Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat

EDIT: TANTCHEN, dein Postkasten ist voll

:misstrau Welches... das von hier im Forum? Das weiss ich.... oder meinst du meinen Briefkasten, den der Postbote immer füttert :kopfkratz ... der wurde für mich noch net gefüttert :suse *wart*

Armes Tiggalein... dein Tag is ja echt wieder doof *tröst*

Woah ich glaubs net .... nen Mario Bild ohne Sonnenbrille :eek:

*tarnt sich jetzt erstma...... versteck*

• Zitat von Tantchen

oder meinst du meinen Briefkasten, den der Postbote immer füttert :kopfkratz ... der wurde für mich noch net gefüttert :suse *wart*

Meiner aber! Nun halte ich eine traumhafte Parispostkarte in der Hand, die außerdem den Beweise, dass Mario mich lieber hat, trägt. :p Zitat von Mario: "Ich werde denn mal noch an die Nina schreiben xD" Also hat er mich lieber, weswegen er mir zuerst geschrieben hat.

Einen direkten Urlaubsthread haben wir, denke ich, nicht, allerdings gibt es:

Liebe Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• *KREIIIIIIIIIIIIIISCHH* *durch die Gegend spring* *mitm Arm wedel*
    *Postboten abknutsch......... äh ne lieber nicht xD *

*weiter rum fuchtel*
    Ganz doll froi :megafroi

KARTE KARTE KARTE KARTE KARTE KARTE KARTE KARTE KARTE KARTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Alles vom Schreibtisch schmeiss und der Karte nen schönen Platz geb*
    *begutacht*
    *weiterfreu*

Ach ja übrigens, ich hab meine Haare abgeschnitten :D .....

..... worauf es allerdings nur ca. 4-6 cm waren xD ..... so bleib ich wohl doch der Wischmob von Roos und Chris +pöse guck+

So und jetzt mach ich mich mal unsichtbar, eh mein Stalker wieder hinter mir her is :hua .

Ach nein, der is ja in New York, beim Casting fürn Jurassic Park Film .....
    Oh man ich krieg mich wegen dem immer noch net ein *weiter lollend aufm Boden rum kugel*
    Das war einfach zu geil gestern im Irc +rofl+

Hu na da... es wird heller draussen.... Sonne komm putputputput komm putputputput xD, dann kann ich wieder raus und nen Hasi im Garten laufen lassen..... allerdings wohl nicht Zotti, der ja meinen musste, sich mitten im Beet hin zu flegeln tz....

*über Schulter ausm Fenster guck* Hach sieh an Aga, Kevin und Joschua sind draussen xD.
    Hm da heult nen Kind.... Justin oder Jamie :misstrau ....

Ja ne, ich geh mal... man sieht sich heute Abend nä.... SONNNÄÄÄÄÄÄÄÄ

EDIT:

Zitat

Zitat von Mario: "Ich werde denn mal noch an die Nina schreiben xD" Also hat er mich lieber, weswegen er mir zuerst geschrieben hat.

:Schmoll

• Zitat von Tantchen

:misstrau Kennst du die näher? *Gedanken mach*
    Nich das die mir fremd gehen :roftl

:lachen

Nein ich hatte noch nicht die ehre deine Haare kennen zu lernen *g*
    Hätte aber nichts dagegen sie mal kennen zu lernen :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Cool... meine Karten kamen an... Ein hoch auf die Post :applaus
    öhm... ja... nina ... zeig trotzdem mal ein Bild :D

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Nina: Wie lang sind deine Haar jetzt? Habe ich dich tatsächlich, wenn auch passiv, überboten? :D ;) Ach, hast du deinen Hasen dann gebadet? *sich das vorstell* Fönst du danach auch seine Haare?

Das Kathy hat sich soeben (im IRC) Lebensziele gesetzt:

• Bis zum 1.5. weiterhin keine Schokolade essen (Brotaufstrich ausgenommen)
    • Abitur mit einem Schnitt besser als 1,5 (das wird schwer/unmöglich)
    • Einen Entscheidung fällen und dementsprechend einen Studienplatz in Köln oder Bonn bekommen
    • Einen Millionär (*Anna zuzwinker* Mit einem Job wird man das schließlich nicht mehr.) mit einem gut klingenden Nachnamen heiraten
    • Den Doktortitel erwerben (wofür ich den netten Nachnamen brauche...)

Ich denke, das reicht für die nächsten 10 Jahre. (Wobei... 10 ist etwas viel...)

Liebe Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Nina: Wie lang sind deine Haar jetzt?Habe ich dich tatsächlich, wenn auch passiv, überboten? :D ;)

82 cm von stirn an +irgendwie doof vor komm sowat zu messen XD+

Zitat

Ach, hast du deinen Hasen dann gebadet? *sich das vorstell* Fönst du danach auch seine Haare?

Nein, nur kräftig gebürstet hab ich ihn :D .

Er wird meistens nur gebadet, wenn er (ich hoffe du isst gerade net) den Hintern voll hat. Ja sehr lecker ich weiss, der is noch schlimmer als ein kleines Kind.... da brauch man desöfteren auch mal ne Gasmaske (nein ich find das jetzt gar net witzig :rolleyes ).

Fönen beim Hintern putzen is unnötig, da sein langes wuscheliges Fell ziemlich schnell trocknet, wobei er vorher und nebenher noch gebürstet werden muss, sonst hab ich nachher einen Zottel mit Dreatlocks da sitzen :roftl .
    Im Sommer, wenn es heiss ist, kommt es schon vor, dass ich alle sechs in die Wanne werf :D . Wie das dann im Bad und wie vor allem ich danach aussehe, brauch ich glaub ich keinem erzählen xD.
    Weil die ja auch ne Erfrischung brauchen, die tun mir immer so leid bei der Hitze.
    Allerdings hab ich mir geschworen, Zottel nicht nochmal das Fell kurz zu schneiden, da 1. zuviel Arbeit (der zappelt ja zuviel, dass letzte mal hab ich 5 Stunden gebraucht), 2. er mit langem Fell vieeeeeeel niedlicher is und 3. das blöd aussieht, wenn es nach wächst.

Hach ja, wenn ich irgendwann mal DSL haben sollte, (was jetzt ja wohl doch scheitern wird, da sich unser Vermieter weigert eine Unterschrift zu geben, dass Kabel Deutschland uns kostenlos einen Kasten anbringen kann und die Wohnungen Rückkanal fähig gemacht werden..... ich könnt heulen :suse ) dann gibs ma mini Videos von meinen Viechern ^^.... *könnt ihr dann mal live (ok halb live) erleben*

• Sooo... an alle Fahrzeugbesitzer... Wie groß muss der Sicherheitsabstand beim
    Ein/ Ausparken sein, um das andere Fahrzeug nicht zu rammen??

A) Vorn 0 mm / Hinten 0 mm
    B) weniger als 1 cm vorn / 0 mm hinten
    C) beides mehr als 1 cm

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• :roftl ich kann nich mehr xD.

Ich find Frankreich geil xD, deren einpark Manöver würd ich gerne mal sehen.... :lachen .

Das is bestimmt son Mentos Fresser (kennt ihr noch die Werbung?). Wo die Frau oder Mann ... was das auch war xD ... da vier Männer zu sich ruft und das Auto befreien lässt... +rofl+

• Ich hab gerad mal meinen AOL Ordner durchwühlt... wisst ihr auf was ich da gestoßen bin?

Kann sich da noch jemand dran erinnern?
    Ich glaub, die Aktion hatten wir im Herbst

und irgendwann sollt ich mal Bilder für Janina hochladen... mit Zottel
    die hab ich immernoch

ich such aber noch das Ortsschild vom Selbsthilfeverein... *doofguck*

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Sind das Blätter mit Augen?oO

Was hattet ihr alles für aktionen *g*

Das Zottelbild ist ja mal übersüß *dieses häschen knudeln will*

[CENTER]

[/CENTER]

• Darf ich vorstellen... unsere 4 Neuen Selbsthilfevereinsmitglieder...
    Seit lieb zu ihnen...

Tinkiwinki
    Dipsi
    Lala
    Po

Sie müssen sich noch eingewöhnen aber sonst sind die... ja... ne egal
    Die haben nen Fernseher im Bauch :roftl

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]