Hi.
Ich bin wieder zurück. Fotos gibt's später. Da ich einen Sonnenuntergang am Meer fotografiert habe, sind die Kathy-Bilder äußerst begrenzt. Die Karte ist einfach zu klein.
Ich hoffe inständig, dass meine Postkarten angekommen sind.
Grüße,
Kathy
Hi.
Ich bin wieder zurück. Fotos gibt's später. Da ich einen Sonnenuntergang am Meer fotografiert habe, sind die Kathy-Bilder äußerst begrenzt. Die Karte ist einfach zu klein.
Grüße,
Kathy
Zitat von Kleine TigerinNAAAAAAAIN nicht die haare abschneiden
:misstrau
Ach ja, ich war in so nem kleinen Kaff, Cadenet, in der "Nähe" von Avignon und Aix-en-Provence...aber es war echt schön da *seufz*
und Franzosen sehn lecker aus, sag ich euch...*lechz* vor allem einer, ich will zurüüüüüüüüüüüück! :suse :suse :suse
Ach ja, Bilder...mal schaun...vielleicht...wer lieb ist...bekommt eins, es gab nur wenige, die was geworden sind aber nur wer lieb fragt, hier rein stell ich keins :p
Zitat von K@hiHi.
Grüße,
Kathy
öhm... ne Karten kamen noch net an
*wart*
*auf Postboten wart*
wenn der das nächste mal kommt, dann beiß ich Ihn ins Bein...
@ like a Zimtstern
+liebfrag nach Bildern+
vieleicht könnten diese folden Argumente deine Entscheidug erleichtern.
1. Ich liebe dich... mhh... kann man ja mal anbringen... vieleicht klappts...
2. Ich will ein.... ne das geht zu weit.... streichen wir das...
3. Du hast schon meine Parisbilder gesehen!
4. in ein paar Wochen kommen meine Bilder von der Côte d'Azur
5. Ich bins
Edit: Welcome back Kathy
*AnlaufnehmundmitvollerGeschwindigkeitaufKathyzulaufdanachmegaumknuddelundvonobenbisuntenquerdurchsGesichtknuddeln*
:wut :wut :wut :wut
Meine Fresse, die Welt besteht nur aus hirnlosen arroganten nicht denkenden arschkriechenden verlogenden egoistischen Pennern!
Wie kann man nur so verlogen sein.
Wie kann man nur so neidisch sein.
Wie kann man nur so doof sein.
Wie kann man nur so viel scheisse auf einmal reden.
Wie kann man nur so rücksichtslos sein.
Wie kann man sich nur über Cent Beträge aufregen.
Wie kann man nur....
Ich packs nicht mehr.... ich....
Ich glaub ich zieh mich gerade nen bissel zurück. Dieses scheinheilige aufgesetzte freundlich sein, damit man nicht anmerkt, dass es einem scheisse geht, kann ich nicht mehr....
*es tut mir leid, dass ich euch gerade kostbare Sekunden eures Lebens mit einem nutzlosen spam (wut) post geraubt habe x_x*
oh arme nina tröst:knuddel
ist dieser penner von dem du redest euer sch**ß nachbar?
Zitat von Kleine Tigerinoh arme nina tröst:knuddel
ist dieser penner von dem du redest euer sch**ß nachbar?
Der auch.... eher fast alle ... zur Zeit sind die alle nicht ganz dicht... das muss wohl die Hitze machen, die scheint allen das Hirn wech zu brennen.
Wenigstens haben wir noch 2 Nachbarn die vernünftig sind :misstrau und keine scheisse machen/reden/sonst was.
So und jetzt geh ich Wut abladen in einem CoD Match.... bah die anderen müssen sich jetzt in Acht nehmen. Wenn ich wütend bin, ziel ich noch besser
*Mario re....knuddel*
Von dir habe ich keine Adresse, wie soll ich dir dann eine Karte schicken, he?
Anna: *augenklimper* Darf ich?
Tantchen: *drück* Ich kenne leider auch solche Menschen. :rolleyes Hier, nimm Mario, um deine Wut rauszulassen. Du kannst ihn gegen die Wand werfen, drücken, hauten, draufbeißen...
Super tolle Urlaubsbilder von mir gibt es hier.
Die Surfbretter, der Surfschulsee für die, die besser noch nicht auf die Nordsee sollten, ...
Zitat von K@hiHier, nimm Mario, um deine Wut rauszulassen. Du kannst ihn gegen die Wand werfen, drücken, hauten, draufbeißen...
+drauf beiss, gegen wand werf, tot drück, hau, drauf rum spring, ohrfeig, haare rupf, durch die gegend schleuder, mit stahlbürste kratz....+
Mario, bevor du mich steinigst..... das war Kathys Idee :hypo .
*so weiter die anderen platt mach :hehe *
+angenervt wieder hertrab+
Ist das nicht geil.... mahan jetzt komm ich auf keinen Server weil mein scheiss PING ZU HOCH IST.... heute scheint der Wurm drin zu sein *grmlnarf*
*sich vor nina versteck*
:roftl An Tiggas Ärmeln zieh... kommst du wieder her....such ich mir ne andere Beschäftigung... die Linkliste müsste mal wieder ausgemistet werden.... ich hab aber keine Lust.... ist das Faulheit oder verständlich xD ?
*vorsichtig aus der ecke krabbel*
+anguck+....
Zitat von Tantchen:roftl An Tiggas Ärmeln zieh... kommst du wieder her....such ich mir ne andere Beschäftigung... die Linkliste müsste mal wieder ausgemistet werden.... ich hab aber keine Lust.... ist das Faulheit oder verständlich xD ?
Fa.....ständlich.
Ich müsste meine Sachen auch wieder in den Schrank räumen. Och nö, keine Lust. Stattdessen gammel ich hier vor dem PC rum und zergehe bei der Wärme, an der mein PC zum Teil wohl auch schuld ist. Wayne.
Soll ich euch mal was sagen.... legt euch nie nen Bürostuhl zu, mit dem man schaukeln kann.... ich hab bin gerade nen bissel runter gerutscht aufm Stuhl und hab dann meine Füsse auf der anderen Seite aufm Bett abgestützt..
Aus abstützen ist mehr legen geworden... jetzt klemm ich hier halb unterm Tisch fest und weiss nicht wie ich den Stuhl zurück rollen soll. Ich hab Angst, dass der umkippt :roftl . scheisse xD :help
Zitat von Tantchen+drauf beiss, gegen wand werf, tot drück, hau, drauf rum spring, ohrfeig, haare rupf, durch die gegend schleuder, mit stahlbürste kratz....+
Mario, bevor du mich steinigst..... das war Kathys Idee :hypo .
*so weiter die anderen platt mach :hehe *
Ich zitierte... Kathy vs. Nina bekommen von der Côte d'Azur keine Karte
@ Tante... was meinst du wie ich dasitze... mein Hintern is schon leicht
unterkühlt weil hier gerade zwischen Schreibtischstuhl und Bett noch
mein Ventilator steht... auf Stufe 3... und muha .... einfach fallen lassen...
Zitat von SpassTeufeliIch zitierte... Kathy vs. Nina bekommen von der Côte d'Azur keine Karte
:suse
Aber, aber, aber... *unterlippezitter* ... das kannst du nicht machen. Ich habe schon einen Platz an meiner Pinnwand für die Karte reserviert.
Fairerweise muss ich gestehen, dass es meine Idee war, weswegen Tantchen schon ein Recht auf eine Karte hat. Es ist alles meine Schuld. *In die Ecke stell und mit Bines LKW voller Asche überschütt*
Grüße,
Aschenpunzel
Zitat von MarioIch zitierte... Kathy vs. Nina bekommen von der Côte d'Azur keine Karte
vs. heißt doch versus und das heißt doch wieder rum gegen, oder?
Wenn das alles stimmt versteh ich den satz nicht so ganz
Kathy gegen nina?
Vielleicht bin ich ja auch dumm, aber irgendwie schnall ich das ned so ganz....
Zitat von MarioIch zitierte... Kathy vs. Nina bekommen von der Côte d'Azur keine Karte
KATHY HAT GESAGT..... :Schmoll .... ach vergess es pfffffffffffff.... komm ja net nomma an zu mir... tz
Zitat von KathyFairerweise muss ich gestehen, dass es meine Idee war, weswegen Tantchen schon ein Recht auf eine Karte hat. Es ist alles meine Schuld. *In die Ecke stell und mit Bines LKW voller Asche überschütt*
Och Kathychen *in Arm nehm und knuddeltröst*... siehste MARIO was du angerichtet hast?!?!?!?.... sowas herzloses.... ich hab dich falsch eingeschätzt +pösen blick aufsetz+.
Wenn Kathy keine Karte kriegt, dann will ich auch keine.... BASTA ... :Schmoll ...
sowat tzzz..... :motz
Zitat von TiggaVielleicht bin ich ja auch dumm, aber irgendwie schnall ich das ned so ganz....
Du bist doch net dumm +knutscha+... der pöse Mario hat nur net überlegt, was er da schreibt.....
So GUTE NACHT punkt . Ende ende AUS aus.