Du brauchst eindeutig au sowat xD
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
:roftl
ich möchte keine kleintiere mehr im zimmer ;), weil das immer so riecht und so
ich schau mir immer nur so gern deinen süßen hasi an :love
-
pffffffff......
Nen kleines Mädel.... dann hätte Zotti ne Fernbeziehung :lachen .
-
rofl
Zotteline XD
-
und cerberus hat auch ned so viele Bilder verlangt immer nur schön eins.
-
ja, da beschäftigt man sich wenigstens nicht soooooohooooooo lange mit den Bildern (ausser man bewegt jedes einzelne Gelenk wie ich bei dem einen Bild XXXXXD) und ist motivierter.
-
Ja, weil man wird nicht gleich demotiviert, bei dem was er da verlangt. Und das mit dem Exportieren, wieso zum geier brauchen wir das? Oo
-
Exportieren :kopfkratz , dass war das mit den Presets oder? Da guckt er nur, ob wir dat auch alles richtig gemacht haben bzw. können
. Oder dass die auch funktionieren.
-
Ne dingens da wo wir was Hochladen mussten (wie hieß das noma BLAA)
Damit es sich die anderen runterladen können (wer macht das schon Oo) (lektion 9.)
-
Des is net für die anderen, dass guckt Raven nach ^^. Ausserdem kann man glaub ich net die Datein in Postings hochladen. Jedenfalls konnte ich das net und hab ihm die deshalb per Pn geschickt (dort kann man die hochladen).
-
ICH HAB SIE FERTIG ICH HAB SIE VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH FERTIG!!!!!!!!!
+kreischend durch die wohnung renn+
+spring+
+hüppel+
+gröhl+
+wirbel+Ich hätte nicht gedacht, dass ein paar Objekte soooo viel Arbeit machen können xD. Das Bild sieht zwar mager aus aber die Arbeit sieht man da drin iwie net xD
-
ZEIGEN! *anregungen brauch*
-
Ich hab gesagt, ich zeig die nur, wenn ich besteh
-
Du bestehst sowieso!
-
:roftl So wie ich Raven kenn, denk ich erstmal gar nix... manchmal wollte er ja auch Verbesserungen haben :hua
Und ich habe weder Sonne noch Mond eingebaut (obwohl es Pflicht war). Aber ansonsten hätte mir die Sonne das ganze Bild versaut, da sich dann die Färbung des Himmels rosa/orange färben würde und das ruiniert mein schönes Bild oO.
-
Uha, das wird unserm perfektionistischen raben gar ned gefallen xDD
-
Werden wir ja sehen xD. Ich muss jetzt erstmal meinen vollgekritzelten Block entziffern....
-
rofl... ob ich heut auch mal was mach? *denk*
ja warum nicht, ich mach mal neun, mal sehen wie weit ich komm *g*
-
na dann haste es auch hinter dir
-
soo... ich hab gerade kein bock zu lesen, was gestern passiert ist... is mir zu viel... boah ... scheiß die Wand an... scheiß Kater...
Haben gestern Trinkroulett gespielt... so gegen 23 Uhr gings los... haben mit Sangria angefangen, dann kam kleine Feigling und noch irgendwas, dann haben sich meine Geschmacksnerven verabschiedet
ne xD dann hab ich aufgehört... mit 2,5 Pro Mille sollt eman je kein Auto mehr fahren gel?
ne... ich bin gelaufen... hatte es ja nicht weit... boah... aber das hatte es in sich... normal sollte man 2cl reinmachen... haben auch die ersten 3 Runden abgemessen... zum Glück passt in solche Gläste mehr als 2 cl rein... waren so 3-4
joa... mit der Zeit wird es eine Kunst, ne 1 1/2 Literflasche Sangria an ein 3-4 cl Glas anzusetzen und nicht voller machen, als in das Glas passt näch? zum Glück is Jägermeister kleiner
bin gerade aufgestanden... war ne lange Nacht und n kurzer Morgen
wollt nur mal sagen, dass ich wieder unter den lebenden binSpassTeufeli