Auch hier nochma posten tut*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BUUUUURZELTAAAAG :hug
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
*reinstolper* *ächz*
Mario
, nehms mir nich übel, aber den Geburtstagsthread jetzt zu suchen is mir einfach vieel zuu anstrengend... also hier:GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ
Fettes HÄÄÄBBI BÖÖÖRSDÄJ und ne genauso fette Umarmung *knuddel*
Feier schön, nein, lass dich schön feiern und kassier viele Geschenke ein!!!
-
*kopfreinsteck*
*mario umrenn*
*mario aufheb und hinstell*
*staub abklopf*Alles Liebe zum Geburtstag!
*umknuddel*
*Aufsteh*
*Torte hol*
*Kerzen anzünd*Voilà, du darfst die Kerzen auspusten und dir was wünschen!
Liebste Grüße,
Kathy mit den inzwischen schokoladenbraunen Waden. Glück gehabt, der Sonnenbrand ist weg. -
Zitat von SpassTeufeli
das ist jetzt der 5. Geburtstagsshout von Tantchen + 1 PN :rollauge
+hust+ Waren das wirklich 5 Shouts? +hust+.... ich kann mich selber gar nimmer dran erinnern xD... ich weiss nur, dass ich zu den anderen im IRC heute Nacht um 0 Uhr gesagt hab... ich geh mal eben Massenspammen machen :roftl .Boah boah boah boah Leute..... ich hab mir ja Sonne gewünscht, nach diesen Regen Tagen aber muss das denn gleich wieder so derbe heiss werden? Hier sind gerade 32,3Grad im Schatten +umkipp+.
Dafür ein Hoch auf meinen Deckenventilator +untertell+ :hugZottel baut auch im Käfig Berge und versteckt seinen Kopf darunter :illepall *motz* Die andere liegen alle wie platt im Käfig xD
-
Mario: Siehe Gesburtstagsthread :knuddel
Hier warens heute 35° und ich LIIIIIIEBE die Sonne, auch wenn ichs nicht lang da aushalte Aber nachher solls ja gewittern. Hm. Mal schaun
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut gelaunt!!!!!!!!:D
-
War heut so geil... sämmtliche Leute aufm Gang haben mir erstmal zum Burtseltag gratuliert... 8 Uhr war ich da... und 8:30 Uhr in meinem Zimmer dort... dort habe ich mit den ganzen Leuten erstmal bis 11 Uhr gefrühstückt und dann bin ich auch schon in die Mittagspause und jetzt bin ich dabei zu telefonieren und nebenbei meine HP hochzuladen
-
ich kann nich mehr tschännie hilfe ich kann nich mehr xD +hoil vor lachen+ :lachen
-
Blub.
Sorry, wollte irgendwas schreiben.
Bye
-
+an glou krall+ +knuff+
-
Erst beschmutze ich euren Thread, dann werde ich dafür geknuddelt. Wie kuhl
-
-
+mit auf glou und tigga werf+
tigga... den alten pc kann sie sicher gebrauchen xD ...
-
*zu hüüüüüüüüüüüüülf* Luuuuuuuuuuft!
-
ne nix luft hier .... *weiterdrückknuddelknuff*
-
*mit Armen wedel* *mitknuddel*
-
*mit glou nina durch den raum kuller* *drüüüüüück*
nina is extra einer mit nur 300 mhz :p -
:lachen
-
tigga du bist fies xD +weiter mit tigga und glou rumkuller+
-
ich will nur endlich ruhe, dann können wir nämlich sagen das es sicher ned funzt weil es noch nicht mal auf der verpackung steht xD
*koller koller*
-
Ui, ich krieg einen Drehwurm... :illepall