Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• mhh... ich werd bestimmt dann wieder als Hochzieher betitelt aber nuja :misstrau

Ne Kathy... man merkt nicht, dass du ein Karnevall-Muffel bist. Nach dem Motto "Voll dabei statt mitten drin" :D auch wenn es eher gezwungener Maßen ist.

*Finger hochheb* Heute im Zoo war. Hab n Tieger gesehen... sooo nah war der. Also direkt an der Glasscheibe... Wollt mal streicheln... scheiß Scheiben im Zoo...
    *hand rausstreck*

Und die Erdmännchen... und ... und... ach und ...
    ja die ganzen Tiere halt... Ich lass das mal

So... diese Woche ist Messe in Leipzig... *unbedingt hinmuss*
    :rollauge

Ich freu mich... Besonders auf die Hasenfreifläche (falls es wieder eine giebt)
    Über 50 kleine, knuffige Hasen... Dann noch Hunde, etc.

Aber auch wunderschön gestaltete Landschaften *freu*

Ich mach mal wieder Bilder

Ich wars...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• mhh... ich werd bestimmt dann wieder als Hochzieher betitelt aber nuja :misstrau

:hahaha

Zitat

Hab n Tieger gesehen... sooo nah war der. Also direkt an der Glasscheibe... Wollt mal streicheln... scheiß Scheiben im Zoo...
    *hand rausstreck*

:roftl

Zitat

Ich freu mich... Besonders auf die Hasenfreifläche (falls es wieder eine giebt)
    Über 50 kleine, knuffige Hasen...

:Schmoll pfffffffffffffff HAAAAAAAAAASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS *KRAISCH*

Zitat

Ich mach mal wieder Bilder

Bitte 10000000 von den Hasis xD

• :hahaha :roftl :Schmoll

What a Smiliespam

pfffffffffffffff HAAAAAAAAAASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS *KRAISCH*

jaa... und?

Bitte 10000000 von den Hasis xD

Um deine Zahl zu verdeutlichen...
    10.000.000 = 10 Mio

Was für eine Speicherkarte brauch man den dafür?
    Also ich finde, 1 GB ist bereits ausreichend... aber in dem Fall
    Fotografieren wir mal mit ner niedrigen Auflösung...

1 GB = ca. 1.000 Bilder
    10 GB = ca. 10.000 Bilder
    100 GB = ca. 100.000 Bilder
    1000 GB = ca. 1. Mio Bilder
    10.000 GB = ca. 10 Mio Bilder

also entweder brauch ich dann 10.000 x 1BG Speicherkarten oder eine 10.000 GB SD Speicherkarten :rollauge

Ich mach mich aber trotzdem nur mit einer 1GB Speicherkarte auf den Weg... Geh ja diese Woche noch ein zweiter Mal... In diesem Sinne

Fotos Knipsen bis die Speicherkarte qualmt

Ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Soso Mario du hast einen TiEger gesehen? Was ist denn das für ein neuartiges Wesen? *g*

Kathy, man merkt das du ein Karnevalmuffel bist, willkommen im Club :D

[CENTER]

[/CENTER]

• OCHE ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!!!! :D
    ich bin kein karnevalsmuffel, ich liebe karneval!!!!!!!
    und ich feier schon seit donnerstag (fast) durch und geh in ner stunde schon wieder los...ich feier einfach für euch mit ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• jaa... und?

Naja HAAAAAAAAAAAAAASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSs halt :seelove

Zitat

Was für eine Speicherkarte brauch man den dafür?

Egal, hauptsache Fotos xD +sehen will+

Boah Anna wagt sich aber wat :erschreck , hier bei den Karnevalmuffelviecher *auch sei*.

• Boah Anna wagt sich aber wat :erschreck , hier bei den Karnevalmuffelviecher *auch sei*.

Ja, Anna ist nicht der Engel, für den sie alle halten. :rolleyes Anna, wir haben dich trotzdem lieb, selbst wenn du karnevalsjeck bist. :fee ( <- Guck mal, der :) Smilie hat sich verkleidet.)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Sodele, ich bewege mich auch mal dazu in diesen Thread zu posten.
    Es geht um eine ernste Sache, die uns allen zu denken geben sollte: Den Hopper.

Letztens habe ich im SF-IRC mal wieder mit einem Bekanntschaft gemacht und fand es irgendwie amüsant, und irgendwie auch schockierend wie weit sich ein einzelner Mensch herablassen kann...

Danach wurde dieser "nette" User leider vom IRC gebannt. Hätte gern mal gewusst was Bushido mir zu sagen gehabt hätte...

Ich sag mal nichts weiter dazu... :rolleyes

• Mhhh... ich sollte vll. mal öffters im mIRC erscheinen. Wenn ich denn dann mal Zeit zum spammen habe...

Tantchen... mit der Speicherkarte fuchtel... Bilder habe... aber ich muss die erstmal noch bearbeiten... und verkleinern... und dann hochladen... weißt ja wie das abläuft :D

Mir ist aufgefallen... Anna, die Pusteblume und ich sind vermutlich die einzigen Nicht-Mods hier im Verein... *Angst hab*

*weiter mti Speicherkarte fuchtel*

*gähn*

*karte einsteck*

*wink*

Ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• :roftl :roftl

Zitat von K@hi

Ja, Anna ist nicht der Engel, für den sie alle halten.

Ich glaube, inzwischen hält mich keiner mehr dafür, so oft, wie wir das alle schon betont haben, dass ich das nicht bin :D (obwohl ich in Wirklichkeit ja wohl ein kleiner Engel bin...:rolleyes )

Zitat von K@hi

( <- Guck mal, der :) Smilie hat sich verkleidet.)

Seht ihr, sogar die Smilies sind karnevalsbekloppt...

Zitat von Teufeliiiiiiiiiiiiiiiii

Mir ist aufgefallen... Anna, die Pusteblume und ich sind vermutlich die einzigen Nicht-Mods hier im Verein... *Angst hab*

*mit Angst hab*

Ich hab übrigens gestern wirklich für euch mitgefeiert *räusper* dementsprechend mach ich euch jetzt auch für meine Kopfschmerzen und meine nicht mehr vorhandene Stimme verantwortlich...meint ihr, ich komme vor Gericht mit ner Schmerzensgeld-Klage durch? :p

• Ich hab übrigens gestern wirklich für euch mitgefeiert *räusper* dementsprechend mach ich euch jetzt auch für meine Kopfschmerzen und meine nicht mehr vorhandene Stimme verantwortlich...meint ihr, ich komme vor Gericht mit ner Schmerzensgeld-Klage durch?

Selbst schuld, du Nicht-Engel und somit Teufel. :rollauge :wipp Nein Dämon. Ansonsten müsstest du ja Gott/ein Gott sein, bist du ja nicht. Bäh :p .
    Ähm. Achso: Du wirst damit bestimmt nicht durchkommen. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich so gut wie immer die besseren Argumente habe und alle in Grund und Boden rede. Das ist lustig :D . Ich verteitige uns dann einfach und dann hast du keine Chance. Ätsch!

Ach, wenn wir wollen machen wir die dicke platt. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber mir wird schon noch was einfallen. Zur not rede ich sie tot. :rolleyes

Aber achso: PUSTEBLUME? Ich verbitte mir solche Frechheiten! I'm cold as ice... ähm nee. I am ice! Jaaahaaa! Ich erfrier dich. Muhahahahaha :devil
    (Geiler Widerspruch. "Ich, als Teufel >> :devil <<, erfrier dich." Dabei ist die Hölle doch das Ding mit dem Feuer und so?! Ach. In der Antarktis ist es auch nicht so gemütlich. Genau. Vielleicht ist DAS ja die Hölle... Ôo)

Hau! Häuptling Tine hat gesprochen. :supi

off

• An dem hätte ich auch meinen Spaß gehabt... Das erinnert mich daran, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr im IRC-Mania war, wobei es da auch schon lange nicht mehr so war wie früher. Hmpf.
    Wie sieht's denn ansonsten im Simsforum-IRC aus? (Irgendwie habe ich eine persönliche Abneigung gegen es.;))

Mhhh... ich sollte vll. mal öffters im IRC erscheinen. Wenn ich denn dann mal Zeit zum spammen habe...

Vielleicht sollten wir uns mal verabreden. So rein virtuell.

:roftl
    Ich glaube, inzwischen hält mich keiner mehr dafür, so oft, wie wir das alle schon betont haben, dass ich das nicht bin (obwohl ich in Wirklichkeit ja wohl ein kleiner Engel bin...:rolleyes )

Du meinst, wir müssen sie erst von dem Gegenteil überzeugen, sodass wir die Gerüchte wieder in die Welt setzen können? Hmm, das ist mir zu aufwendig. Was kümmert uns, was die anderen denken? ;)

*mit Angst hab*

Wir sind doch bei dir... :hehe ...allerdings ist das genau das Problem. Willst du meinen Modposten haben? Ach nee, dann wäre ich ja fast alleine unter Mods.

Ich hab übrigens gestern wirklich für euch mitgefeiert *räusper* dementsprechend mach ich euch jetzt auch für meine Kopfschmerzen und meine nicht mehr vorhandene Stimme verantwortlich...meint ihr, ich komme vor Gericht mit ner Schmerzensgeld-Klage durch? :p

Soetwas würdest du machen? Uns anzeigen? Kann ich dich mit einer Aspirinspende bestechen?
    Edit:

Selbst schuld, du Nicht-Engel und somit Teufel. :rollauge :wipp Nein Dämon. Ansonsten müsstest du ja Gott/ein Gott sein, bist du ja nicht. Bäh.

Also genaugenommen ist Anna ein Halbgott. Oder haben wir das Halb weggenommen? Ich weiß nicht mehr so recht.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von K@hi

Also genaugenommen ist Anna ein Halbgott. Oder haben wir das Halb weggenommen? Ich weiß nicht mehr so recht.

Nein. Sie ist wenn dann ein Halbgott. Und einen Halbteufel gibt es nicht. Obwohl. Na wegen mir. Ich bin ja eh "The Ruler Of All That Is Evil". Sagt zumindestens meine beste Freund. Sehr freundlich.

Zitat von K@hi

Das erinnert mich daran, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr im IRC-Mania war, wobei es da auch schon lange nicht mehr so war wie früher. Hmpf.
    Wie sieht's denn ansonsten im Simsforum-IRC aus?

Meinst du, dass du seit Ewigkeiten nicht mehr im ehemaligen Skyserv-IRC warst? Gibt es das überhaupt noch? Bzw. dieses #letsrock Teil da? Ich glaube nicht. Man sollte es mal wiederbeleben. Es war immer so lustig. Vielleicht können wir uns ja auch einfach auf dem Simsforum-IRC-Server einen eigenen #skyserv Channel machen? :D Das wär doch lustig. *träum*

off

• Allein unter Mods... die neue Erfolgstelenovela auf Sat1

Das wird was...
    An alle Hasen-knuffig-Finder... Die Hasen-Bilder kommen morgen oder übermorgen online...

Ich weiß zwar, dass Tantchen in der Zeit ganz hibbelisch ist aber nuja. Musse durch als Lurch wenn se Frosch werden will :D

So... ich geh mal zum Friseur

Man sieht sich...

achso... Kathy... mit dem virtuellen Treffen können wir machen :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Eisblume

Ähm. Achso: Du wirst damit bestimmt nicht durchkommen. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich so gut wie immer die besseren Argumente habe und alle in Grund und Boden rede. Das ist lustig . Ich verteitige uns dann einfach und dann hast du keine Chance. Ätsch!

Hmmm meinst du wirklich?

Zitat von Eisblume

Ach, wenn wir wollen machen wir die dicke platt. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber mir wird schon noch was einfallen. Zur not rede ich sie tot.

Heheeeeee ohhhhh ja, kommt, wir rufen zum Kampf gegen die bösen, bösen Mods auf!:applaus

An dem hätte ich auch meinen Spaß gehabt... Das erinnert mich daran, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr im IRC-Mania war, wobei es da auch schon lange nicht mehr so war wie früher. Hmpf.
    Wie sieht's denn ansonsten im Simsforum-IRC aus? (Irgendwie habe ich eine persönliche Abneigung gegen es.;))

Gegen es oder gegen ES? Das ist ein kleiner, aber feiner unterschied....;)

Zitat

Vielleicht sollten wir uns mal verabreden. So rein virtuell.

Wenn ihr Bescheid sagt, komm ich auch vorbei bei eurem Date ;)

Zitat

Du meinst, wir müssen sie erst von dem Gegenteil überzeugen, sodass wir die Gerüchte wieder in die Welt setzen können? Hmm, das ist mir zu aufwendig. Was kümmert uns, was die anderen denken? ;)

Das ist mir in meinem momentanen Zustand auch etwas zu kompliziert...also, lassen wir das Thema.

Zitat

Wir sind doch bei dir... :hehe ...allerdings ist das genau das Problem. Willst du meinen Modposten haben? Ach nee, dann wäre ich ja fast alleine unter Mods.

Außerdem würde ich nach einem Tag wieder gefeuert werden, weil ich zu ungeduldig bin und mich nervende User beleidigen würde. Also, ich glaub auch, das ist keine gute Idee :D

Zitat

Soetwas würdest du machen? Uns anzeigen? Kann ich dich mit einer Aspirinspende bestechen?

Hmm...ja, Aspirinspende hört sich nicht schlecht an...okay, überredet. Her damit!

Zitat

Edit:

Ich weiß auch nicht mehr. Ich glaube, ihr habt das "Halb" weggenommen und mich befördert. Aber sicher bin ich mir auch nicht...

• Zitat

Wie sieht's denn ansonsten im Simsforum-IRC aus? (Irgendwie habe ich eine persönliche Abneigung gegen es.)

Im Moment sehr ruhig, nichts los heut... ich hoff mal das heut Abend mehr los ist. *euch alle einlad* :D

• Tantchen... mit der Speicherkarte fuchtel... Bilder habe...

+hippel+

Ich weiß zwar, dass Tantchen in der Zeit ganz hibbelisch ist aber nuja.

s.o. xD

Zitat

So... ich geh mal zum Friseur

Viel Spass

Im Moment sehr ruhig, nichts los heut... ich hoff mal das heut Abend mehr los ist. *euch alle einlad* :D

Ich auuuuuuuuuch ich auuuuuuuuuuuch +dsl brauch :suse +

• Meinst du, dass du seit Ewigkeiten nicht mehr im ehemaligen Skyserv-IRC warst? Gibt es das überhaupt noch? Bzw. dieses #letsrock Teil da? Ich glaube nicht. Man sollte es mal wiederbeleben. Es war immer so lustig. Vielleicht können wir uns ja auch einfach auf dem Simsforum-IRC-Server einen eigenen #skyserv Channel machen? :D Das wär doch lustig. *träum*

Nee, IRC-Mania ist ein andere Server, auf dem man wunderbar Newbies verarschen konnte. Aber Zeiten ändern sich, genauso wie die Gruppe der Stammuser. Von mir aus können wir einen #letsrock Channel eröffnen.

Allein unter Mods... die neue Erfolgstelenovela auf Sat1

Kriege ich eine Hauptrolle? Ich will die intrigante Böse sein.

Ich weiß zwar, dass Tantchen in der Zeit ganz hibbelisch ist aber nuja. Musse durch als Lurch wenn se Frosch werden will :D

Shakespeare wäre bei dieser Metapher vor Neid erblasst, wäre er nicht schon lange weiß bis erdfarbend.

Gegen es oder gegen ES? Das ist ein kleiner, aber feiner unterschied....;)

Tja, das ist mein super tolles Wortspiel, welches jede Menge Freiraum für Interpretationen lässt. Genaugenommen habe ich eine Abneigung gegen ES, die ja allgemein bekannt ist, woraus (+ weitere Faktoren) die Abneigung gegen es resultiert. Klar soweit? ;)

• TANTCHEN!

ach ne...

doch!

TANTCHEN!

Weißt was?

Ne oder? xD

Ich hab was gemacht...

Ich hab Bilder hochgeladen...

Aber nicht irgendwelche Bilder...

Guck selber... aber auch die anderen gucken..

net nur die Tante...

Hasen :)

Urlaubsreif?

geil

nochmal geil

hat was

Pusteplume vs. Eisblume :D

des is geil

*anguck*

WOW

*knips*

Määääh

Muuuh

tööörööööö

gurrr

*wegguck*

*guck*

*leicht nach oben guck*

*rausguck*

*Ohr rausstreck*

*mit Ohr guck*

Essen fassen

Durst

Gruppenkuscheln

noch mehr von der Sorte

*doofguck*

So.... das wars...

ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• AOL meldet Probleme... Ich bitte um euer Verständniss...

Wenn die Bilder bis morgen nicht angezeigt werden, lad ich die wo anders hoch

MFG

Ich wars... wie immer

Edit: Ladezeit der Bilder variiert zwischen 10 - 40 sekunden pro Bild
    Beschwerden bitte an AOL

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]