Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Aber zu weit wech :D und deshalb wir das au nix +froi+

Die Welt ist soooo gemein.... Ich hab noch nichma Pets gekauft (weil ich ja warten muss, bis mein Brother at home is, weil ich ihn noch abholen muss :Schmoll ), erblicke ich im Weltbild Katalog ein neues Buch von Iny Lorentz (Die Löwin).... Das ist soooooooo fies.. ich hab noch nich ma den 3. Teil von "Die Wanderhure" (also das Vermächtnis der Wanderhure wäre das dann) und schon gibt es nen neues >_<. Diese Idioten von Verein könnten den Preis von 17€ auch endlich mal auf 10 € senken, dann hol ich mir das endlich *grummel*....

• Pets ist sooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quietsch* *abreagier*

och nein nina,das tut mir leid :(

Ich musste auch erst in die Stadt weil amazon ned geliefert jedenfalls ned pünktlich xD das bestellte schenken mir meiner sis :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich hoffe, ich bin doch auch noch willkommen hier, oder? :rollauge

Zitat

Übrigens guckt ma ---> Hausi <----
    Wat sagt ihr?

Wieeso willst du eigentlich weg von hier? Magst du mich nicht mehr? xD Nein, aber ganz ehrlich, ich würde auch hier wegziehen wenn ich denn könnte. Aber muss es denn gleich so weit weg sein? Wer will denn schon in Brietlingen wohnen? Also ich nicht. ^^ Wenn die Doppelhaushälfte hier in der Nähe stehen würde, dann würde sie mir noch mehr gefallen.

Zitat

PETS ICH KOMME

Fiesi. Ich muss noch eine Woche warten. :snif

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Ich hoffe, ich bin doch auch noch willkommen hier, oder? :rollauge

Maikääääääääääääääääääää :hug
    Na kla biste hier Willkommen.

Zitat

Wieeso willst du eigentlich weg von hier? Magst du mich nicht mehr?

Wegen unserem Terrornachbar im ersten Stock (da wo ständig Unterhosen usw. aufm Balkon hängen.... also der mit der Jalousie). Der hat seit Jahre mit unseren Nachbarn neben an (die jetzt ausziehen) Streit und seit die runter gezogen sind, wurde das immer schlimmer. Jetzt wo wir den Garten umgebaut haben, hat er sich 3 Familien gekrallt und gegen uns aufgehetzt.... der hat hier noch soviele angstellt, dass kann man hier gar net erzählen ;) .
    Und wie du bemerkt hast, mussten wir unseren Zaun + Bäume 60 cm (!) zurück setzen! Ja das is lachhaft aber unsere Vermieterin gibt ihm ja immer Recht. Wir müssen einstecken und er kann hier machen was er will. Selbst, dass er uns hier in die Luft hätte sprengen können, interessiert Lüwobau nicht :illepall . Er is ja so toll usw.
    Uns geht das hier auch langsam an die Nerven und können nicht mehr.... wer weiss was hier noch alles kommt. Wir fühlen uns hier einfach nicht mehr wohl und sicher -_-. Schon alleine, dass du hier ständig belauscht wirst ist horror... aber er hat ja angeblich keine Zeit uns zu belauschen... nein, die Tür steht nur immer auf und durchs Fenster wird man beobachtet oO.

Vorallem ist es toll, seine Nachbarn (jedenfalls die, die hier gegen uns sind) zu ignorieren und wortlos an ihnen vorbei zu gehen, die eine hat schon nen schlechtes Gewissen und sucht schon immer das weite, wenn die uns sieht :lachen.

Zitat

Wer will denn schon in Brietlingen wohnen?

Ich nicht XD

Zitat

Wenn die Doppelhaushälfte hier in der Nähe stehen würde, dann würde sie mir noch mehr gefallen.

Das haben wir auch gesagt, dann wären wir sofort da reingezogen ^^. Aber wir werden schon noch wat passendes finden, es muss nicht von heut auf morgen sein (kann aber passieren XD). Aber wenns bei uns langsam kahl wird, weiste ja wieso :D .

• Zitat

Maikääääääääääääääääääää
    Na kla biste hier Willkommen.

Ninäääääääääääää. *einfach mal umhoppeln tut* :kopf

Freut mich ja, dass du nicht wegen mir umziehst. :D
    Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass ihr einen Nachbarn habt, der ständig seine Unterhosen auf den Balkon hängt. Gebraucht oder gewaschen? :roftl Obwohl ich da ja des öfteren mit Funny zu meinem üblichen Waldmarsch lang gehe. Mysteriös. Morgen werde ich mal darauf achten. :D

Ich kann das aber nachvollziehen mit deinen Nachbarn. Wir haben auch solch Ekelpakete nebenan. Es ist vielleicht nicht ganz so extrem wie bei dir, aber mir reicht das schon. Der rechts neben uns hat sich schon ein Fernglas gekauft. Der beobachtet bestimmt immer die Häuser gegenüber. Voll der perverse Typ, bestimmt. xD Und auf der anderen Seite ist so ein geiler Psychotyp. Jaja. Nur leider können wir ja nicht so schnell ausziehen. Wir haben das Haus ja gekauft. Hmpf.
    Ich sag dir, halb Kaltenmoor wurde hier rübergelegt. Gestern bin ich mit Funny spazieren gewesen, da verschwindet sie im Busch und holt anschließend einen Fischkopf raus. Ich dachte ich guck nicht richtig. xD Und anschließend haben wir einen alten Opa gesehen, der sich in einer Mülltonne mit einem Besenstil bediente. Na guten Appetit sage ich da nur. Ich will hier weeeg.

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• NINAAAAAA ist neeee vorposterin *schmoll* fast immer vor mir. *hrhr* man muss an den Haustierforenteil "ACHTUNG: hier jagen Nina und Tigga den Problemen hinterher" schreiben xD

rofl

Aaaah das ninschääääään hat jetzt also peeets?

Ik Och :D

Und maaaaaikäääääääääääääääää klar biste willkooooooommeeeeeeeeen

[CENTER]

[/CENTER]

• Ach ne... is der Wahn auch hier ausgebrochen? muha... ich hab mein PI12... da hab ich ne Zeit lang mit zutun... hab eh keine Zeit für Sims2... da sitz ich wieder ne Stunde rum, um das alles zu installieren... ne... *umguck*

Moin Maike :D

Mhh... sind die Probleme in Lüneburg überall? In Leipzig gibbet sowas net...
    wenn ich ausm Fenster gucke ist das nächste Haus 2 km weg und unseren Nachbarn hört man net, weil die Wände n bissle dicker sind...

da fällt mir auf... es wird bald Herbst... da kann ich wieder bis zum Flughafen durchgucken... geil... oder die reißen die ganzen Bäume weg (15 - 20 km bis zum Airport) weg... dann sieht man auch das Porschewerk besser...

So... *rotes Gummibärschen ess*

SpassTeufeli wars

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Gebraucht oder gewaschen?

Beides
    Jetzt ist wohl zu kalt, da wird nicht mehr draussen gehängt :rolleyes . Aber sonst war dann immer die Jalousie unten.

Zitat

Der rechts neben uns hat sich schon ein Fernglas gekauft. Der beobachtet bestimmt immer die Häuser gegenüber.

:eek: Waaaaaaaaaat *alle Fenster verhäng*

Zitat

Ich sag dir, halb Kaltenmoor wurde hier rübergelegt.

Oh ja, dass is hier schon bald schlimmer als in Kaltenmoor :rolleyes . Kein wunder, wenn man mal die Leute anguckt, die Lüwobau hier bei uns in die Häuser setzt.... ich bin nur gespannt, was neben an bei uns für welche rein kommen :misstrau

Zitat

Gestern bin ich mit Funny spazieren gewesen, da verschwindet sie im Busch und holt anschließend einen Fischkopf raus.

Ihhhhhh wo

Zitat

Und anschließend haben wir einen alten Opa gesehen, der sich in einer Mülltonne mit einem Besenstil bediente. Na guten Appetit sage ich da nur. Ich will hier weeeg.

Ja, den seh ich auch immer, der wohnt in den Sallier (wie die auch heissen... die mit den roten Dächern halt) Häusern. XD der macht das hier drüben in den Mülltonnen auch immer.

• Zitat

Und maaaaaikäääääääääääääääää klar biste willkooooooommeeeeeeeeen

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenny. ^^ *knuff*

Zitat

Moin Maike

Mhh... sind die Probleme in Lüneburg überall?

Seervus.
    Nee, Lüneburg ist eigentlich eine wunderschöne Stadt, wie ich finde. Bis auf den Ortsteil Kaltenmoor und, na ja, halb Bockelsberg leider. Die andere Hälfte von unserem Viertel ist eigentlich wirklich schön. Meine Eltern wussten leider vorher nicht, in welche Gegend sie hier ziehen... Das wurde ja auch erst nach unserem Einzug schlimmer.

Beides
    Jetzt ist wohl zu kalt, da wird nicht mehr draussen gehängt :rolleyes .

Na super. Im Sommer verteilt sich der Geruch seiner Unterwäsche bestimmt über ganz Bockelsberg. xD
    Aber meine Mutter hat jetzt auf der Terasse auch noch einen Wascheständer mit Handtüchern stehen. Der steht eigentlich das ganze Jahr über da. Auch bei Regen. :D Aber das sind auch nur die Handtücher, die wir für den Hundi benutzen. ^^

Zitat

Ihhhhhh wo

Gleich die Häuserreihe links neben euch. xD Aber gestern habe ich den Kopf da nicht mehr gesehen. Schaaade. Wahrscheinlich hat sich der Opa, der immer in den Mülltonnen wühlt, den Fischkopf geschnappt und über einem kleinen Feuer knusprig gebraten. Lecker, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. xD

Zitat

XD der macht das hier drüben in den Mülltonnen auch immer.

Joaah, bei euch habe ich ihn ja auch gesehen. xD

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Meine Eltern wussten leider vorher nicht, in welche Gegend sie hier ziehen... Das wurde ja auch erst nach unserem Einzug schlimmer.

Oh ja, vor 10 Jahren war das hier alles noch friedlich und schön zum leben aber das wurde und wird immer schlimmer.

Zitat

Aber meine Mutter hat jetzt auf der Terasse auch noch einen Wascheständer mit Handtüchern stehen. Der steht eigentlich das ganze Jahr über da. Auch bei Regen. :D Aber das sind auch nur die Handtücher, die wir für den Hundi benutzen. ^^

Naja, bei eurem Häuschen is das ja was anderes, aber bei uns hier sehen das ja alle :rolleyes . Ausserdem steht es im Mietvertrag drin, dass es verboten ist.

Ich bin nur gespannt, wie das im Winter mit dem Flur Fenster ist, das gibt sicher wieder Mord und Totschlag hier :misstrau

Zitat

Gleich die Häuserreihe links neben euch. xD Aber gestern habe ich den Kopf da nicht mehr gesehen. Schaaade. Wahrscheinlich hat sich der Opa, der immer in den Mülltonnen wühlt, den Fischkopf geschnappt und über einem kleinen Feuer knusprig gebraten. Lecker, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. xD

:lachen Du bist eine xD *wechrofl*

Vielleicht haben auch die Katzen von dem Kearly sich den geholt XD.

• Zitat

Oh ja, vor 10 Jahren war das hier alles noch friedlich und schön zum leben aber das wurde und wird immer schlimmer.

Na gut, ganz solange wohnen wir noch nicht hier. Ich glaube im Januar werden es neun Jahre. Aber selbst da war es noch friedlich. Wir waren die ersten in den Reihenhäusern. Lol, das sah vielleicht aus. Unser Garten war schon angelegt und rechts und links war noch Baustelle.

Zitat

Vielleicht haben auch die Katzen von dem Kearly sich den geholt XD.

Ooh, die Kearlys. Wenn deren Katzen in unserem Garten sind, dann wird Funny immer zum Tiger. xD

Zitat

Naja, bei eurem Häuschen is das ja was anderes, aber bei uns hier sehen das ja alle.

Na, du da wäre ich mir nicht so sicher. Du weißt doch, mein Nachbar rechts mit dem Fernglas. xD

Hach, tolle Insidergespräche hier bei denen kein anderer mitreden kann. :D

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Wir waren die ersten in den Reihenhäusern. Lol, das sah vielleicht aus. Unser Garten war schon angelegt und rechts und links war noch Baustelle.

:hehe Und ich bin schon in der Bauphase der Häuser darin rumgewatschelt xD

Zitat

Ooh, die Kearlys. Wenn deren Katzen in unserem Garten sind, dann wird Funny immer zum Tiger. xD

:roftl Jahaaaa bloss in Hintern beissen xD. Dem seine Katze hat immer unserem Vogel Angst gemacht. Aber seit der Zaun ist, kommt die nimmer.

Bis vor kurzem, da kam hier ne Katze an und hat rumgejault. Nachts sass die an der Terrassentür und wollte rein Oo und ich konnte wegen dem Vieh net schlafen, weil die nur gemaunzt hat :mies . Wenigstens is die jetzt weg xD.

Zitat

Na, du da wäre ich mir nicht so sicher. Du weißt doch, mein Nachbar rechts mit dem Fernglas. xD

xD Stimmt. Ich hab schon gesagt, wir müssen hier jetzt immer alles verhängen.

Zitat

Hach, tolle Insidergespräche hier bei denen kein anderer mitreden kann.

:D

• :hehe Und ich bin schon in der Bauphase der Häuser darin rumgewatschelt xD

Eeey, so ein Sauerei. Wie lange wohnt ihr denn schon hier?

Zitat

Wenigstens is die jetzt weg xD.

Mhh, ich will gar nicht wissen, was du gemacht hast, damit sie nicht mehr kommt. :roftl *Angst vor Nina hat*

Zitat

xD Stimmt. Ich hab schon gesagt, wir müssen hier jetzt immer alles verhängen.

Am besten vermummen wir uns jetzt ganz. Genauso wie die Türken. Fällt ja hier eh nicht auf. xD

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Tipp... zieht nach Leipzig... hier gibbet DSL, geile Wohnungen, nette Leute, bald n City-Tunnel, europas größten Kopfbahnhof, Gummibärchen, Porschewerk, ...

und hier stehen auch schon Häuser... magst ein bauen... da (mitm Finger drauf zeig) ist noch grün... allerdings sollen da noch Häuser hin... schnell bewerben... das tolle ist... da gibbet DSL... na?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Eeey, so ein Sauerei. Wie lange wohnt ihr denn schon hier?

Nächstes Jahr Ende Mai, Anfang Juli 10 Jahre :D . Nach dem wir eingezogen sind, wurden dann eure Häuser gebaut und die vorne da bei Aldi. Da hat hier damals immer alles gebebt, wenn die mit ihren Bagger Viechern gefahren sind xD.

Zitat

Mhh, ich will gar nicht wissen, was du gemacht hast, damit sie nicht mehr kommt. :roftl *Angst vor Nina hat*

Gar nix xD.

Zitat

Am besten vermummen wir uns jetzt ganz. Genauso wie die Türken. Fällt ja hier eh nicht auf. xD

LOL

das tolle ist... da gibbet DSL... na?

:misstrau Hier auch....

• Samstag... muha... und nu?
    Falls jemand ein Foto von sich hat in der
    Breite von 768 Pixeln oder mehr, der kann mir
    das mal zuschicken :D neue Kategorie auf meiner
    HP im Bilderbereich... denn DU bist Deutschland :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Nächstes Jahr Ende Mai, Anfang Juli 10 Jahre :D . Nach dem wir eingezogen sind, wurden dann eure Häuser gebaut und die vorne da bei Aldi. Da hat hier damals immer alles gebebt, wenn die mit ihren Bagger Viechern gefahren sind xD.

Respekt, dass ihr das jetzt schon so lange hier ausgehalten habt. Dafür musst du einen Orden bekommen. xD

Zitat

Gar nix xD.

Neeeeeein, gar nüscht. Hehehehe....

Zitat

Tipp... zieht nach Leipzig...

Wer will denn schon in Leipzig wohnen? Tzzz... in den Osten... Lüneburg ist viel schöner. :D

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Wer will denn schon in Leipzig wohnen? Tzzz... in den Osten... Lüneburg ist viel schöner. :D

ÖÖÖÖHHH... nichts gegen Leipzig!!! Leipzig is geil...
    War die FIFA in Lüneburg? NEIN
    War die FIFA in Leipzig? JAAA

siehste :D

hat Lüneburg über 500.000 Einwohner? JA
    hat Leipzig über 500.000 Einwohner? JA

mist... ok...

Leipzig ist mit 479 Brücken auf Platz 9 der Städte mit den meisten Brücken.
    Lüneburg ist netmal in den TOP 20

Leipzig hat ein Porschewerk
    Lüneburg nicht

Leipzig hat Sachsens größten Freizeitpark
    Lüneburg net :D

Leipzig hat nen Flughafen mit Luftdrehkreuz, wo vll. bald mal der A380 landen kann
    Lüneburg nicht

Leipzig hat Europas größten Kopfbahnhof
    Lüneburg nicht

Leipzig hat das modernste Affenhaus der Welt
    Lüneburg nicht...

so und jetzt seit ihr dran :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]