Ich will auch eine schlittentour also Mario wie siehts aus lädst du uns ein???
*Tanti Anna anschau*
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
Bine. Ich liebe dich. *zum 100tausendsten mal heute sag* danke für diesen grandiosen comedy-abend!!
Mariooooooo mach mal hinne, ich will JETZT ne schlittenfahrt!!!
-
*mario das Rentier antreib* *gg*
-
Zitat von like-a-Zimtstern
Bine. Ich liebe dich. *zum 100tausendsten mal heute sag* danke für diesen grandiosen comedy-abend!!
Mariooooooo mach mal hinne, ich will JETZT ne schlittenfahrt!!!
xDDD es ist noch nicht zu ende!!!
ich will dein zimmer tapeziert sehen!!! XDDD i laaf you
-
sch hab meinen alten Namen wieda... :megafroi
*hin und her hüpf*
*Elchgeweih aufsetz*aber das geile an dem Bild ist...man sieht net, wie das Elchdings festgemacht ist... das find ich gut xD
Verry thak you an den Knipser dieses Bildes
keen plan wer das war...aber ich bin wieder das SpassTeufeli
EDIT: täucht das, oder sinds die Lippen schon blau vom Glühwein?
-
mario: Geile Bilder. *ich kann dir immer noch kein Karma geben* Aber wieso trägst du immer eine Sonnenbrille?
So, dann haben wir also Schnee, ein Rentier... *schlitten hol* Wer will mitfahren?
Anna: nochmal danke für die PN.
Was fürn Comedy-Abend? *neugier*
Ach, noch was...
BESTANDEN
... ähm, ja. Das wollte ich noch loswerden. *euch alle megaumknuddel* Wie würde micha sagen? GRUPPENKNUDDELN!
-
Zitat von spe-K-ul-ATHI-us
mario: Geile Bilder. *ich kann dir immer noch kein Karma geben* Aber wieso trägst du immer eine Sonnenbrille?
Des war eigendlich Zufall, das ich die dabei hatte... aber es hat gut zu dem Elchding gepasst
Zitat von spe-K-ul-ATHI-usSo, dann haben wir also Schnee, ein Rentier... *schlitten hol* Wer will mitfahren?
ICH ICH ICH *finger hochheb*
Zitat von spe-K-ul-ATHI-usWas fürn Comedy-Abend? *neugier*
Whäää? Comedy-Abend? auch noch mit Bindestrich xD
whäää? wo solln das statt finden?Zitat von spe-K-ul-ATHI-usAch, noch was...
BESTANDEN
HAPPY GLÜCKWUNSCH
GRUPPENKNUDDELN :hug
*anlauf nehm und Kathy umknuddel* :hug -
-
I aime euch.
-
*sich für kathy gaaaaanz doll freu*
*sich auf Kathy schmeiß und durchknuddel*
*Mario an einen schlittenbind**Kathy,tanti und Karo pack und auf den schlitten zehr*
*Sich auch draufsetz**Kathy die Zügel in die Hand drück*
so Kathy dan zeig mal wie du fahren kannst
-
ich mag diesen Thread nicht.
Ich schreib hier trotzdem rein
auch wenn ihr euch alle mühe gebt mich nicht zu beachten
gleich stell ich noch ein paar szenen aus meinem neuen Buch "retunr of the bunny suicides" nach
wie gesagt: Ich love vous.
-
Tussi, ich liebe Dich auch, aber laß doch wenigstens mal einen Thread in Frieden
-
öhm wieso beachten wir dich nicht???
du bist doch nur nett zu dusk und zu mopsi oder wie war das:DDoch doch hab di a lüb
wenn du diesen thread icht magst wieos schreibst du dann rein -
Kathyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy happy Glühwunsch nananananana war net schlimm oda?... Sagte ich doch *GRUPPENKNUDDELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLN+
jaja Mario, du darfst mitfahren.... du ziehst uns doch .... also.... :roftl
:suse mah meine Zahnweh sind imma noch net wech :snif
Isch könnt kotzennnnnnnn X_X...... -
*Tanti einen Eißbeutel hol*
*dir hinhalt*
*kräuter tee hol*
*einen Termin beim Zahnarzt besorg*Armes Tanti
-
-
ja, es war geil. mehr als das.
BENIMM DICH!!!!:D:D:roftlkathy, ich hab dich ja schon beglückwünscht der ganze selbsthilfeverein ist stolz auf dich!!!!! :knuddel
und du hast den besten comedyabend aller Zeiten verpasst...und über deine sig sprechen wir noch, wenn du wieder da bist! *grrrr* :misstrau -
anna ich warne dich treib es nicht zu weit
ich kann auch gehen xDDDD[spätestens jetzt müsste kathy ein licht aufgehen ^^]
-
tus doch sags nicht nur, sondern TUS ENDLICH!!!!!!!!!!!
kathy versteht uns schon...:p -
Seht ihr nicht meinen Punkt der Erleuchtung? Ich kann euch nun auch sagen, wieviel eine Minigruppenkarte kostet! Ha!
Und Anna, ich stehe voll hinter Bine. Das weißt du doch. Übrigends kannst du so nicht über deine Eltern reden!
*Zügel in die Hand nehm*
Festhalten!
Der Fahrer des Kraftfahrzeugs... geht der Rentierschlitten als Kraftfahrzeug durch? .... macht die Mitfahrer auf das Anschnallen aufmerksam. Ach, wir haben keine Gurte, das ist Pech. Desweiteren müsste ihr beim Aussteigen auf den Verkehr sowie auf die Radfahrer achten.Hüa ... oder wie heißt das?
Lauf Rentier-Mario, lauf!