Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Zitat von gS-FM|pinky

Bin ich drin oda was? :D

Sieht so aus. ;)

mario: Gibt es irgendwelche Wartelisten, in die ich mich eintragen muss? Kann ich Nina nur für den Rasen, oder auf für die Blumenbete benutzen? Was ist mit der ausgehobenen Erde, schicke ich die mit Nina zurück oder muss ich die selber entsorgen? Fragen über Fragen. Ich beantrage hiermit die Nina-FAQ oder Nina-Hotline.

Namen zur Auswahl: (bedenkt, dass das ein englisches Netzwerk ist...)
    K-Thee (Englisch ausgesprochen ergibt das etwa Kathy)
    SpringTime (Vorschlag eines Freundes; poetischer Nick)
    PoKaBiFee
    PunzelPoKaBi
    Punzlefee
    ...

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Sieht so aus. ;)

mario: Gibt es irgendwelche Wartelisten, in die ich mich eintragen muss? Kann ich Nina nur für den Rasen, oder auf für die Blumenbete benutzen? Was ist mit der ausgehobenen Erde, schicke ich die mit Nina zurück oder muss ich die selber entsorgen? Fragen über Fragen. Ich beantrage hiermit die Nina-FAQ oder Nina-Hotline.

NINA FAQ

1. Ninas Buddelschippe darf nur max. die Hälfte ihrer Körpergröße haben...
    das sind so grob geschätzt 50 cm

Falls diese nicht vorhanden ist, wird eine mitgeliefert für einen Aufpreis von 6 EURO

2. Die maximale Tiefe beträgt 50m

3. Die ausgebuddelte Erde wird anschließend mit einem LKW abgeholt..
    in meinem 50.000 m² Vorgarten soll ein kleiner Hügel entstehen.. diese
    Erde wird anschließend dort abgeladen...

4. Kein Wort zur Nina... es soll eine Überraschung werden...

Weitere Infos über Janina telefonisch bei der
    Selbsthilfevereinsinformationssammelstelle

SpassTeufeli

Edit: unsere Selbsthilfevereinsinformationssammelstellenhalbtagsangestellten stehen euch gerne halbtags zur Verfügung :D

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ich bin sehr enttäuscht von euch..... aber derbe :suse ... das hätte ich beim besten Willen nicht von euch gedacht :Schmoll . Mich hier rum zu verkaufen wie ein ..... wie.... ja wie halt.... egal.... +enttäuscht sei+

:haue

Zitat

4. Kein Wort zur Nina... es soll eine Überraschung werden...

Ich geb dir gleich ne Überraschung. paaaaaaah *man tiffi du hast mich mit "pah" angesteckt xD*

Kathy: Ich bin dennoch erfreut zu lesen, dass du deinen Nick hier net ändern willst :schwitz

• öhm... :suse dann eben nicht... war nur n Angebot, damit du nicht bei dir zu Hause alles umbuddeln... aber da fehlt ne Freizeichnungsklausel... müssen mal schauen wie man das da anstellen kann... Ab sofort ist Janina für den Marketing Bereich und Vertrieb im Selbsthilfeverein zuständig... du hast zwar net so nen lange Berufsbezeichnung aber... aber ich glaub damit wirst du schon klarkommen... bist du damit einverstanden? *lieb guck*

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von SpassTeufeli

öhm... :suse dann eben nicht... war nur n Angebot, damit du nicht bei dir zu Hause alles umbuddeln...

Da kommst du nen bissel spät mit an. Unser Garten wurde seit einigen Wochen schon umgegraben und ist seit paar Tagen endlich fertig :misstrau

Zitat

aber da fehlt ne Freizeichnungsklausel... müssen mal schauen wie man das da anstellen kann... Ab sofort ist Janina für den Marketing Bereich und Vertrieb im Selbsthilfeverein zuständig... du hast zwar net so nen lange Berufsbezeichnung aber... aber ich glaub damit wirst du schon klarkommen... bist du damit einverstanden? *lieb guck*

:misstrau ... Erst mich zum Verkauf anpreisen und jetzt schnell aus der Sache raus reden wollen nä .... das hab ich gern +immer noch enttäuscht sei :( +

• Zitat von Tantchen

:misstrau ... Erst mich zum Verkauf anpreisen und jetzt schnell aus der Sache raus reden wollen nä .... das hab ich gern +immer noch enttäuscht sei :( +

Halt! Du wurdest nicht zum Verkauf angepriesen. (Du solltest nur vermietet/ausgeliehen gegen Bezahlung werden.)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von Tinitus

Ha, das wurde mit mir auch gemacht.

Nein, du wurdest verkauft. Unsere ganze Kaffeekasse haben wir für dich geopfert. Gibt es den Thread "Für welche sinnlose Sachen habt ihr Geld ausgegeben?" noch oder haben wir ihn heimlich verschleppt? (vaporized, wie Orwell sagen würde)

Übrigends möchte ich auf meine wundervolle Signatur mit eingebautem Countdown hinweisen. Ist sie nicht wundervoll? Das Bild in Tantchens Signatur kann natürlich auch diese nicht überbieten.

• Uiii... Kurzer Zwischenreport... noch Heute, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
    bin ich da... Samstag siehts schon wieder eng aus... den Samstag bin ich ja weg...

Was ich geil finde, die Franzosen haben Codes für alles... ich muss einen
    Code eingeben, damit ich ins Haus reinkomme und einen Code, damit ich in
    die Wohnung reinkomme... geil näch? und das ist fast in Komplett Frankreich so
    üblich... zum mindest in Großstädten.... Ansonsten... 2 Stunden zu fuß vom Eifelturm wech...
    30 mins mitter Metro... wohne nun doch wo anders... muss aber vorher nochmal
    in Frankreich anrufen... *schon jetzt Angst habe*

Einige von euch bekommen ja auch Post aus Frankreich...

Liebe Grüße

euer SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von kathy

Das Bild in Tantchens Signatur kann natürlich auch diese nicht überbieten.

Doch doch heute übertrifft der Lütte alles, er hat heute Geburtstag. :D 1 Jahr :megafroi

Zitat von mario

ich muss einen
    Code eingeben, damit ich ins Haus reinkomme und einen Code, damit ich in
    die Wohnung reinkomme... geil näch? und das ist fast in Komplett Frankreich so
    üblich

Na dann bete mal, dass die keinen Code fürs Klo haben... ansonsten siehts schlecht aus, wenn du gaaaaaaanz dringend aufs Klo musst und den Code vergessen hast :lachen

• Muha... sch bin irgendwie n bissle hibbelisch... Paris war ich ja noch Nie...
    und französisch... naja... zum verständigen reichts... ich werde dann
    mal in Frankreich anrufen... is schon ne Herausforderung für mich...
    *allen Mut zusammen nehm und...*

naja... bis denne

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hach... heut ist ja schon Freitag... Morgen gehts los...
    morgen Abend bin ich schon aufm Eifelturm...

hach ich werd euch vermissen... lasst euch knuddeln :hug
    Bekomm ich n HAPPY WELCOME?

SpassTeufeli

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von like

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß! :D

*anschließ*

*Bettlaken zum Winken bereits leg*

Ich verabschiede mich dann auch direkt mal wieder. (Wow, welch ein Ansturm an Füllwörtern.) Ich werde euch vermissen. :knuddel Bis Montag/Dienstag.

HEL
    Kathy