jepp, hat geklappt.
dann mal happy welcome
jepp, hat geklappt.
dann mal happy welcome
Zitat von gS-FM|pinkyBin ich drin oda was?
Sieht so aus.
mario: Gibt es irgendwelche Wartelisten, in die ich mich eintragen muss? Kann ich Nina nur für den Rasen, oder auf für die Blumenbete benutzen? Was ist mit der ausgehobenen Erde, schicke ich die mit Nina zurück oder muss ich die selber entsorgen? Fragen über Fragen. Ich beantrage hiermit die Nina-FAQ oder Nina-Hotline.
Namen zur Auswahl: (bedenkt, dass das ein englisches Netzwerk ist...)
K-Thee (Englisch ausgesprochen ergibt das etwa Kathy)
SpringTime (Vorschlag eines Freundes; poetischer Nick)
PoKaBiFee
PunzelPoKaBi
Punzlefee
...
Liebe Grüße
Kathy
Zitat von K@hiSieht so aus.
mario: Gibt es irgendwelche Wartelisten, in die ich mich eintragen muss? Kann ich Nina nur für den Rasen, oder auf für die Blumenbete benutzen? Was ist mit der ausgehobenen Erde, schicke ich die mit Nina zurück oder muss ich die selber entsorgen? Fragen über Fragen. Ich beantrage hiermit die Nina-FAQ oder Nina-Hotline.
NINA FAQ
1. Ninas Buddelschippe darf nur max. die Hälfte ihrer Körpergröße haben...
das sind so grob geschätzt 50 cm
Falls diese nicht vorhanden ist, wird eine mitgeliefert für einen Aufpreis von 6 EURO
2. Die maximale Tiefe beträgt 50m
3. Die ausgebuddelte Erde wird anschließend mit einem LKW abgeholt..
in meinem 50.000 m² Vorgarten soll ein kleiner Hügel entstehen.. diese
Erde wird anschließend dort abgeladen...
4. Kein Wort zur Nina... es soll eine Überraschung werden...
Weitere Infos über Janina telefonisch bei der
Selbsthilfevereinsinformationssammelstelle
SpassTeufeli
Edit: unsere Selbsthilfevereinsinformationssammelstellenhalbtagsangestellten stehen euch gerne halbtags zur Verfügung
Ich bin sehr enttäuscht von euch..... aber derbe :suse ... das hätte ich beim besten Willen nicht von euch gedacht :Schmoll . Mich hier rum zu verkaufen wie ein ..... wie.... ja wie halt.... egal.... +enttäuscht sei+
Zitat von SpassTeufeliAlles anzeigenNINA FAQ
1. Ninas Buddelschippe darf nur max. die Hälfte ihrer Körpergröße haben...
das sind so grob geschätzt 50 cm
Falls diese nicht vorhanden ist, wird eine mitgeliefert für einen Aufpreis von 6 EURO
2. Die maximale Tiefe beträgt 50m
:haue
Zitat4. Kein Wort zur Nina... es soll eine Überraschung werden...
Ich geb dir gleich ne Überraschung. paaaaaaah *man tiffi du hast mich mit "pah" angesteckt xD*
Kathy: Ich bin dennoch erfreut zu lesen, dass du deinen Nick hier net ändern willst :schwitz
öhm... :suse dann eben nicht... war nur n Angebot, damit du nicht bei dir zu Hause alles umbuddeln... aber da fehlt ne Freizeichnungsklausel... müssen mal schauen wie man das da anstellen kann... Ab sofort ist Janina für den Marketing Bereich und Vertrieb im Selbsthilfeverein zuständig... du hast zwar net so nen lange Berufsbezeichnung aber... aber ich glaub damit wirst du schon klarkommen... bist du damit einverstanden? *lieb guck*
Zitat von SpassTeufeliöhm... :suse dann eben nicht... war nur n Angebot, damit du nicht bei dir zu Hause alles umbuddeln...
Da kommst du nen bissel spät mit an. Unser Garten wurde seit einigen Wochen schon umgegraben und ist seit paar Tagen endlich fertig :misstrau
Zitataber da fehlt ne Freizeichnungsklausel... müssen mal schauen wie man das da anstellen kann... Ab sofort ist Janina für den Marketing Bereich und Vertrieb im Selbsthilfeverein zuständig... du hast zwar net so nen lange Berufsbezeichnung aber... aber ich glaub damit wirst du schon klarkommen... bist du damit einverstanden? *lieb guck*
:misstrau ... Erst mich zum Verkauf anpreisen und jetzt schnell aus der Sache raus reden wollen nä .... das hab ich gern +immer noch enttäuscht sei +
wuh
LIBENSWERT IST MEIN WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG.
passt auf den auf, der ist bestimmt kriminell dieser "Liebenswert".
ZitatDu solltest nur vermietet/ausgeliehen
Genauso schlimm .....
Zitat von TinitusHa, das wurde mit mir auch gemacht.
Nein, du wurdest verkauft. Unsere ganze Kaffeekasse haben wir für dich geopfert. Gibt es den Thread "Für welche sinnlose Sachen habt ihr Geld ausgegeben?" noch oder haben wir ihn heimlich verschleppt? (vaporized, wie Orwell sagen würde)
Übrigends möchte ich auf meine wundervolle Signatur mit eingebautem Countdown hinweisen. Ist sie nicht wundervoll? Das Bild in Tantchens Signatur kann natürlich auch diese nicht überbieten.
Uiii... Kurzer Zwischenreport... noch Heute, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
bin ich da... Samstag siehts schon wieder eng aus... den Samstag bin ich ja weg...
Was ich geil finde, die Franzosen haben Codes für alles... ich muss einen
Code eingeben, damit ich ins Haus reinkomme und einen Code, damit ich in
die Wohnung reinkomme... geil näch? und das ist fast in Komplett Frankreich so
üblich... zum mindest in Großstädten.... Ansonsten... 2 Stunden zu fuß vom Eifelturm wech...
30 mins mitter Metro... wohne nun doch wo anders... muss aber vorher nochmal
in Frankreich anrufen... *schon jetzt Angst habe*
Einige von euch bekommen ja auch Post aus Frankreich...
Liebe Grüße
euer SpassTeufeli
asl ?
asl .
Zitat von kathyDas Bild in Tantchens Signatur kann natürlich auch diese nicht überbieten.
Doch doch heute übertrifft der Lütte alles, er hat heute Geburtstag. 1 Jahr :megafroi
Zitat von marioich muss einen
Code eingeben, damit ich ins Haus reinkomme und einen Code, damit ich in
die Wohnung reinkomme... geil näch? und das ist fast in Komplett Frankreich so
üblich
Na dann bete mal, dass die keinen Code fürs Klo haben... ansonsten siehts schlecht aus, wenn du gaaaaaaanz dringend aufs Klo musst und den Code vergessen hast :lachen
:misstrau
ASL? DSL? ADSL?
Muha... sch bin irgendwie n bissle hibbelisch... Paris war ich ja noch Nie...
und französisch... naja... zum verständigen reichts... ich werde dann
mal in Frankreich anrufen... is schon ne Herausforderung für mich...
*allen Mut zusammen nehm und...*
naja... bis denne
Hach... heut ist ja schon Freitag... Morgen gehts los...
morgen Abend bin ich schon aufm Eifelturm...
hach ich werd euch vermissen... lasst euch knuddeln :hug
Bekomm ich n HAPPY WELCOME?
SpassTeufeli
Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!