Hmmmmmmm *den thread hochhalt* Wir dürfen den ja ned absinken lassen! Ich Frag mich wo Nina bleibt... es ist doch schon soo lange Januar.. mecker
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
Nina fehlt in unserer Mitte. Wie sollen wir uns denn jetzt helfen? Und wie sollen wir ihr erst helfen?
Bei mir gibt es übrigens nichts Neues. Heute war Tag der offenen Tür, die Schule wurde also wieder geputzt und Plakate wurden aufgehangen. Im Grunde ist das wie Theater, wobei die Hauptdarsteller die Schule und Lehrer sind. Wenn dann alle(s) hübsch verkleidet sind/ist und das Lächeln poliert wurde, kann es los gehen. Völlig verängstigte 4.Klässer mit orientierungslosen Eltern laufen dann durch die Schule, vorbei an den Schülern, die sie auch nach dem Weg fragen können. Nein, sie müssen ja ihren Kindern beweisen, dass man sich ganz leicht zurecht findet.
Mein Englisch LK hat den Tag dann wörtlich genommen und demonstrativ die Tür offen stehen gelassen, allerdings wirkten wir wohl zu abschreckend, weswegen sich letzlich keiner in den Raum getraut hat. Schade.
Zumindest hat meine Stufe mit dem Kuchenverkauf 100€ eingenommen. -
Hehe. ich hasse infotage.. da ist der ganze sam. futschi. Aber immerhin hat man dafür nen Montag frei.
Ich find die kinderchen immer voll niedlich, die aus großen verschreckten augen durchdie gegend schaun
-
Soa... ich meld mich auch mal wieder
also nächste Woche fahr ich ja nach Brüssel... surprise, surprise
Unterbringung erfolgt in einem Hotel... noch mehr Überraschung.
Das geile daran ist... es sind 101 Zimme... ok das war es noch nicht....
Das besondere ist, dass jedes einzelne Zimmer von einem anderen
Künstler, Bildhauer, Maler etc. gestaltet wurde... Das ist mal geil.
Das heißt, jedes Zimmer ist ein eigenes Kunstwerk... das wird mal interesasnt.Ansonsten... ja bin halt 3 Tage net da... Passt auf, dass der Thread
nicht nach unten verrutscht.Ansonsten... Infotage sind cool... da gibt es immer lecker Gummitierchen
und Schokolade... Nach solchen Infotagen bin ich immer mit Süßigkeiten
zugepumt wie zie zutun. Und da will ich von Messen noch nichtmal reden.Ansonsten gibt es bei mir auch nichts neues... Ich bin gerade dabei,
meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen... nur weiß ich nicht wo...Ok... ich muss noch heut was schaffen
Schönen Tag noch
ScheeTeufeli
-
Hi.
Das Kathy hat heute wortwörtlich sturmfrei, sowie alle anderen Schüler NRWs. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das die Idee der Landesregierung, die dafür direkt einen Pluspunkt von mir bekommt, womit sie auf -48 Punkte kommt. Wahnsinn. Also wartet das Kathy, alle Schüler NRWs, die Eltern der Schüler NRWs, die Lehrer NRWs, die Angestellten der Schulen NRWs, ... auf den Sturm, den sich keiner vorstellen mag. Soll hier tatsächlich ein so heftiger Sturm das Land erschüttern, dass das Leben armer unschuldiger Schulkinder auf dem Schulweg gefährdet? Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.
Nichts desto trotz bin ich enttäuscht. Ich habe fest damit gerechnet, dass meine Mathe LK Lehrerin sich vor den Haupteingang stellt und laut verkündet, dass für uns der Unterricht doch stattfindet. (Wir sind der Elitekurs und haben es nötig. Daher findet auch an Weiberfastnacht Unterricht für uns statt, wenn der Rest in der Aula "feiert". Mir soll's egal sein, ich hasse Karneval.) Jetzt fehlen uns weitere zwei Stunden wertvoller Unterricht, der doch so wichtig für uns Abitur ist. (Das meine ich NICHT ironisch!)
Naja, nun stellt sich noch die Frage, ob Kinderturnen heute stattfindet. Die Turnhalle wirkt nicht sonderlich solid, doch wir werden es wohl sehen.
Ach, der Sturm hat noch einen positiven Aspekt: Eventuell fallen endlich die Bäume meiner Nachbarin hinter unserem Haus um, die eh schon halb abgestorben sind. *hoff*
Liebe stürmische Grüße,
Kathy -
Ja, wir haben auch sturmfrei bekommen. Hm nuja.. ich bin eigentlich recht froh drum, so ist wenigstens sport ausgefallen (wär aber für uns eh ausgefallen xD unser lehrer war krank)
-
jaja, bei uns ham auch alle sturmfrei bekommen...ich hab ja im moment eh praktikum, aber da ist zum glück auch das haus geschlossen wegen dem sturm *freu* also hab ich heute gaaaaanz frei! voll toll...und jetzt überleg ich, was ich noch mit diesem tag anfangen soll *gg*
heute morgen war ich schon fleißig shoppen...und irgendwie hab ichs im gefühl, dass der tag heute genauso gut weitergeht wie er angefangen hat, hauptsache, hier fällt kein baum auf uns drauf...;) -
JAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA
In Brüssel gibt es meinen Lieblingsladen. Den gibt es net in Deutschland.
In Brüssel gibt es den Laden 5 mal und in DL 0 malUii da werd ich mich mit Klamotten eindecken
Celio, c'est l'Homme, mode masculin, prêt à proter
-
teufeli, das freut mich doch für dich viel spaß beim shoppen :p
kathy, falls du das liest, bine und ich haben dich füpr einen tag in den osterferien eingeplant nur so zur information...:D
-
JAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA
In Brüssel gibt es meinen Lieblingsladen. Den gibt es net in Deutschland.
In Brüssel gibt es den Laden 5 mal und in DL 0 malUii da werd ich mich mit Klamotten eindecken
Celio, c'est l'Homme, mode masculin, prêt à proter
Tss, und soetwas ist eine Dienst-/Studienreise.
Ach, dein Ava ist total knuffig.kathy, falls du das liest, bine und ich haben dich füpr einen tag in den osterferien eingeplant nur so zur information...:D
Cool. Wo treffen wir uns? Bei dir, Bine oder irgendwo dazwischen?jaja, bei uns ham auch alle sturmfrei bekommen...ich hab ja im moment eh praktikum, aber da ist zum glück auch das haus geschlossen wegen dem sturm *freu* also hab ich heute gaaaaanz frei! voll toll...und jetzt überleg ich, was ich noch mit diesem tag anfangen soll *gg*
heute morgen war ich schon fleißig shoppen...und irgendwie hab ichs im gefühl, dass der tag heute genauso gut weitergeht wie er angefangen hat, hauptsache, hier fällt kein baum auf uns drauf...;)
Wo machst du Praktikum? Ich wünschte, unsere 11er würden Praktikum machen, dann hätten wir endlich mal etwas mehr Platz in der Cafétaria. Gestern gab es ja Zeugnisse, wenn auch nicht für die 13, also geisterten wir nur noch durch die Schule. Ein leicht verpeilter Lehrer fragte: "Was macht ihr denn noch hier?" Wir finden es so schön in der Schule, wir wollen gar nicht nach Hause gehen. :illepall Was für dumme Fragen es doch gibt...
Hier sind übrigens jede Menge Bäume umgefallen, doch die Bäume meiner Nachbarin stehen noch. Mist. Kyrill, du bist ein Weichei. Ich habe mehr von dir erwartet. -
Ach, dein Ava ist total knuffig.Ja... nennt sich Mein Planer ist ja net komplett ausgebucht.
Mal gucken, was da so ansteht also shoppen auf jeden Fall
*reck* *streck*Aso...Ja... ich weiß, dass mein Ava knuffig ist
der heißt Gummy -
Aso...Ja... ich weiß, dass mein Ava knuffig ist
der heißt Gummy
Darf ich auf ihn auspassen, wenn du in Brüssel bist? -
Darf ich auf ihn auspassen, wenn du in Brüssel bist?
Kannst du machen
Hier ist auch ein Video von Gummy
Hab ich mal aufgenommen
Er ist sehr musikalich.Also stell ihn bitte ein Mirko zur Verfügung
Ansonsten wünsch ich euch eine erholsame WocheDonnerstag bin ich wieder vollgepackt aus Brüssel zurück
Bis dahin
Schöne Grüße
SchneeTeufeli
*Gummy zu Kathy rüberschieb*
-
Ach, dein Ava ist total knuffig.Cool. Wo treffen wir uns? Bei dir, Bine oder irgendwo dazwischen?
bei dir also in köln....ist einfach am praktischsten, weil bine und ich jeweils nur ne stunde bzw weniger als ne stunde fahren müssen und du hasts ja eh gut.
Wo machst du Praktikum? Ich wünschte, unsere 11er würden Praktikum machen, dann hätten wir endlich mal etwas mehr Platz in der Cafétaria. Gestern gab es ja Zeugnisse, wenn auch nicht für die 13, also geisterten wir nur noch durch die Schule. Ein leicht verpeilter Lehrer fragte: "Was macht ihr denn noch hier?" Wir finden es so schön in der Schule, wir wollen gar nicht nach Hause gehen. :illepall Was für dumme Fragen es doch gibt...
Hier sind übrigens jede Menge Bäume umgefallen, doch die Bäume meiner Nachbarin stehen noch. Mist. Kyrill, du bist ein Weichei. Ich habe mehr von dir erwartet.
Hier sind auch sehr viele Bäume umgefallen..irgendwas ist auch auf unser auto gekracht, aber das war wohl nur ein kleiner ast oder so, hat aber trotzdem ganz schön geknallt...aber es ist noch ganz
wir haben übrigens sozialpraktikum, das heißt, wir mussten irgendws soziales machen, ich mach das in so einer "offenen tür"-einrichtung, das ist etwas schwer zu erklären, ist was kompliziert;) auf jeden fall arbeite ich da halt hauptsächlich mit kindern aus "sozial schwachen familien" zusammen...ist manchmal was schockierend, was die so ablassen ("hey, gestern ist dieunddie verprügelt worden und ich habs auf dem handy aufgenommen, willste ma sehn??") aber ich hab riesenglück, weil ich jeden tag immer nur ein paar stunden arbeiten muss jaja....heute hatte ich einen erste-hilfe-kurs, den ich für den führerschein machen muss (ich werd wohl in ner woche oder so anfangen) und der war soooooooooo langweilig! über 6 stunden da rumsitzen mit 30 anderen gelangweilten und dieser SCHRECKLICHEN stimme von dieser kuh zuhören! ermüdend....aber jetzt hab ichs ja hinter mir
viel spaß, teufeliiii!
-
ANNA!!!! let's dance! wann schläfste ma wieder bei meiner oma?
-
jederzeit, liebling! hauptsache, da gibts keine spinnen...
-
heute hatte ich einen erste-hilfe-kurs, den ich für den führerschein machen muss (ich werd wohl in ner woche oder so anfangen) und der war soooooooooo langweilig! über 6 stunden da rumsitzen mit 30 anderen gelangweilten und dieser SCHRECKLICHEN stimme von dieser kuh zuhören! ermüdend....aber jetzt hab ichs ja hinter mir
Nur 6 Stunden? Hm. Wurden auch so "schöne" Schauergeschichten erzählt? Mich hat besonders die trockende Erzählweise schockiert. Da kann man nurnoch hoffen, dass wir als Autofahrer niemals Erste Hilfe leisten müssen. :rolleyes
Wenn du mit den Theoriestunden anfängst, würde ich mir an deiner Stelle keine Bögen kaufen. Die Aral bietet auf ihrer Homepage die Bögen kostenfrei an. Bei www.fuehrerschein-lernsystem.de stehen nur wenige Bögen zum Lernen zur Verfügung.Morgen geh ich in den Zoo.
Grüße,
Kathy -
Nur 6 Stunden? Hm. Wurden auch so "schöne" Schauergeschichten erzählt? Mich hat besonders die trockende Erzählweise schockiert. Da kann man nurnoch hoffen, dass wir als Autofahrer niemals Erste Hilfe leisten müssen. :rolleyes
Wenn du mit den Theoriestunden anfängst, würde ich mir an deiner Stelle keine Bögen kaufen. Die Aral bietet auf ihrer Homepage die Bögen kostenfrei an. Bei www.fuehrerschein-lernsystem.de stehen nur wenige Bögen zum Lernen zur Verfügung.Morgen geh ich in den Zoo.
Grüße,
Kathy
Naja, die dumme Pute hat so langsam und leise geredet, dass man nix verstanden hat. Schauergeschichten gabs auch nicht, das wär ja immerhin noch etwas Abwechslung gewesen...
Aber ja, 6 1/4 Stunden nur (auch wenn auf der Anwesenheitsbestätigung 8 Std. steht ), aber das hat mir auch dicke gereicht...
Danke für den Tipp mit den Bögen! Ich werd da mal rumstöbern. Wahrscheinlich meld ich mich nächste Woche irgendwann bei der Fahrschule an.
Was machst du im Zoo? Mit wem gehst du da hin?
Wie gehts dir eigentlich so? Man hört ja gar nix mehr von dir... -
NINA
Trotz ISDN kannst du wenigsten mal hier vorbeischnuppern...
Zitat da oben is vom 18.12.06:misstrau Hast du ne Ahnung, wie das hier noch aussah?
Mal so als nebensache, ich war anderthalb Monate net am PC XD.
Auch wenn ich zu Weihnachten ne neue Festplatte bekommen hab, hatte ich so gar keine Lust gehabt meinen PC an zu werfen :misstrau .
Aso... Tante war heute hier... also net hier... aber da.. also online
und wieso net im Verein? :misstrau
Weil ich keine richtige Zeit hatte?
Ich sass am PC von meinem Bruder, der stand hinter mir und mein Vater sass direkt daneben aufm Bett.... ich kam mir bespitzelt vor und mit dem tollen ISDN bin ich eh net weit gekommen oO.So ja und ich bin wieder da... zwar erstma nur ne Stunde pro Tag aber nu gut :kopfkratz . Warten wir auf DSL ... mal wieder :rolleyes .
Jetzt trödel ich noch meine letzten 5 Minuten mit downloaden ab *Tigga anzwinka*.... weist was ich mein? xD hrhr
Gut ich werd wohl einiges verpasst haben :suse ....So aber nu gut... +wart+
Bis dennöööööö....Ich kann ja mal sowat wie nen mini Bericht zusammen krickeln, gibt ja immerhin viel zu erzählen ;D.
-
Riesen Comeback... Tantchen ist wieder da.
noch ein viel größeres Comeback... Ich bin auch wieder da*Finger hochhalt* Ich bin zurück aus Brüssel
Kurze Zusammenfassung:
- Wetter: n bissle frisch mit 0 °C aber sonst ok
- Essen: Ein Traum... Alles, was das Feinschmecker-Herz begehrt
- Hotel: joa... dafür, dass die Unterkunft kostenlos war, war es für 4 Sterne ok
- Stadtrundfahrt: der Brüller... ich zitiere mal
"Schauen Sie links, da sehen Sie Bäume!" ... Highlight einer jeden Brüssel-Fahrt sind Bäume... ein Traum... muss man sehen... Bäume :misstrau
"Ordnen Sie sich bitte mittig ein!" ... Wenn man bedenkt, dass die Straße 2 Fahrspuren hat... Das ist wie der Witz ... Laufen 2 Blondinen durch die Wüste. Sagt die eine... DU... Ich will auch mal in der Mitte laufen
"Bitte biegen Sie hier rechts ab" ... nichtmal 20 Sekunden später "Sie dürfen hier eigetlich nicht fahren!" ... natürlich net...Ansonsten Bussfahrt war ganz okay... Allerdings bin ich froh, das ich im Bus saß und net im Auto, weil ich würd mir ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bin auf der 2. Spur und auf der 3. Spur überholt mich ein Reisebus und Ich guck ausm Fenster Ne aber Reisebusse auf der 3. Spur auf der Autobahn... nuja reden wir net drüber
Bilder gibbet später
Ansonsten... WELCOME BACK TANTCHEN
*umrenn*