doch doch es geht xD
zum glück xD
ich meinte nur gestern, das war ja was
doch doch es geht xD
zum glück xD
ich meinte nur gestern, das war ja was
:roftl Na wenn alles geht xD .... bah ich werd nen bissel müdä :sleep
WIR sind kein CLUB!!!! :misstrau
mhhh . .sorry . .ähmmm . .*schüchternfrag* ein verein??
waaaa club *umkipp* wir sind doch keiner wir sind ein VEREIN
jaaaaaaaaa, genau! um genauer zu sein...ein Selbsthilfeverein...ein internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer...
aber du brauchst nicht schüchtern zu sein...hier beißt niemand, bis auf einige Ausnahmen *zu Teufeli guck*:hehe
*zähne zeig*
nicht nur der
ihr seid alle voll lustig und es macht echt Spaß diesen Thread zu lesen!
Was muss man für Vorraussetzungen haben um in euren tollen Verein beitreten zu dürfen?
was is IRC?? is das dassselbe wie mIRC??
ja :misstrau ... mit mirc´s joinst du in irc channel´s
mhhhh . .doch ich glaub das hab ich als Testversion! . . in welchem Channel seiid ihr da so? . .
Ich weiss jetzt nicht, für welchen der Verein gilt, früher wars das skyserv. was jetzt irc.forum4us.com .... oder fürn irc.simsforum.de . Aber ich glaub, dass gilt jetzt wieder für den neuen oder? +die anderen fragend anguck+
Zitat von Sternchen100014Ich will au mit stürmen!! Finde den anderen Club au blöd! Wie kommt man in euern Club?
Sternli*
1. wie die anderen schon gesagt haben sind wir ein internationaler
Selbsthilfeverein mit staatlich anerkannten IRC-Benutzern
2. Du warst bereits in anderen "Clubs" tätig... somit musst du
erstmal desinfiziert werden
3. Um Mitglied zu werden musst du das IRC benutzen, da die
Grundlage des Selbsthilfevereines auf dem IRC beruht.
und du willst wirklich mit den Club stürmen? Dazu musst du dich dort
erstmal abmelden :misstrau sonst stürmst du dich ja selber. Alle Mitglieder
werden als Geiseln genommen
:lachen .
omg :misstrau
Zitat von Tantchenomg :misstrau
Wat denn... sie kommt von der Konkurenz. Wärden der Mitgliedschaft
darf sie ja nichts unternehmen, was dem Verein als solches Schaden macht.
Steht ja alles in der Teilnahmebedingung. Hat irgend ein schlauer User gemacht :roftl
Aber wir haben schon fast 100 Seiten zusammen... Einige "Clubs" schaffen es netmal auf 10
Also wann wollen wir stürmen?
eben, wir können uns ja au ned selbst stürmen xD
Abgesehen was willst du denen denn sagen? warum du ned mehr mitmachen willst?
Du leute ich hab kein bock mehr ich will in den selbsthilfe verrein Oo
Zitat von Sternchen100014mhhhh . .doch ich glaub das hab ich als Testversion! . . in welchem Channel seiid ihr da so? . .
Hier. Und ja, mIRC ist kostenpflichtig, doch selbst Khaled, der Programmierer, wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn du es länger als 30 Tage benutzt.
Zurück zum äußerst wichtigen Thema. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass alles, was hier bezüglich dieses Themas geschrieben wird, strengstens geheim ist. Solltet ihr von Reportern aufgelauert werden, sagt ihr zu den Fragen "No comment."! Wir brauchen außerdem noch ein Codewort für unsere Aktionen.
Zitat von AnnaAch ja....ich bin dafür, die Macht an sich zu greifen. Hab Langeweile.
(...)
Okay! Machen wir es offensichtlich oder schleimen wir uns erst ein wenig ein und dann zack-zack lassen wir unser wahres gesicht zum vorschein kommen?
Ich bin btw dafür, dass wir offensichtlich schleimen.
Zitat von MarioAlle Mitglieder
werden als Geiseln genommen
Natürlich. Und wen erpressen wir damit? Irgendwann müssen wir sie ja schließlich auf die eine oder andere Weise loswerden. Auf lange Sicht macht sonst unsere Kaffeekasse das nicht mit. Sorry.