Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von Tantchen

*die Geisteskrankenviecher abknutsch zur Begrüssung*

Äh Mario.... woher hast du das Foto mit Zottel im Waschbecken :misstrau

öhm... da hat das AOL mal wieder net funktioniert... wobei... wann funktioniert es denn mal?

auf jedenfall hast du es mir zugeschickt damit ich es hochlade...

habt ihr schon die bilder aus den Katakomben gesehen? im Sighseeing Thread
    im OT zu begutachten...

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Die Jury hat beschlossen, die Aufnahme dieser Bewerber abzulehnen. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Sie wären hier nie glücklich geworden.

Zitat von SpassTeufeli

Sie müssen sich noch eingewöhnen aber sonst sind die... ja... ne egal
    Die haben nen Fernseher im Bauch :roftl

"Nichts da", wir müssen Strom sparen. Unsere Kaffeekasse ist bereits zu ausgereizt. Sie kriegt schon Hautausschlag...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von SpassTeufeli

öhm... da hat das AOL mal wieder net funktioniert... wobei... wann funktioniert es denn mal?
    auf jedenfall hast du es mir zugeschickt damit ich es hochlade...

Aso xD

Zitat

habt ihr schon die bilder aus den Katakomben gesehen? im Sighseeing Thread
    im OT zu begutachten...

Jap, sowas hab ich auch schon gesehen ^^. Ich möchte aber net sowas langlaufen, wenn es dunkel ist :hua ..... da würd ich nen Rekord im schnell rennen brechen :D

• *mal den Selbsthilfeverein davaon abhalt, das er auf die 2. Seite rutscht*

Es gibt einen neuen Callservice... für alles

einfach mal vorbeiklickern... Callservice

Liebe Grüße

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hach ja gääääähn... ich dürfte gar net hier sein :misstrau ... ich sollte schon tieeeeeef schlummern. Um 4:15 Uhr reisst mich nämlich mein unerträglicher Wecker ausm Bett *an den grässlichen Ton denk*.

*auf Uhr schau* Wahhh... ich krieg sicher nur 2 h Schlaf xD, man bedenke, dass ich noch einschlafen muss... was meist ne Qual is....
    hm... DECKE KNUDDEEEEEEEEEELN XD * :illepall * Ich will was anderes zum knuddeln xD *Kein Kommentar :rollauge *.

Hab ich was gesagt? Hm :roftl näääääääääääääääääänänäääääääänäää

It´s a beautifuuuuuuuuuul disaaaaaaaaaaaaaaaaaasterrrrrrrr *gröhl*
    (das ich das Lied noch hören kann isn Wunder, ich hör das schon seit 5 Tagen laufend X_x).

Hu, dreck ich muss noch meine andere Tasche packen *narf*. Mein Saft muss au noch mit.... UUUUUUUUUUHhhhhhhhhh GRANINI TRINK GENUSS XD.... den sauf ich gleich alle Oo.

Äh, ich glaub ich geh ma +fg+.

Tantchen Nachts um 00:41 Uhr allein im Selbsthilfeverein, dass kann au net gut gehen.

*knutscht mal alle zu Boden**drückquetschknuddelknuffhoppelweiterknuffguckdraufwerfdrück*

Habsch eu al lüüüüüüüüp........Naaaaachtiiiiiiiii meine süssen xD <333

• *winkäääääää* Das Ninaleini is back :D .

Man wat für ein Tag, wie erwartet hatte ich kaum geschlafen und wegen meinem doofen Wecker wäre ich beinah ausm Bett gefallen XD.

Hach nein, ich hab heut morgen nen richtig geilen Sonnenaufgang gesehen :seelove und ich hatte keine Cam dabei +grml+.

Nen feinen Sonnenbrand hab ich mir eingefangen.... man das is heut son affengeiles Wetter gewesen <3.
    Und ich bereu es immer noch, nichts wurf festes gehabt zu haben, was ich dem einen Typen an Kopf hätte werfen können :rolleyes (son oller Gaffer :roftl ).

Ja, wenigstens hätte der Tag besser Enden können als mit Polizei :mies *immer noch meine Nachbarin um ihren riesen Kratzer im Auto bemitleid* *und immer noch wütend sei, auf diese Ar*piiiieeeeep* die das erst zugeben und dann abgestritten haben*

• LOL
    was machst du für sachen
    *sich vorstellt wie das nina beinahe aus dem bett gefallen ist* :lachen
    Tja nina man gafft dich an weil du so schön warst.

Oder hast du im minni die gartenarbeit gemacht :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Kleine Tigerin

was für einen ton hast du denn beim wecker.

Wie hast du gedacht, soll ich dir das jetzt vormachen? :misstrau .... Töne kann man schwer beschreiben... ausser, es sind grässliche Töne zum wecken (so hoch :hua ) ....hm..

*mp3 Stick anguck*
    hm mit dem kann man doch aufnehmen xD

• Ich habe heute einen kompletten Image-Wechel vollzogen... Es ist möglich, das ihr mich bald nichtmehr im Forum erkennt... nein ich hab keinen neuen Namen... anders :) ich hab mir ne neue Sonnenbrille gekauft... Noch hab ich die alte auf
    aber gleich *alte absetz* *umguck* *trommelwirbel* *neue Sonnenbrille aufsetz* so... und? wie schauts aus? das isse also... meine Neue Sonnenbrille... ich hoffe, es gefällt euch und ihr erkennt mich noch wieder mit der neuen...

Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von SpassTeufeli

Ich habe heute einen kompletten Image-Wechel vollzogen... Es ist möglich, das ihr mich bald nichtmehr im Forum erkennt... nein ich hab keinen neuen Namen... anders :) ich hab mir ne neue Sonnenbrille gekauft... Noch hab ich die alte auf
    aber gleich *alte absetz* *umguck* *trommelwirbel* *neue Sonnenbrille aufsetz* so... und? wie schauts aus? das isse also... meine Neue Sonnenbrille... ich hoffe, es gefällt euch und ihr erkennt mich noch wieder mit der neuen...

Euer SpassTeufeli

Musst du mich jetzt so erschrecken? Ich hab schon sonst was gedacht :schwitz

Ach ja... hm... +anguck+...+zu tigga schiel+.... +reguck+.... das sieht himmlisch aus Mario...... sehr himmlisch :seelove .....

...... das blau deines Postings :misstrau

:roftl

Mal was anderes............. ICH WILL DAS BUCH HABEN X_X ..... wäh... aber 16.95€? Ich bin aber so gierig das zu haben.... immerhin hab ich die ersten beiden Teile auch +jammer+

• Meine freundin hat mir heute in bio so eine Banane gemalt auf meinem arm*fg*
    So eine änliche wie euer blätter da *g*
    Aber schaut selbst :D

die ist doch mal total süüüß :love

[CENTER]

[/CENTER]

• Es ist da

von den Machern von IGEL POWER

kommt nun...

VOGEL POWER

roßes Haupthema ist die Schwerkraft und das magnetische Feld der Erde
    Betroffen davon sind Kuckucksuhren bzw. die Bewohner innendrinne...
    Zur jeden vollen Stunde die gleiche Qual für die Vögel...
    Sie werden mit einer Geschwindigkeit von 165,472 km/h aus der Uhr katapultiert
    und ein paar mal rein und raus... dann ist erstmal ne Stunde Ruhe...
    Der Hintergrund ist aber entscheident... Die Uhr muss entgegendgesetzt des
    Magnetfeldes aufgehangen werden... Wenn sie in Richtung des Magnetfeldes
    gehängt wird, ist es möglich, das nach einiger Zeit das Magnetfeld den Kuckuck
    aus seiner Flugbahn reißt und mit ca. 20 km/h weniger also ca. 145 km/h
    gegen die nächste Wand geschleudert wird... Auch gefährlich wird es, wenn die
    Kuckucksuhr in einem geneigten Winkel zum Magnetfeld aufgehängt wird...
    Der Kuckuck wird mit 165,472 km/h aus der Uhr katapultiert... und da setzt das
    Magnetfeld der Erde ein... was viele nicht wissen... Vögel müssen wärend des
    Wachstums viel Vitamiene und besonders Eisen zu sich nehmen... Das ist der Grund,
    warum Vögel sehr anfällig auf das Magnetfeld reagieren... also zurück zur Uhr
    Der Kuckuck ist seit ca. 0,3 Sekunden aus der Uhr draußen... wenn nun die
    Uhr in einem schrähen Winkel zum Magnetfeld hängt, wird der Kuckuck vom
    Magnetfeld mitgerissen und aus seiner Flughahn gebracht... Aber der Kuckuck
    wird ja durch einen Mechanismus der Uhr wieder zurückgezogen... da der
    Kuckuck bereits seine Flugbahn verlassen hat, wird dieser neben dem
    Uhrein/ Ausgang aufkommen und nicht wieder dort ankommen... da diese
    Uhren meist schon älter sind und mit Struktur und Muster sind, ist es noch
    schmerzhafter für den Kuckuck... die Folgen wären Knochenbrüche, Sinnes-
    wahrnehmungsstörungen und noch mehr... Leider kann man nicht nachvollziehen,
    in wie viel Deutschen Haushalten noch Kuckucksuhren an der Wand hängen
    und in welchen Zustand die Vögel in den Uhren sind..

Die Vogel Power Rettungsaktion bittet um ihre Mithilfe

Zuschriften bitte per Post

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]