Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• TANTCHEN!

HIA :wink

Zitat

Weißt was?

Nein?

Zitat

Ne oder? xD

:misstrau

Zitat

Ich hab Bilder hochgeladen...

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zitat

:eek: Wer hat mein Schnuffichen geklaut OO *auf den grau weissen da rechts deut... der sieht genauso aus XD

Der eine hier... da... naja da halt, der wo vor der Flasche steht.... der is aba kleen... der is sicha noch keine 8 Wochen oo.... aba süüüüüüüüüüüüüss :seelove

• :D da geh ich mal davon aus, dass sie dir/euch gefallen?
    Die Messe läuft noch bis morgen in Leipzig... Wer noch
    Hasen gucken will, dann ab nach Leipzig

Schöne Grüße

Ich wars

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Hey! Mein Papa ist doch jetzt nach Leipzig gezogen. Und der meldet sich net. So ein Spaten. Ich kann den ja Besuchen und dann Hasen gucken gehen xD

Nee... ähm. Ich will einen #letsrock ! Aber einen gut besuchten, von uns/euch! ;)

(Ich falle als Nicht-Mod jetzt übrigens ja auch weniger auf :P)

off

• Pffffft, ja, mach mich ruhig noch mehr zur außenseiterin mit deinem weißen Namen.
    Schöne Fotos, Teufeli *die Hasen lieb* soo süß...

Wenn jemand von euch nen #letsrock aufmacht, bin ich natürlich auch wieder dabei, ist doch klar ;)

Hat übrigens irgendwer Hausmittelchen gegen Husten und Halsschmerzen?? Ich werd hier noch bekloppt...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!! :)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• hach, gibts wiedeer sin SF-irc, bla? ich checks irgendwie nicht so ganz. klärt mich auf, wie komm ich da hin?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wieso ist jetzt die Pusteblume Mod? :misstrau

Langsam wirds uncool... Normale User sind voll im Trend :rolleyes
    Uii ich mach mir gerade Feinde... und das nicht zu wenig :rollauge

Wann ist denn die Pusteblume wieder in Leipzig... also ich bin...
    ja... bist jetzt steht noch kein Termin, wann ich nicht in Leipzig bin :)
    Pusteblume meets SchneeTeufeli :applaus

Ja... bin mal weiter basteln

Ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich nix seien Mod. Ich seien Dings. Ähm... Sachma... bin ich doof? Ähm... Fälscher! xD
    Hab doch nur 'nen weißen Namen :)

Ich muss jetzt erstmal mit meinem Poppy reden. Seit der umgezogen ist hab ich ja nix mehr von dem gehört. xD Aber das könnte man dann echt mal machen ;) Der wohtn in Mäuselwitz genau oder so.

off

• Ein kleiner, leicht nervöser Aufruf an eure Daumen! Lasst euch drücken!

Ich hasse Klausuren, ich bin immer so schrecklich nervös, diesmal habe ich sogar einen - einen? Drei! Gründe dazu.

Montag: 7:40-11:55 Mathevorabiklausur :rolleyes
    Mittwoch: 7:40-12:25 Englischvorabiklausur :nein
    Freitag: 7:40-10:50 Chemievorabiklausur :hua

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Montag: 7:40-11:55 Mathevorabiklausur :rolleyes

:erschreck ... Mathe ist schrecklich... das kommt bald wieder auf mich zu...

:jeah cool... Viel Spaß

:transport Wenn es ein Fach ist, was ich nie kapiert habe, dann ist es das. Physik lässt sich noch n bisschen was ableiten... ist ja zum Großteil Logik. Bio ... naja muss ja wohl... aber Chemie... Muha

Wir fassen uns jetzt alle an die Hände :zirkel und singen ein Lied... irgendjemand Vorschläge?

Komm, wir fahren nach Amsterdam.... rote Rosen solln vom Himmel falln... allein in Amsterdam ...

Oder Jetzt geht es los, mit ganze großen Schritten... der Mario fasst der Kathy von hinten an die Schultern... :rolleyes

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ein kleiner, leicht nervöser Aufruf an eure Daumen! Lasst euch drücken!

Ich hasse Klausuren, ich bin immer so schrecklich nervös, diesmal habe ich sogar einen - einen? Drei! Gründe dazu.

Montag: 7:40-11:55 Mathevorabiklausur :rolleyes

Oh Gott. Du Arme....
    Ach ja, wenn ihr gerade mal beim Daumendrücken seid...:
    Donnerstag: 11:45 - 13:15 Franzeklausur :misstrau

Je détèste le francais. C'est trop compliqué pour moi. :rollauge

Ich war gestern übrigens auf der langweiligsten Party meines Lebens...

• Oh Gott. Du Arme....
    Donnerstag: 11:45 - 13:15 Franzeklausur :misstrau

hat noch jemand was für Dienstag? Dann haben wir die Woche durch....

Je détèste le francais. C'est trop compliqué pour moi. :rollauge

meinste? le langue est tres simple et... oui... et... c'est francais...:rolleyes
    Côte d'Azur est tres magnifique

OMG... Dann wollen wir mal hoffen, dass es noch weiter nach unten getoppt wird :roftl

Ich wars... wie immer... und der Rudelmais aus..

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Teufeli

hat noch jemand was für Dienstag? Dann haben wir die Woche durch....

Da habe ich einen Hautarzttermin wegen meiner doofen Neurodermitis-Studie. Aber dafür krieg ich ja 10 € :D Sehr geil.
    Gilt das auch?
    Ach und da hab ich mal wieder Mediation, das heißt 10 Stunden Schule was ich normalerweise nie habe. Gilt das? :D

Ansonsten drück ich für euch, Kathy und Anna, mir alle zur verfügung stehenden Daumen! (Ich kann mir vielleicht noch schnell ein paar mehr wachsen lassen, zur not müssen zwei reichen... oder ich drück einfach alles andere was mir gerade über den Weg läuft noch... ähm... ja.)
    Ich packt das schon :)

off

• :erschreck ... Mathe ist schrecklich... das kommt bald wieder auf mich zu...

Wat habt ihr bloss alle gegen Mathe :misstrau ?
    Mathe is toll toll toll toll toll :seelove

Zitat

Bio ... naja muss ja wohl...

BIOOOOOOOOOOOOO xD
    Das erinnert mich an die Doppelstunde WPK Bio mit Schröderbacke :roftl . Der is so doof :lachen . Hach nein.... den haben Line und ich immer voll verarscht XXXXD.

Hach ja.... das waren Zeiten....

• hat noch jemand was für Dienstag? Dann haben wir die Woche durch....

Hmm...nee, für Dienstag nicht, aber mir ist gerad eingefallen, dass ich morgen auch noch nen Englischtest schreib (zum Glück keine richtige Klausur, nur n Test halt.) Aber da wird Daumendrücken auch nicht helfen, weil ich einfach nicht gelernt hab, die Lehrerin ist soooooo dumm und ich lern schon allein aus Protest nicht für so nen gestörten Test (mitten in der Klausurphase natürlich!!). Die hat echt nen Schaden...(okay, ob das die richtige Einstellung ist, dann einfach nicht zu lernen, sei mal dahingestellt...aber so wie ich unseren Kurs kenne, wird eh niemand was dafür tun. Also werd ich da nicht so auffallen...)

Aber Daumendrücken kann trotzdem nicht schaden ;) (obwohl Kathys Vorabiklausur natürlich wichtiger ist.;))

• Oh Gott. Du Arme....
    Donnerstag: 11:45 - 13:15 Franzeklausur *misstrau*

Je détèste le francais. C'est trop compliqué pour moi. *rollauge*

Je suis contente parce que je m'ai débarrassée de le cours de francais. (Oder so ähnlich.) Ich musste mich nach der 11 von einem Fach verabschieden, wie schade für Französisch. :D Ich denk' am Donnerstag an dich.

Langweilige Parties sind toll, besonders, wenn man in einen Geburtstags reinfeiert und alle 10min auf die Uhr guckt, in der Hoffnung, gratulieren zu können und gehen zu können...

:erschreck ... Mathe ist schrecklich... das kommt bald wieder auf mich zu...

und

Wat habt ihr bloss alle gegen Mathe :misstrau ?
    Mathe is toll toll toll toll toll <3

Mathe rockt eigentlich, ich hasse nur Klausuren. Wer braucht schon Klausuren? Das ist doch total überflüssig. Klausuren verkürzen nur meine Lebenserwartung, wenn ich bedenke, was sie für ein Stress bedeuten. Das könnten wir auch gleich als Funktion Lebenserwartung(Klausuren) auffassen, deren Grenzwert für x gegen + unendlich sich der x-Achse annähert / gegen 0 geht.
    Mario, darf ich deine Mathehausaufgaben machen?

Wenn es ein Fach ist, was ich nie kapiert habe, dann ist es das. Physik lässt sich noch n bisschen was ableiten... ist ja zum Großteil Logik. Bio ... naja muss ja wohl... aber Chemie... Muha

Eigentlich ist Chemie ja nur die logische Mischung aus Bio und Physik, aber mitunter ist es doch nicht so logisch bzw hat seine eigene Logik. An solchen Tagen zweifel ich immer an meiner Entscheidung, Chemie zu studieren.

Wir fassen uns jetzt alle an die Hände :zirkel und singen ein Lied... irgendjemand Vorschläge?

Komm, wir fahren nach Amsterdam.... rote Rosen solln vom Himmel falln... allein in Amsterdam ...

Oder Jetzt geht es los, mit ganze großen Schritten... der Mario fasst der Kathy von hinten an die Schultern...

*mitsing* Danke.

Da habe ich einen Hautarzttermin wegen meiner doofen Neurodermitis-Studie. Aber dafür krieg ich ja 10 € :D Sehr geil.
    Gilt das auch?
    Ach und da hab ich mal wieder Mediation, das heißt 10 Stunden Schule was ich normalerweise nie habe. Gilt das?

Ansonsten drück ich für euch, Kathy und Anna, mir alle zur verfügung stehenden Daumen! (Ich kann mir vielleicht noch schnell ein paar mehr wachsen lassen, zur not müssen zwei reichen... oder ich drück einfach alles andere was mir gerade über den Weg läuft noch... ähm... ja.)
    Ich packt das schon :)

Wir drücken dir am Dienstag die Daumen, damit du weitere Daumen zum Drücken findest. Oder so. Findest du es nicht dreist, 10€ zu bekommen, dafür, dass du zum Arzt gehst, während alle anderen (erwachsenen Kassenpatienten) 10€ zahlen müssen?

Hach ja.... das waren Zeiten....

Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass bald (überzeugt) sagen zu können.

Hmm...nee, für Dienstag nicht, aber mir ist gerad eingefallen, dass ich morgen auch noch nen Englischtest schreib (zum Glück keine richtige Klausur, nur n Test halt.) Aber da wird Daumendrücken auch nicht helfen, weil ich einfach nicht gelernt hab, die Lehrerin ist soooooo dumm und ich lern schon allein aus Protest nicht für so nen gestörten Test (mitten in der Klausurphase natürlich!!). Die hat echt nen Schaden...(okay, ob das die richtige Einstellung ist, dann einfach nicht zu lernen, sei mal dahingestellt...aber so wie ich unseren Kurs kenne, wird eh niemand was dafür tun. Also werd ich da nicht so auffallen...)

Aber Daumendrücken kann trotzdem nicht schaden ;) (obwohl Kathys Vorabiklausur natürlich wichtiger ist.;))

Wer kommt denn auf die lächerliche Idee, einen Englischtest zu schreiben? Wir haben die Worte Vokabeltest und schriftliche Hausaufgabe in Englisch in der 12 aus unserem Vokabular verbannt. Hmm, bist du von der Lehrerin abhängig? Ist das eine wichtige Persönlichkeit, bei der man einen guten Eindruck hinterlassen muss? Könnte es sein, dass du sie in der 12 noch haben wirst, wo sie dir deine schlechte Einstellung nachtragen wird? Wenn nein, dass ist deine Einstellung völlig ok.

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]