Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat

mhhh.... besonders für dich. ich sag nur ping time out oder wie das heißt.... okay, ich gebs zu, ich bin auch net besser

Danke schön, dass du meine Flugstunden in der Öffentlichkeit breit treten musst :misstrau .... kann ich doch echt nix zu .

+in die ecke setz+

• Zitat von Tantchen

Danke schön, dass du meine Flugstunden in der Öffentlichkeit breit treten musst :misstrau .... kann ich doch echt nix zu .

+in die ecke setz+

kann doch auch nix dafür

es tut mir leid

Ahhhh .... ich .... ne das is zu öffentlich.
    wenn ich jetzt was mit Badewanne und Föhn schreibe kommen
    hier einige auf falsche gedanken... ne... hier sind ja auch noch
    kleine Kinders, die das lesen.... also Liebe Kinder

nie den Föhn mit in die Badewanne nehmen, auch wenn das Wasser
    in der Wanne schon kalt is und auch, wenn dann da so ne lustige kleine
    welle im wasser erzeugt wird... okay... und erst... wenn ihr aus der
    Wanne seit, die Haare föhnen... nichtschon in der Wanne...

oh... wie komme ich auf solche Themen... ich hab angst vor mir selber
    okay, lassen wir das

Sprechen wir von was anderem...
    aber net Spammen :)

euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• deshalb musst du hier net im XXL Format rumspammen.
    okay, es ist ein Spammthread aber mann muss es ja
    net übertreiben. auserdem hast du sowas hier schonmal
    geschrieben. Wäre nett, wenn hier auch mal ne bissle
    ne Ordunung reinkommt und so nach Themen und net
    immer ein Spamm dazwischen, der nichts mit den aktuellen
    Thema zu tun hat... und wenn es schon ein spamm sein muss
    dann sollte es wenigstens ein bisschen zum :D sein
    ach... wie geh ich den ab... *angst hab*
    Total ... klingt ja wie ne Ermahnung... *schiefguck*

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von karo82

eben giraffe....
    außerdem wartse schon ne ewigkeit nicht mehr im irc,also....

... ich war auch schon eine "Ewigkeit" nicht mehr psychisch anwesend, bin ich auch raus? :eek:

Meine lieben Mitselbsthilfegruppeleutchen-wie-auch-immer-ich-euch-nennen-soll,
    meine Person wird von einem unguten Gefühl geplagt. Das Gefühl des Zweifels. Die von meiner Schule ausgehende Gravitation bezwingt meinen Tag, sodass diese 24 Stunden wie Wasser durch meine Finger rinnen. So vergeht ein Tag nach dem anderen und ich frage mich, wo bleibe ich dabei? Meine liebsten, mir gelüstet es nichtmal mehr nach Ausgewähltheit, ich denke, ich benötige Hilfe. (Echt jetzt? Das ist ein Selbsthilfeverein, boah krass.) So frage ich mich, was soll ich tun? Mir scheint es, als fräße die Schule meine Freizeit mit gierigen Bissen Stück für Stück auf. So klammere ich mich an das letzte Stückchen und falle auch schon erschöpft auf mein Bett, um beim Erwachen festzustellen, dass die Schule bereits wieder nach mir verlangt. Doch meine Liebsten, ihr möget euch nun fragen, was mit dem euch gewidmeten Stückchen passiert ist. So grausam es euch erscheinen mag, doch dieses Stückchen wurde ebenfalls von der Schule eingenommen und verdrängt. Daher bedrängt mich die Frage, ob es noch der Vernunft entspricht, die Illusion aufrecht zu erhalten und mir einzureden, ich hätte Zeit für virtuelle Hobbys.

So errufe ich eine Person, die meine subtile Andeutung zu verstehen vermag und mich beraten möchte.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Armes armes Kathichen..... jede erdenkliche Kraft wird von der Schule aufgesaugt, so dass du tot müde ins Bett fällst. Die Zeit rennt nur davon und du merkst es nicht einmal, weil du so beschäftigt bist.... aber du sollst wissen.... WIR VERMISSEN DICH GAAAAAAAAAAAAANZ DOLL!!!!!!!!

Es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten, wo du merkst du kannst dich etwas anderem widmen. Wir wissen doch alle, wie hart die Schule nach den Ferien ist :rolleyes .

Du bist stark und wirst die schwere Zeit meistern, dass weiss ich ganz genau. Lass dich knuddeln :knuddel .

Schule is schon doof :misstrau ( XD)

Wir denken an dich..... das weisst du ja.... oder nich? Doch nä.

Zitat

... ich war auch schon eine "Ewigkeit" nicht mehr psychisch anwesend, bin ich auch raus?

NEIN!!!!! Kathi wie kommst du denn nur auf sowas :eek: Sowas würde ich nie im Leben zulassen! Nein nein nein :nein (die anderen auch net :D !)

• ähm mal ne andere Frage,was ist eigentlich mit euch die unbedingt ins IRC wollten und sich somit unserem Club anschließen wollten?Wo seid ihr,so gehts ja nun nicht *fg*,erst wollen und dann nicht vorbeischauen

• Liebe Mitglieder des Simsforums, Liebe Chatter aus dem IRC.
    Lieber Chat.

Ich weiß ihr vermisst mich nicht, aber egal...XD
    AND I KNOW Ich meld mich derzeit wenig...das ist der tolle Grund o_O .__.
    .erfahrt ihr nich XD nur üba eizikuh(ICQ) :p XD ach. egal. o_O

Bis Bald. Magda. :wink

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich würde gerne nocheinmal auf die Abstimmung zurückgriefen, die morgen endet. Es ist erschreckend, wie schlecht wir abschneiden... Die ersten 5
    Threads kommen weiter.... und es ist erschreckend, dass wir uns auf Platz
    4 rumtreiben! Okay, wir kommen weiter... voraussichtlich ... aber beim nächsten Mal kann es schon knapp werden.... wir brauchen mehr Aktionen, die die User vom Schreibtisch hauen =) Ihr sollt natürlich net hier einfach eure Idden in den Thread reinschmeißen... Schreibt mir lieber ne PN, falls ihr Interesse habt oder irgendwelche Ideen...

@ Kathy : i miss you sooo dermaßen
    @ Tantchen: du auch xD

Liebe Grüße

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• hey... geht das IRC nur bei mir net, oder bei euch auch?
    da kommt irgendwas mit ... you have troubles ... unable to connect server oder so... *angst hab*

Ist unser Selbsthilfeverein ins Wochenende gegangen?
    oder liegt das an meinem PC?

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Kei-ra

ähm...ich steig aus(ohne richtig dabei gewesen zu sein)!
    sry, aber irc ist mir irgendwie zu kompliziert, hab doch schon ICQ und msn...naja...man sieht sich!

Ähm ja....ne ist klar....

So, ich bin gestern auch net ins IRC gekommen,das war so gegen 15 uhr (abends hab ichs net versucht,da war ich Wasserski fahren*g*)

• Zitat von karo82

So, ich bin gestern auch net ins IRC gekommen,das war so gegen 15 uhr (abends hab ichs net versucht,da war ich Wasserski fahren*g*)

Hmm, es gab gestern Probleme im Rechenzentrum, daher war unser Server mehr oder weniger garnicht weg. Najo.

Wasserski? :eek: Cool. Wie wars? (Dumme Frage...)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]