Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Ich habe mich heute entschlossen, mir ein Dreirad mit blauer Rundumleuchte zuholen... Damit kommt man an ner roten Ampel immer weit. Einfach mal Rundumleuchte einschalten und kräftig in die Pedale treten...

Liegt daran, dass ich heute mal wieder Straßenbahn gefahren bin. Der "Fahrer", wenn man ihn als solchen bezeichnen will, hatte keine Ahnung vom fahren. Ich frag mich wie der zu seinem Job gekommen ist.

Auszug aus den Prüfungsfragen der öffentlichen Verkehrsbetriebe.

Frage 09128 Sie fahren im Berufsverkehr auf der Strecke vom Hauptbahnhof Stadt auswärts. Die Bahn ist überfüllt. Einige Leute werden durch Ihre Fahrkünste in der Straßenbahn hin und her geschleudert. Was machen Sie?

a) Ich fahre rechts ran, und gucke ob es noch allen gut geht
    b) Ich mach mehr Vollbremsungen und geb in den Kurven noch mehr Gas
    c) Ich fahre in den nächsten Straßenbahnhof, da ich durch meine Fahrkünste evtl. die Bahn beschädigt habe

Dieser Fahrer hat b) und c) angekreuzt

Also ... Falls ihr demnächst ein Dreirad mit Rundumleuchte seht... das bin ich...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Rundumleuchte? :misstrau

Ich kann dir meine blaue Led Kette geben xD

Nene... wenn dann Rundumleuchte... Da lad ich mir noch von Jamba irgendsowas runter auf mein Handy und dann gehts ab :D

Kann ich ja schon morgen austesten. Morgen ist nämlich SchneeTeufeli on Ice. Da schnall ich die Schneeketten an das Dreirad und ab geht die Post..

Ok... mitm Dreirad komm ich da net weit... geh ja Eislaufen :hua

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• *SchneeTeufeli schmeißt Tigga und Tante n Schneemann an de Kopf*

wobei bei Tantchen reicht ja schon der Kopf vom Schneemann... der Schneemann wär dann ja doppelt so groß wie Nina...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• wobei bei Tantchen reicht ja schon der Kopf vom Schneemann... der Schneemann wär dann ja doppelt so groß wie Nina...

:haudrauf

Boah na warte.... +auf den schnee draussen deut+
    +alles voll schneekugeln mach+
    +alle ganz schnell auf Mario abfeuer+

:mies

• Hoi,

hmm, irgendwie fühle ich mich schlecht.
    Schlecht, weil ich zu viel Pizza gegessen habe, auf der zu viel Tunfisch war, die zudem nicht wirklich lecker war. Schlecht, weil ich Herbe Sahne Schokolade gegessen habe trotz der Pizza und trotz meines Vorsatzes, etwas weniger zu essen. Schlecht, weil ich eigentlich für Chemie lernen müsste und ein Protokoll für Jugend Aktiv schreiben müsste, mich aber absolut nicht motivieren kann. Und ganz besonders schlecht fühle ich mich, weil ich "Aso" voll hinhalte. Ich will was von ihm, er will was von mir. Das wäre perfekt, doch ich will eigentlich keine Fernbeziehung (Köln-Duisburg) und weiß jetzt gar nicht mehr, was ich eigentlich will. Tjo, scheiße.

Die Schuhe zu meinem Kleid fehlen immer noch.

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ist das der Typ mit dem gefalteten Herz? *erinner* oder war das wer anders? Ich muss gerad an unsere Zugfahrt denken, wo wir die Zeit mit Herzen-falten totgeschlagen haben (das eine Herz von dir hab ich noch in meinem Portmonee ;)) und wo dann diese eine Oma meinte "ach, das haben wir früher auch immer sooooo gern gemacht", weißt du noch? ;)
    Hmm, das mit dem nicht wissen was man will kenn ich nur zu gut... Aber die Entfernung Köln-Duisburg ist doch echt nicht so groß, dass das nicht zu schaffen wär. Wenn er jetzt am anderen Ende von Deutschladn wohnen würde, aber Duisburg...Ja, okay, Fernbeziehungen sind allgemein scheiße (ich z.b. kann mir auch nicht vorstellen, jemals eine zu haben), aber es wär doch zu schade, wenn das nichts wird, obwohl ihr beide was voneinander wollt, nur weil ihr nicht in der gleichen Stadt wohnt.

Die richtigen Schuhe zu nem Kleid zu finden ist einfach schrecklich. Aber du wirst das schon schaffen. *überzeugt bin*

Mir gehts übrigens ganz gut. Ich freu mich schon tierisch auf die nächste Woche...von Donnerstag bis Montag durchfeiern und das ohne Pausen. Das wird so toll, einfach allen Stress hinter mir lassen. Ich brauch das jetzt auch...in letzter Zeit ist bei mir einiges Dummes abgelaufen. Und Karneval sind alle so locker drauf, man kann einfach feiern und Spaß haben. (man muss nur aufpassen, dass man nicht über die ganzen Leute stolpert, die sturzbetrunken in der Stadt rumliegen, das ist sehr widerlich.)
    außerdem freu ich mich auch auf die osterferien (*zu bine und kathy guck*) obwohl das ja noch was dauert.

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Die Schuhe zu meinem Kleid fehlen immer noch.

Mach es wie die Mädels, die ich kenne.... Extremshoppen... dann kannste nach dem Kaufrausch sogar noch variiren :D

Die Entscheidung von deiner Beziehung kann ich dir net abnehmen :rolleyes

Ich möchte aber mal darauf hinweißen, dass die Brüssel-Bilder auf meiner HomeDingens online sind.

Wer interesse hat, kann mal vorbei gucken.

Liebe Grüße

Mario wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• *thread hochzieh*

*auf vorhergehenden Post deut*

*mitm Finger draufzeig*

*wieder weg sei*

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ahhh, die schuhe sind total schön, tine! *nur mal bemerken wollte*
    Kathy: danke fürs karma. ach, in dem thread isses auch nicht mehr so, wies früher war irgendwie ;) najaaaaaa...

:knuddel

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Uiui kathy, zu fernbeziehungen kann ich dir sagen, es ist zu machen wenn man es will.

Und duisburg geht noch ;)

vielleicht versucht ihr es einfach mal, und schaut ob es funktoniert. Denn ich denke, liebe kann alles überwinden wenn man will (Religionen, Kriege, entfernungen etc.)

[CENTER]

[/CENTER]

• @ Kathy ... mhh... zu Fernbeziehungen kann ich kenne Tipps gehen... bin glücklicherweiße noch net in die Situation gekommen... hast denn mal ein Bild von den Glücklichen?

@ Eisblume... die Schuhe passen mit bestimmt net... Ist net mein Style

@ alle... Ich wollt nochmal drauf hinweißen, dass die Brüsselbilder online sind...
    Wollte mal euere Meinung dazu wissen (von Kathy kenn ich se schon)

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich wollte nur mal so anmerken, dass ich Schuhe gekauft habe. Ganz tolle. Genauer gesagt die da. Und das auch noch einfach so, ohne Grund und ohne Geld. Wie gut, dass man reiche Tanten hat. xD

Schick! :eek: Für mein Kleid dachte ich eher an schwarze Riemchensandalen, die vorne offen sind. Beispiel

Kathy: danke fürs karma. ach, in dem thread isses auch nicht mehr so, wies früher war irgendwie ;) najaaaaaa...

:knuddel

Zeiten ändern sich, jaja. :rolleyes

Uiui kathy, zu fernbeziehungen kann ich dir sagen, es ist zu machen wenn man es will.

Und duisburg geht noch ;)

vielleicht versucht ihr es einfach mal, und schaut ob es funktoniert. Denn ich denke, liebe kann alles überwinden wenn man will (Religionen, Kriege, entfernungen etc.)

Vielleicht habt ihr Recht.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• (Achtung, Doppelpost von einem Moderator! Ein Moderator spamt!)

Lieber Selbsthilfeverein,

ich muss kurz mein Leid beklagen.
    Heute ist Donnerstag, aber es ist nicht irgendein Donnerstag, nein, es ist der Donnerstag. Genau. Es ist Weiberfastnacht. Nun fragt ihr Nicht-Jecken euch vielleicht, was das sein mag, doch lasst euch sagen, das wollt ihr gar nicht wissen. Unmengen verkleideter Menschen besaufen sich unter anderem in Köln auf dem Altermarkt. Super. Dazu gibt's noch unzählige Karnevalssitzungen, deren Büttenredner seit Generationen die gleichen Witze erzählen und das wirklich begeisternde Colonia Duett zu imitieren versuchen. Dazwischen folgen dann Tanzeinlagen irgendeiner Funkengarde. (Abgesehen von den traditionellen Farbkombinationen rot-weiß über grün bis blau-gold-kariert gibt's inzwischen auch die rosa Funken, den ersten schwulen Karnevalsverein.)
    Der Rosenmontagszug ist dann der Höhepunkt des ganzen Spektakels, dem die Jecken entgegenfieber, den aber etliche Gehirnzellen nicht mehr miterleben werden.

Tja, und wenn der Montag überstanden ist, kann das Lachen abgeschraubt, der Körper ausgenüchtert und die Lustigkeit bis zum 11.11. verbannt werden. Dann ist wieder ein trister Dienstag und alle tun so, als sei nichts gewesen.

Merkt man, dass ich Karnevalsmuffel bin? ;)

Grüße,
    Kathy