Hi,
meine Liebe C-Beschäftigung, ich war am Sonntag in Aachen auf einem Zeitmanagementseminar. (Sorry Anna, wir hatten keine "Freizeit" da. :rolleyes) Damit ist wohl auch das Jugend Aktiv Programm für mich abgeschlossen. Fazit: Viel gerede um nichts.
Das Rhetorikseminar war ja ganz cool und hilfreich. (Ich arbeite jetzt daran, "man" und "eigentlich" und "ähm" und natürlich meine kunstlosen "und"-Verknüpfungen aus meinem Wortschatz zu verbannen.) Das Coaching war absolut enttäuschend. Mein "Coach" hatte leider nicht den blassesten Schimmer, welche Möglichkeiten mir im Bereich Naturwissenschaften offenstehen, welche Studiengänge es gibt, von welchen abzuraten ist, welche Uni sich empfiehlt. usw. Schade, wirklich schade.
Das Seminar Zeitmanagement hat mir nun leider gelehrt, dass die Schule absolut nicht in meinen Zeitplan passt, da sie die besten Stunden des Tages mit sinnlosem Rumsitzen verschwendet. Sollte ich die letzten 13 Tage zu Hause bleiben? Das könnte fatal sein. Zumindest aber wurde mir bewusst, dass das Forum und damit der Verein weder dringend noch wichtig für mein Ziel, das Abitur, ist. Verdammt! Ich werde also nurnoch mittags und abends hier vorbeischauen. (Wenn ich das durchhalte...)
Ach, ich muss mich kurz aufregen: Mein Chemielehrer ist ein verdammtes *********, dem ich an der Abiturgala mit Freude ins Gesicht sagen werde, dass er absolut asozial, unfair und als Lehrer definitiv deplatziert ist, da das Wort Menschlichkeit leider nicht in seinem Wortschatz vorhanden ist. Daher ist er spätestens seit der 13.2 für mich gestorben. Ja, das werde ich ihm sagen.
Seine Klausur war unfair, doch noch unfairer war die Art, wie er die Klausur besprochen hat und mich vor dem Kurs bloßzustellen versucht hat.
Alles anzeigenDito
Da komme ich nach 1,5 Jahren nochmal vorbei und das gibts immer noch
Noja, dann grüß ich mal noch alle Urgründer des Vereins und die neu dazugezogenen
Gruß
eenvoudigweg
Soso, dich gibt es auch noch? Und, bist du noch in Deutschland anzutreffen oder bist du bereits ausgewandert? Mit der Ausbildung müsstest du inzwischen schon fertig sein, oder?
Wir sind ja auch DER Verein im SmallTalk-
Ja... ich grüße auch mich und die anderen
Wer isn das? Also auf keinen Fall ein festes Mitglied im Verein...
"Alle denken nur an sich, nur ich nicht, ich denke an mich." (oder so ähnlich)
Ich grüße dich auch.
:eek: Dich gibbet auch noch? Ein Wunder is geschehen xD .
Echt? Ich warte noch auf ein Wunder, vielleicht habe ich ja auch das Glück?
:kopfstrei Fühl dich gedrückt/knuddelt.
wer ist denn daaass?! *doof schau* nie getroffen
aber hai hai
Oh, eine Bildungslücke! Darf ich vorstellen, das ist Chris2 (sagte ja Karo schon), allerdings ist die 2 essentiell, da sonst mögliche Verwechselungen mit Chris(1) alias Smile auftreten könnten, die zweifellos von fataler Natur wären. (Siehe auch micha vs. Micha. Eselsbrücke: Großer Micha mit großem M, kleiner micha mit kleinem m.)
Ich brauch mal wieder Mitleid von euch...war ja gestern beim Arzt und der hat mir Antibiotikum verschrieben, jetzt hab ich das genommen, mein Husten wird auch laaaaangsam besser, aber dafür wird mir von dem zeugs übel. Grrrrrr ich hasse es...seid froh, wenn ihr richtig gesund seid
Morgen schreib ich Englisch...hilfeeee....ich hasse die Klausurenphase. Außerdem bekomm ich morgen vielleicht Franze zurück :misstrau
Und jetzt gehts gleich los zur Fahrschule...Theoriestunde...ich hab keine Luuuuust! Naja, wünsch euch noch nen schönen Tag
Du bist doch krank, kannst du dich nicht krankschreibenlassen? Hier hat eine beide LK-Vorabiklausuren nicht mitgeschrieben weil sie - bitte nicht lachen - eine "starke Erkältung" hatte, von der am Tag danach nichts mehr zu hören/sehen war. Die hatte bestimmt ein Wundermittel...
Hmm, ich habe Antibiotika als so einen leckeren Saft in Erinnerung. Aber hey, immerhin wirst du deinen Husten los und kannst wieder schlafen!
Theoriestunden sind langweilig? Dann bist du in der falschen Fahrschule. Gibt's da keine chilligen Sofas? Sind die Fahrlehrer so langweilig? (Na ok, die Themen sind echt nicht spannend.)
Grüße,
Kathy