Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von SpassTeufeli

Wir machen uns ein Datum und eine Zeit aus und dann stürmen wir den Club alle zusammen :rolleyes wir bereiten unsere Posts vor und posten dann alle
    zur selben Zeit :D

Ich will au mit stürmen!! Finde den anderen Club au blöd! Wie kommt man in euern Club?

Sternli*

[CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• mhhh . .sorry . .ähmmm . .*schüchternfrag* ein verein??

[CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• jaaaaaaaaa, genau! :D um genauer zu sein...ein Selbsthilfeverein...ein internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer...
    aber du brauchst nicht schüchtern zu sein...hier beißt niemand, bis auf einige Ausnahmen *zu Teufeli guck*:hehe

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ihr seid alle voll lustig :D und es macht echt Spaß diesen Thread zu lesen!

Was muss man für Vorraussetzungen haben um in euren tollen :) Verein beitreten zu dürfen?

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von Sternchen100014

ihr seid alle voll lustig :D und es macht echt Spaß diesen Thread zu lesen!

Was muss man für Vorraussetzungen haben um in euren tollen :) Verein beitreten zu dürfen?

Lesen

@anderen: Sagt ma müsst ihr zum Zahnarzt oder warum fletscht ihr eure Zähnchen :misstrau

• was is IRC?? is das dassselbe wie mIRC??

[CENTER] [/CENTER]

• mhhhh . .doch ich glaub das hab ich als Testversion! . . in welchem Channel seiid ihr da so? . .

[CENTER] [/CENTER]

Ich will au mit stürmen!! Finde den anderen Club au blöd! Wie kommt man in euern Club?

Sternli*

1. wie die anderen schon gesagt haben sind wir ein internationaler
    Selbsthilfeverein mit staatlich anerkannten IRC-Benutzern
    2. Du warst bereits in anderen "Clubs" tätig... somit musst du
    erstmal desinfiziert werden :D
    3. Um Mitglied zu werden musst du das IRC benutzen, da die
    Grundlage des Selbsthilfevereines auf dem IRC beruht.

und du willst wirklich mit den Club stürmen? Dazu musst du dich dort
    erstmal abmelden :misstrau sonst stürmst du dich ja selber. Alle Mitglieder
    werden als Geiseln genommen :D

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von Tantchen

omg :misstrau

Wat denn... sie kommt von der Konkurenz. Wärden der Mitgliedschaft
    darf sie ja nichts unternehmen, was dem Verein als solches Schaden macht.

Steht ja alles in der Teilnahmebedingung. Hat irgend ein schlauer User gemacht :roftl

Aber wir haben schon fast 100 Seiten zusammen... Einige "Clubs" schaffen es netmal auf 10 :D

Also wann wollen wir stürmen?

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• eben, wir können uns ja au ned selbst stürmen xD

Abgesehen was willst du denen denn sagen? warum du ned mehr mitmachen willst?
    Du leute ich hab kein bock mehr ich will in den selbsthilfe verrein Oo

[CENTER]

[/CENTER]

mhhhh . .doch ich glaub das hab ich als Testversion! . . in welchem Channel seiid ihr da so? . .

Hier. Und ja, mIRC ist kostenpflichtig, doch selbst Khaled, der Programmierer, wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn du es länger als 30 Tage benutzt. ;)

Zurück zum äußerst wichtigen Thema. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass alles, was hier bezüglich dieses Themas geschrieben wird, strengstens geheim ist. Solltet ihr von Reportern aufgelauert werden, sagt ihr zu den Fragen "No comment."! Wir brauchen außerdem noch ein Codewort für unsere Aktionen.

Zitat von Anna

Ach ja....ich bin dafür, die Macht an sich zu greifen. Hab Langeweile.
    (...)
    Okay! Machen wir es offensichtlich oder schleimen wir uns erst ein wenig ein und dann zack-zack lassen wir unser wahres gesicht zum vorschein kommen?

Ich bin btw dafür, dass wir offensichtlich schleimen. ;)

Zitat von Mario

Alle Mitglieder
    werden als Geiseln genommen :D

Natürlich. Und wen erpressen wir damit? Irgendwann müssen wir sie ja schließlich auf die eine oder andere Weise loswerden. Auf lange Sicht macht sonst unsere Kaffeekasse das nicht mit. Sorry.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]