich heute mit mir los? Wieso schreibe ich schon wieder so einen Müll, wo ich doch eigentlich Mathe und Englisch machen müsste... Achje... Ach und liebe Grüße auch von meinen Fischstäbchen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• @ DieMumi84 :roftl
    ich sehe keinen Grund, warum du nicht in unserem Selbsthilfeverein mitmachen solltest. Im Gegenteil. Durch deinen Beitrag hast du dich in die Herzen der IRC Benutzer gedrängt. Du hast es geschafft. Du bist einen Schritt weiter. und nicht nur das.... Göttin Kathy (war das Göttin) mhh ähmm... ja, Göttin Kathy hat dich bereits im IRC Begrüßt und die Tore für dich geöffnet. Willkommen im Selbshilfeverein. Und du hast eine gute Tat vollbracht. Du hast zwar zwei Fischstäbchen ... du weißt schon was... aber dafür hast du eine vielzahl weiterer Fischstäbchen gezüchtet, wobei dieses kein Verlust ist.Du wirfst dich sogat in Unkosten nur für die Fischstäbchen.
    HAPPY WELCOME

*margonwasser such*
    *igel schnapp*
    *margonwasser auf Igel kipp*
    Hiermit taufe ich dich auf den Namen "Ingo". In Gedenken an unser erstes Fischstäbchen, das qualvoll durch den wilden engel sein Leben opfern musste.

aso @ DieMumi84
    Falls du eine Idee hast zu einer spannenden AKtion hier, dann sag uns bescheit. Wir werden dich natürlich auch tatkräftig unterstützen und dir helfen. Allerdings musst du uns vorher deine Vorhaben genau schildern bzw. zeigen. Nichts geht über Spontanität. Sonst wären unsere Aktionen NIE entsanden.

@ Kathy

Gute Erfolge.
    Unsere Aktionen scheinen etwas gebracht zuhaben. Der Fischstäbchenkonsum der Deutschen ging im Monat August schlagartig zurück. Vermutlich hat sich eine Vielzahl von Deutschen gefunden, die jetzt Fischstäbchen selber züchten. Erst heute ist mir eine alte Omi mit einem Fischstäbchen an der Leine entgegen gekommen. Kaptain Iglo schreibt jetzt rote Zahlen und wird Bald Konkurs anmelden. Unsere Aktionen sind erfolgeich. Allerding werden die züchtungen weiterbetrieben denn es gibt neue Firmen auf den Markt, die Fischstäbchen auf den Markt bringen wollen wir z.B.
    - Nutelle
    - Schwartau extra
    - Milka

@ Alle
    AUFRUF ZUR ABSTIMMUNG
    RETTET DEN SELBSTHILFEVEREIN
    Wir brauchen ihn.
    in ihm steckt unser ganzes Kapital.
    Als dank für eure Abstimmung gibt es auch bestimmt
    wieder spannende Geschichten aus dem Selbsthilfeverein.

Mit Freundlichen Grüßen

SpassTeufeli

Stiftung Warentest hat unsere Forschungen und Züchtungen mit
    SEHR GUT beurteilt. Die Fischstäbchen werden in einem Artgerechten
    Raum gezüchtet. Sie bekommen lebendes Futter, was die Fischstäbchen
    selbt erlegen. Sie werden an ihre natürlichen Bedingungen angepasst und
    sind in einem guten Zustand. Sie leben in Herden.
    FISCHSTÄBCHEN AUS DEM SELBSTHILFEVEREIN SIND DIE BESSTEN WELTWEIT

STIFTUNG WARENTEST : SEHR GUT

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich bin wiedaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaa *kreisch*

Ha Inet ..... hau.... schlag.... verprügel..... oO.....___.

xD

mario: Was jetzt sind Igel an der Reihe? Wasn mit deinen Fischis?

Mah ich hab soviel verpasst...... endlich wieder ins IRC komm.... :megafroi

Nei .... mist..... halb 1.... nachts..... einschlaf.... :illepall sei

Okok ich schreib jetzt nimmer was.... :rolleyes

• *um Tantchen rumhoppel*

*umknuddel*

uiii, Tantchen is back!!! *umknuddel* *knuddel* *zu Boden knuddel*

HAPPY WELCOME IM INTERNATIONALEN SELBSTHILFEVEREIN

ähmmm... Tantchen, es gibt noch Fischstäbchen. Wie du ein paar Beiträge weiter oben siehst, existieren diese noch und dank der Mumie84 auch in Überzahl.

du hast verpasst...
    - Blacky
    - IGEL POWER

aktuelle Aktion
    - rettet den Thread and save the World xD

bis bald im IRC

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• keiner geht mehr ins irc ù_____u

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hiermit rufe ich den Notstand im Selbsthilfeverein aus.

Der Aktuelle Stand ist allerdings eind Gleichstand mit einem anderen Thread, für den ich jetzt nicht werden möchte. Es gibt tatsächlich ein paar User hier im SimsForum, die für die anderen Threads gevotet haben.... und das trotz unserer tollen Aktionen! Eventuell sollten wir ein Walprogramm aufstellen, wie bei der Bundestagswahl... Ich kann euch nur bitten... VOTET FÜR DEN INTERNATIONALEN SELBSTHILFERVEREIN DER STAATLICH GEPRÜFTEN IRC BENUTZER. Als Dank für eure Stimme bekommt ihr für einen Monat freien Eintritt ins IRC. Die restlichen Monate/Jahre sind umsonst. Zuvor müsst ihr aber abstimmen, sonst steht der Selbsthilfeverein vor dem Aus. Das Überleben unserer User im Selbsthilfeverein liegt in eueren Händen. Nutzt diese Chance.

Mit Freundlichen Grüßen

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• mhhh.... danke Mumie84

wir sollten zwar nicht gleich die Sektkorken knallen lassen... aber wir können ihn ja schonmal kalt stellen :lollen

mhhh... *nachrichten hör*
    es ist locke bewölk in Sachsen... im Erzgebirge.... ach egal :lollen

jetzt heißt es abwarten und hoffen das es keinen Stromausfall gibt... sonst wird ja der Sekt warm :roftl

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von DieMumi84

das sagst du jetzt?

ich bin schon von oben bis unten nass vom champagner. toll
    na wenn das so ist, geh ich jetzt erstmal duschen...

:lollen hat Tantchen vorher die Flaschen alle geschüddelt wa? :motz
    mhh, oder mit den Überraschungseiern verwechselt :roftl

naja, viel spass beim duschen :wash :erschreck

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• wir sind jetzt sogar eine stimme im rücktand.....

aaaaaaaahhhhh..... nein........das kann....doch...nicht......sein.

ich krieg...ah...keine luft.... ächsrpnvf....

hilfe......................................................................................................................