Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Ninaaaaa *nochmalumrennknuddel*

Zitat

Jetzt trödel ich noch meine letzten 5 Minuten mit downloaden ab *Tigga anzwinka*.... weist was ich mein? xD hrhr

OH *harhar* das ist sicher auch nicht schlecht für mich *g* Ich bin froh das du wieder da bist wenn auch nur für eine Stunde, aber immerhin =) Ich hab dich sooooo vermisst.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von K@hy

Als ich am nächsten Morgen die Gardinen zur Seite geschoben habe, hat mein Kinderherz einen Satz gemacht. SCHNEE! Vormittags vielen noch jede Menge dicke Schneeflocken runter. Wunderschön. Leider war es zu warm draußen, sodass der Schnee nicht lange liegen blieb.

Dann hättest du an dem Tag nach Lüneburg fahren sollen. Hier ist der wenigstens für einen Tag liegen geblieben ;P .
    Mei und als es anfing diese dicken Flocken (ka ca. 4-5 cm dicke Flocken?) zu schnibseln, war ich gerade draussen. Ich sah aus wie ne Schneefrau, weil alles an mir hängen geblieben ist xD.
    Ui und der Blick in den Wald hinein war echt cool +schmacht+

So nun kommt mein ober toller "mini" Bericht. Nehmt das mini net zu ernst, ich muss das ja nu offline wieder alles vor schreiben +grml+.... daher hab ich also keine Ahnung, wie lang das ganze hier wird xD.

+räusper+
    +Finger streck+

Tag vorm Umzug:
    Nina ist genervt vom ganzen Stress und ist froh, noch ein letztes mal ins Forum gucken zu können, bevor es kein DSL mehr gibt +megahoil+.
    Mir ist nicht wohl dabei, als ich auf Start->Auschalten klicke..... wähhhhhhhhhähhhhh ich will net ich will net +seufz+.

+klick+
    +na toll+ +jaul+

Dann wirds Zeit, dass der PC eingepackt wird (naja eher der Bildschirm/Tasta/Maus/Kabelgewirr bla).
    Der letzte Karton mit klein Zeug wird gepackt... nebenher läuft Zottel rum und verkriecht sich ständig in die äussersten Ecken und guckt dann blöd XD (Fotos sind natürlich vorhanden).
    Abends haben wir nochmal das Auto voll gestopft und sind zum Haus gefahren.... ne ich bin gefahren (O_o)... +doofguck+.
    Meine Mutter war ja noch bis zum letzten Tag davon überzeugt, dass noch 5 Kartons über bleiben, wo ich die Hasis verstauen kann (nein, die sollten net mitm Käfig im LKW fahren). Ich wollte ja schon ne Woche vorher Kartons holen, damit die wenigstens sicher sind und die Hasis net hinterher hoppeln müssen. Aber neeeeeein wir haben ja angeblich genug Kartons... Gut dass ich auf dem nach Hause Weg noch bei Praktiker ran gefahren bin und 5 Stück gekauft hab, sonst hätte ich nämlich da gestanden oO. (hört niemals auf Mütter!)
    Ich musste mich von meinem Bett verabschieden und es zerlegen (also abbauen, net kaputt hauen).... wäh aufm Boden schlafen....
    Allerdings hab ich noch spät Abends im Keller das Regal zerlegt.... wenn man das ganz schnell abbauen will, lässt man es einfach fallen und feddisch xD.
    Ja und irgendwann um ein Uhr Nachts bin ich dann auch ins "Bett" gegkommen. Problem war nur, dass ich net schlafen konnte... das war so hart mit der Matratze aufm Boden +wuah+. Geschlafen hab ich sicherlich auch nur 2 Stunden, denn um 5 Uhr musste ich wieder aufstehen *rauskrabbel*.

Tag des Umzuges:
    *blinzel*
    *gähn*
    *wähähä ich will mein Betttttttt!!!!!*

Egal, da muss ich durch.... fertig machen bla.
    Um 6 Uhr haben wir noch Zeugs ins Auto gestopft und auf unsere fleissigen Helfer gewartet. Natürlich musste ich der dummen alten Schabracke ausm 1. Stock noch übern Weg laufen :rolleyes . War ja eh klar, dass se uns dann später bespitzeln musste +erstrechtrolleyes+ ... aber neeeeein, dazu haben sie ja keine Zeit +Vogel zeig+.
    Naja irgendwann gings dann endlich los und der Lkw wurde voll gepackt. 1. Fuhre wurde rüber gefahren.....
    Bei der zweiten kamen dann auch die Hasis dran, zuvor musste ich sie erstmal noch in die Kartons setzen und Zotti meiner Mutter aufn Arm geben. Ja, dass war nen netter Anblick xD.... fünf Kartons, die rumzappeln, in denen gekratzt und ständig die Schnuten durch den Trageschlitz gesteckt wurden :roftl . Herrlich.... +rumlol+.
    Mein Cousin und ich haben sie dann langsam und vorsichtig in unser Auto gebracht und auch dort haben sie ständig die Schnuten rausgestreckt xD, zum Glück hatten wir noch Platz für den Vogelkäfig, dat war ziemlich eng. Hier gekrabbel, da gekratze, hier die Schnute raus strecken und bla.
    Zum Schluss hab ich dann Zotti in ne Decke gewickelt und aufn Arm genommen, denn es wurde langsam Zeit, dass die 2. Fuhre rüber geht.
    Wäh und natürlich musste uns das Arsc[piiiiieeeepiiieeeeeep] noch übern Weg laufen und der hat nur höhnisch gegrinst. Klar, denn jetzt kann er wieder Hausmeister spielen und die anderen müssen machen was er sagt .... jaja... mach nur du Pen[pieeep]. Du wirst schon noch dein blaues Wunder erleben +mit der Faust wedel+.

Nina pflanzt sich samt Zotti ins Auto, schnallt sich an und setzt Zotti erstma ordentlich auf die Decke. Er hatte etwas Schiss bekommen ^^. Nuja, während der Fahrt auf der Schnellstrasse war Zotti ganz gefasst. Er hat ständig umher geguckt, die Nase ans Fenster gedrückt und dann ist er ab und zu wie nen bekloppter auf die Decke zu gewuselt und hat sich versteckt :roftl .
    Am Haus angekommen, war unser Vermieter gerade dabei sein Auto zu schrubben und dann kam von ihm.... "Och nein is der süss" *glubsch* *Zotti im Fell rumwusel*.... +doof guck+.... Zotti is eben heiss begehrt ^^.
    Jo.... es musste noch ne 3. Fuhre gemacht werden, wo dann die Garten Sachen (Zaun, unsere ganzen Pflastersteine (nein, wir haben gar nix da gelassen, wir gönnen denen dort sicher nix), Pflanzen ). Unser LKW Fahrer, welches mal unser Nachbar war (...besser gesagt Freunde...(die sind 4 Wochen vor uns ausgezogen)), hat noch Sachen von sich mit eingeladen um die bei sich auszuladen. Jo.... und irgendwann waren wird dann auch mal fertig.
    Unser Wohzimmer ist zwar knapp 40 qm² gross aber ihr könnt euch kein Bild machen, wie das aussah xD. Da war alles zu gestellt, wir haben gerade noch nen bissel Platz schaffen können, damit sich alle setzen und gemütlich Chilli essen konnten. Gegen 20 Uhr sind dann auch alle gefahren, wo wir ganz froh drüber waren.... endlich alleine.... endlich ausspannen. Ich konnte keinen Fuss mehr vor den anderen setzten, jeder Schritt tat weh (kommt davon, wenn man seit 6 Uhr nur am rumlaufen ist). Allerdings wars blöd... kein TV... xD maha und an dem Tag war Wetten Dass?... da sollten die Ten Tenors und Christina Augilera auftreten... ich wollte das unbedingt sehen. Wenigstens waren alle der Meinung, dass wir den Fernseher anschliessen sollten xD... dat war halt nen bissel öde.
    Dann gings erstmal los, der Tv musste frei geräumt werden (war ja alles zugestellt). Nach ner halben Stunde war der dann auch frei und er konnte ausgeräumt werden. Noch ne halbe Stunde später, wars dann soweit... der Reciever hat mir noch alle Nerven geraubt, weil der noch installiert werden musste. Nuja, irgendwann konnten wir dann auch endlich in Ruhe TV gucken.

1. Tag im neuen zu Hause:
    Ich hab ka, wie lang ich gepennt hab aber eins war klar... die Hasis konnte auch artig sein (die stehen jetzt auch Nachts bei mir).
    Als erstes gings ans Chaos im Wohnzimmer und danach wollte ich eigentlich bei mir Sachen auspacken, bis ich ständig jammer Geräusche von unten gehört hab. Dann kam statt jammern "Kann vielleicht mal einer helfen?". Nina dackelt also runter, geht in die Küche, wo mein Vater stand und die Tischplatte vom Tisch auspacken wollte.
    Ich: Was jammerst du denn?
    Er: *guckt mich doof an*
    Ich: Kannste nicht ma alleine die Platte auspacken oder wat?

Ich wollte gerade die Decke schnappen und mit auspacken, bis ich den komischen Blick bemerkt hab. Ich guck dann nach unten auf die Platte, realisier das aber nicht im ersten Augenblick.... ich guck noch mal ganz genau.... erst dann hab ich bemerkt, dass da ne dicke fette Spinne (mit Beinen sicher gute 5-7 cm gross) auf mich zu krabbelt. Weil ich im ersten Moment voll geschockt war, stand ich da ne Sekunde und erst dann bin ich kreischend aus der Küche, die Treppen hoch gerannt :lollen . Mein Vater stand da dann wieder jammernd rum, bis er auf die Idee kam, den Handfeger zu nehemen und die tot zu kloppen (das geplättete Vieh wurde auf Foto festgehalten ;D ... sieht allerdings etwas kleiner aus, wahrscheinlich weil sie so platt war xD).
    Das war nen Schock fürs Leben sag ich euch xD. +wuha+

2. Tag:
    Ich hab keine Lust irgendwas grossartiges zu machen und schnapp mir daher Zottel und bring ihm das Treppen steigen bei. Runter traut er sich bis heute nur 3 Stufen aber rauf kann er ganz alleine und das bei einmal üben (das sieht ur süss aus +schmacht+)! Joschy konnte das gleich alles iwie auf anhieb, dem brauchte ich nix zeigen O_o, Schnuffi lass ich gar nicht erst die Treppen hoch/runter hoppeln, weil er mir zu wackelig auf den Beinchen ist (von der damaligen Krankheit aber sonst ist er kern gesund ;D) und ich net will, dass er da runter purzelt. Wuschel hab ich das zwar gezeigt aber er wird sich das nicht trauen und dass ist meines erachtens auch gut so. Weil er nur son kleiner Furz ist, müsste er jede einzelne Stufe runter springen und dass ist zu riskant. Nuja Bienchen und Cindy hab ichs noch net bei gebracht +hust+.

irgendein Tag:
    Nina wollte wech und musste aber noch von oben Geld, Handy und paar Sachen holen. Weil ich halt viel Zeugs in der Hand hatte, ist mir mein Handy aus der Hand geflutscht und die Treppen runter gesegelt.
    Es springt von Treppe zu Treppe auf und ab, ich steh oben und guck entsetzt zu..... es springt immer noch auf und ab, durch den Sprung klappt sich das Handy auf. Ich: neeeeeeeein neeeein neeeeeein..... kacke gleich brichts durch.... nein nein nein.... das muss jetzt net auch noch sein. Ich hatte aber Glück und es hat kein Schaden davon getragen und es läuft bis heute noch +Schweiss von der Stirn wisch+ +schnauf+.

5. Tag nach dem Einzug:
    Ich brauchte noch Gardinen... ohne wars iwie doof....
    Es ging von Laden zu Laden, entweder war nix gescheites dabei oder es war zu teuer.
    - Teppich Domäne, ist zwar billig und war auch einiges gutes dabei aber nix was meinem Geschmack entsprach. Eine war zwar da aber nicht vorrätig +grml+
    - Hammer, dort gabs zwar ne richtig tolle Gardine aber ein Schal sollte 50 € kosten! Meine güte die Leute haben aber auch Vorstellungen... ich geb doch keine 100€ für Gardinen aus :illepall
    - Praktiker, hatte eh nur Schund O_o
    - Tipp & Tap, ja war auch nur Schwachsinn dabei ausser eine, wo auch wieder ein Schal 45 € kosten sollte +genervt war+
    - Bahr, ich wollte zwar erst net hin, weil ich mir denken konnte, dass da eh nix gescheites sein wird und schlug eher vor nach Tejo zu fahren aber ich hab mich doch überreden lassen und es ging nach Bahr. Gute Wahl, denn da gabs ne grosse Auswahl mit vielen hübschen Gardinen und auch zu nem recht guten Preis. Bis ich mich entschieden hab, hats wieder mal ne Zeit lang gedauert aber ich habs gebacken bekommen °(^_^)°.

Zu Hause angekommen, wurden erstmal die Seitenschals angebracht. Weil ich ja unbedingt oben nen Schal mit zwei Bögen haben wollte, hing ich 3 Stunden (!) auf der Leiter rum und wäre beinahe noch ausgeflippt, weil das alles nicht so wollte wie ich. Irgendwann hats aber doch noch geklappt.

eine Woche vor Weihnachten:
    Waren wir auf der Suche nach zwei TV Recievern, für mich und fürs Schlafzimmer. Bei Medi Max gabs dann nach langem suchen endlich auch was vernünftiges.
    Zu Hause angekommen, will ich das Teil bei mir anschliessen und was is? Nix! Ich krieg kein Signal! Tolle Sache... Ich hab mich schon so darauf gefreut an dem Tag nicht wieder unten mit gucken zu müssen (die habn eh immer nur Schrott geguckt) oO.
    Und ja, was kommt dabei raus, wenn man die Dose von der Wand nimmt? Kein Kabel da.... ja ne... alles klar... da kann ich auch kein Signal kriegen °(O_o)°.
    Nächsten Tag kam dann nen Arbeiter und hat das geregelt, danach war ich stolz wie nen Honigkuchenpferd xD. Ich war nur erstaunt, über diese vielen Sender (mittlerweile bin ich bei 889 Sendern angekommen (auch wenn viele verschlüsselt sind) +roll+). Cool find ich die Österreichischen und Schweizer Sender toll. Meistens ist der Österreichische oder Schweizerische schneller als der deutsche Pro7 Kanal (besonders bei Greys Anatomie ist Österreich um einiges schneller).

Weihnachten:
    Öde... Omas da aber trotzdem öde. Nur geschnabbel und bla +rolleyes+
    Ich habs mir aufm Boden und der tollen Fussbodenheizung bequem gemacht +g+.
    Eigentlich wollten wir ja nix schenken aber ich hab trotzdem ne neue Festplatte bekommen ^_^.
    Und nen paar Daten (wenn auch nur ganz wenige) konnte ich von meiner alten Platte retten _._ (ka, iwie hab ich die ab und zu manchmal gekriegt aber is dann nach ner min. abgesoffen). Hätte ruhig mehr sein könnten aber nun gut, ich muss mich damit abfinden.

nach Weihnachten:
    Ich bau die neue Festplatte ein, kapier aber net so ganz der ihr anschliess verfahren (is son neues Vieh). Mein Bruder muss her XD, Festplatte in die Hand drücken und nu ma zack XD. Zugucken und ja ok, ich habs ja verstanden wo dieses kleine dürre Kabel jetzte hin kommt.
    Voller Freude Windoof installier...... +wart+....+nerv+...
    Endlich feddisch, allerdings mit Fehlern °(O_O)°. Ich hab das mindestens 3 mal neu installiert, bis ich dann mal das Laufwerk gewechselt hab und es dann richtig installiert wurde.....
    Ja so war das....
    Allerdings hatte ich beinahe noch nen Wutanfall wegen meiner Maus bekommen, mit der konnte man nimmer richtig klicken und so musste ich einen Tag vor Sylvester los mir noch ne neue Maus kaufen.
    Ich musste meine Logitech Optical Mx500 Maus beerdigen +hoil+, ich werd sie vermissen.... sie war so ne tolle Maus.
    Jetzt ziert ne Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 meinen Schreibtisch.

Sylvester:
    An Sylvester hatten wir auch nix anders zu tun gehabt, als im Garten den Teich ein zu buddeln und Rasen ab zu stechen Oo. Naja aber die Fischis musste ja endlich mal wieder in den Teich....

Anfang Januar irgendein Tag:
    Wir sind nach Winsen (ganz nah an Hamburg) zu Matthis (is son Geschäfft mit Garten Zeug, Tiere, Deko Kram und so) gefahren. Und ich bleib wie üblich bei den Vögeln hängen. Dort waren Prachtrosellas (so wie unser Pepe, nur das die net son Schiss haben wie unser) und Pennantsittiche :seelove (richtig schönes Rot mit blau/lia). Ich schwärm schon immer für son Pennantsittich, maha ich kann dann nie wech da... ich will son Vögelschän haben mööööönsch. Die sind so toll +schmacht+. Einzigste Nachteil, da kostet einer 149 € O_O. Iwie haben die mal 100 gekostet o_O +riesen seufz+.

6. Januar:
    Bibi (mein Welli) verhält sich schon seit einigen Tagen komisch und da ist wieder dieses Gefühl, was ich jedesmal in bestimmten Situationen fühle. Ich weiss was heute auf mich zukommt, ich nehm mir ein Handtuch und hole Bibi raus, setz sie ins Handtuch und beschäftige mich mit ihr ne ganze Weile. Ich drück sie leicht an mich, dass sie weiss, sie ist nicht alleine. Ich kraul ihr nochmal übern Kopf, verabschiede mich von ihr (hört sich für nicht Tier Besitzer total bescheuert an) und setzt sie schweren Herzens wieder im Käfig auf das Handtuch, nehme mir ein Stuhl vom Esstisch und setzte mich daneben. Ich weiss, es dauert nicht mehr lange....
    Nach ner kurzen Zeit gehts schon los, sie fängt an vor sich hin zu vegetieren. Sie hat keine Kontrolle mehr über das Köpfchen, es fällt nach hinten, sie guckt zur Seite, versteckt den Kopf im Handtuch und das ging erstmal ein paar mal so. Ich weiche nicht von ihr und sage noch einmal Tschüss zu ihr, kurz darauf versteckt sie den Kopf im Handtuch und rührt sich nicht mehr, sie atmet nicht mehr.....Ich öffne den Käfig und nehm sie in die Hand.... sie is tot.... ich fang an zu heulen (wie immer....).
    Gestorben ist sie wohl an Altersschwäche, weil sie keine Krankheitsanzeichen hatte. Und ja, dieses Gefühl hab ich jedesmal, wenns bei einem meiner geliebten Tierschän soweit ist. Ka wieso aber is so...
    Aber es war klar, dass Pepe danach rumpiepen würde wie nen bekloppter. Bibi war seine Partnerin, auch wenn sie nen Wellensittich war und er nen Prachtrosella. Er hat sie "geliebt", schwer vorstellbar aber is so.... er wollte sie immer Füttern, hat in ihren Federn rumgewühlt, mit ihr gekuschelt... jaja... ich sag nur meine armen Ohren... der arme musste das auch erstmal verkraften.

Sturm Kyrill:
    Nein wie toll.... ich hasse es... es hat eh nur die letzte Zeit geregnet und geregnet, ich hab langsam die Schnauze voll.... +grml+.
    Hier wars an dem Tag eh nich so tolle, Windböe hier Windböe da, Regen Regen Regen... bla. Ja und was wir dann erlebt haben, hätte sich das liebe Wetter auch sparen können oO. Wir fuhren gerade von zu Hause los, es fängt an zu donnern und kommen langsam an die Elba Kreuzung (oder wie die auch heisst). Wir warten darauf, dass es grün wird.
    Aufeinmal gibts nen derbe ohrenbetäubenden Knall. Ok, wat zur Hölle war das, es fliegen aufeinmal nur noch Funken. Der Blitz hat 2 m vor uns in die Ampel eingeschlagen.... ich hab erstma Gänsehaut bekommen xD... das hätte ja auch anders ausgehen können näch. Naja, dass hat erstmal die kompletten Ampeln an der Kreuzung lahm gelegt und das Verkehrschaos ging los.
    10 Minuten später hab ich erstmal nen Lachanfall gekriegt, ich fand den Anblick meines Vaters zu köstlich, wie der im Sitz aufgesprungen ist vor Schreck +umherrofl+.
    Aber grossartiges hatte der Sturm nun auch nicht geliefert. Ok, es gab reichliche Wolkenbrüche hier, so dass man gar nimmer ausm Fenster gucken konnte und ziemlich heftige Böen, die ich von den vor Tagen schon gewöhnt war.
    Wenigstens is kein Baum aufs Haus geknallt, dafür aber nen bissel weiter hinten im Wald.

Irgendwann jetzt letztens:
    Ja.... da sitzt nen Hase bei uns am Gartenzaun xD +totrofl+. Der is dann aber auch schnell wieder abgehauen in Wald rein.

Die alten idioten Nachbarn:
    Jahaaaa xD hrhr... ach mei... Wisst ihr, wenn se unsereins begenen, hauen die so schnell wie möglich ab und kriegen ihre Schnau[piep]en nicht auf aber ist man nicht da, dann legen se los.
    Nachdem wir nun ausgezogen waren, haben se uns aus der Waschküche noch zwei Sachen (die wir vergessen haben) geklaut, dann wurde die in ner Plexiglasscheibe mit der Hausordnung von der Wand gerissen, in Trümmer geschlagen und bei uns im Garten verteilt. Es ging noch ne ganze Zeit weiter mit der Weichspülerflasche, es fing dann damit an, dass die bei uns in Keller geschmissen wurde (is so ne scheiss Gittertür). Ja und dann Sammeln se Dreck aus der Mülltonne und schmeissen das in Keller rein. Aber Nina ist ja nicht so nä.... ich nehm das immer brav und schmeiss ihr das an die Maschine jaja. Weil die uns ja nicht in Ruhe lassen, obwohl wir dort nimmer in der Wohnung wohnen, die allerdings noch bis Ende Februar haben, fang ich jetzt auch an die zu ärgern +hrhr+.
    Erstmal ist dieser tolle Keil versteckt worden, dann hab ich die Müllsäcke versteckt und die Krönung erleben se wenn Wohnungsübergabe ist :hehe . wie du mir so ich dir! HA.
    Alter aber die sind so krank die Leute, wenn die unseren ehemaligen Nachbarn sehen, verstecken die sich oder springen ins Gebüsch +sich wech lollt ohne Ende+.
    Naja wenigstens haben auch wir endlich bald mit dem Kapitel abgeschlossen und sind diese Wohnung da los. Soll LüWo denen doch in Hintern kriechen und alles erlauben, die werden schon noch sehen, was sie davon haben.

So, also... ich sagte ja "mini" Bericht +röchel+.
    Das war glaub ich mein längster Beitrag hier im Selbsthilfeverein wa xD.... na wat solls... wers bis hierher geschafft hat, kann sich glücklich schätzen nicht eingeschlafen zu sein +lol+

• Also ich weiß net, ob nach den Tagebuchauszug von Tantchen jetzt allen die Sprache wegbleibt oder ob Tantchen jetzt das komplette Lager an Buchstabensuppe ausgeräumt hat... man wieß es nicht...

Ich hab noch ne Packung gefunden... :roftl Schwein gehabt

asfhluaztrewlöäsü+as

Mist, jetzt ist die Tüte umgefallen...

Lang*am gehen die Bu*h*aben au*

Ich hole mal eine neue Tüte

bi* dah*n

SchneeTeufeli war*

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ich hab noch ne Packung gefunden... :roftl Schwein gehabt

asfhluaztrewlöäsü+as

Mist, jetzt ist die Tüte umgefallen...

Mich würde jetzt eher mal interessieren, wo du die Tüte her hast . Es gibt doch keine äöü´s in ner Buchstabensuppe :misstrau .

Jäääääännnnnnyyyyyy ich hab da noch wat für dich :D *auf das zotti verrückte zeig*

Während ich noch den letzten Karton gepackt hab, durfte er noch ein letztes mal in der Wohnung rumhoppeln, hat sich dann aber doch meine tolle Ecke ausgesucht, wo ich nur alles hingeschmissen hab xD

Und nomma

:roftl Ja ne, dass war irgendwann späääät Abends, da hab ich die Cam in Käfig gestellt und der hat weiter gepennt xD. Ich durfte ihn sogar im liegen kraulen und der hat sichnet gerührt.

• Mich würde jetzt eher mal interessieren, wo du die Tüte her hast . Es gibt doch keine äöü´s in ner Buchstabensuppe :misstrau .

Die Frage ist eher, wie alt deine Tüten sind. In der Zeit, wo die Menschen zum Mond fliegen, die Gletscher schmelzen und die Wüsten sich ausbreiten... In der Zeit wo ich nach Brüssel fahre und mich dort mit Praline, Lachs, Skampies (oder wie die Viecher heißen) vollfresse... in dieser Zeit gibt es auch Buchstabensuppe mit ö,ä,ü ... Durch strukturierte Molekularverbindungen aus Weizenstärke und Salzkristallen ist es möglich, solche Buchstaben maschinell herzustellen. Buchstabensuppe EXTRA enthällt auch Sonderzeichen wie !"%= aber auch die ersten smilies wie :-) sind bereits in der Testfase. Du bist anscheinend nicht auf dem neusten Stand der Technik. Achte das nächste Mal beim Einkaufen, was du da eigendlich in den Wagen legst...

Ich steh bei solchen Fragen immer gern zur Zeite...
    Falls du noch mehr Dinge wissen willst... weißt ja wie ich aussehe :D
    naja... erstmal reicht, wo du mich erreichst :D

Liebe Grüße

SchneeTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Erzähl mir wat vom Mond.... wo gehstn du einkaufen Oo

Ich soll dir was vom Mond erzählen? Über den Mond streiten sich natürlich die Völker. Der Mond hat auch eine große Wirkung auf den Menschen. Viele können bei Vollmond nicht schlafen oder Schlafwandeln. Bei Vollmond verwandeln sich auch Menschen zu Werwölfen etc. also da gibt es viele Geschichten drüber.

Aber du sollst natürlich nicht ohne Geschichte bleiben. Fangen wir mal an.
    Fragt eine Blondine die andere: "Was meinst du, was ist weiter entfernt von uns - New York oder der Mond?" Sagt die andere:"Hallo? - Kannst du von hier aus etwa New York sehen?"

So... und ich war mal kreativ tätig. Ich hab mir kruzfristig ein paar Leute geschnappt und haben einen Song über Vollmond geschrieben. Wir haben Ihn den Vollmondsong genannt.

Hier ist der Link dazu.

Zum Thema, wo ich einkaufen gehe. Im Hypermarket im Jahr 3082. Da drück ich meine Windows-Taste und schon bin ich im nächsten Jahrtausend. Da gibts Sachen... das glaubst garnet...

Hat das jetzt deine Wünsche zu vollster Zufriedenheit erfüllt?

Merci

Ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• :misstrau

Falls ich deine Frage nicht zur 100%igen Zufriedenheit erfüllt haben sollte, dann erläutere mir bitte die Schwachstelle(n) meiner Mondgeschichte. Ich werde versuchen, die Fehler so gut wie möglich auszugleichen...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Schiebung! Der Postfrosch kann auch in Zivil die Post ausgetragen haben!

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Schiebung! Der Postfrosch kann auch in Zivil die Post ausgetragen haben!

dann wär es aber der Postfrosch Privat.

In dem Fall war es tatsächlich ein Rudel Gurken... Ich habs doch gesehen... Glaub mir.
    Ich kann doch wohl noch ein Rudel Gurken von einem Postfrosch unterscheiden! :misstrau

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Im Zweifel für den Angeklagten. Aber ich behalt dich im Auge. :misstrau

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Im Zweifel für den Angeklagten. Aber ich behalt dich im Auge. :misstrau

Das klingt n bisschen so, als hätt ich gerade irgendwie gegen die Forumregel verstoßen und schon 3 Verwarnungen hinter mir und bei der 4. gerade nochmal so davon gekommen :misstrau

Ich bin hier eigentlich nur von Mods umgeben :misstrau
    Kann das sein?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]