Darf ich dnen mtimachen??
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
Das entscheidet einzig und allein MARIOOOOO *kraisch*
-
Ok ich hab Zeit, ich warte dann mal auf den Mario.
Ich bin auch genau 12 =) -
Wie, und jetzt? Willst du warten bis die stubenrein sind und in die Wohnung einziehen können? Das ist doch plöt. Ein Teich ist sowas schönes, selbst, wenn es nur eine Pfütze ist.
:roftlJa ´n Teich is was wunderschönes.... aber das sehen hier im Haus Hirnkranke Leute ganz anders. Alles was schön ist, ist hässlich *neidische Viecher :angry * .
Deswegen wuchert ja auch vor der Haustür der Vorgarten zu . Dat finden die ja alle sooooo toll (ne wir machen da sicha nix mehr dran... die wollten es ja so)ZitatVielleicht ist er an der 4kg Eisnachspeise erfroren?
:lachenich glaub ich werd krank, eine KRANKHEIT geht um....
Ich schmeiss mich weg :lollen
Argh ich liebe diese Quote Funktion jetzt schon xD -
ich versteh die irgendwie nicht. zaza ist ein dummes kind.
-
*auch wild rumquote*
:roftl
Ja ´n Teich is was wunderschönes.... aber das sehen hier im Haus Hirnkranke Leute ganz anders. Alles was schön ist, ist hässlich *neidische Viecher :angry * .
Deswegen wuchert ja auch vor der Haustür der Vorgarten zu . Dat finden die ja alle sooooo toll (ne wir machen da sicha nix mehr dran... die wollten es ja so)
Wieso muss ich bei deinen Nachbarn direkt an Macbeth "fair is foul and foul is fair" denken? AH, es verfolgt mich. Dummes Drama! Naja, ich liebe solche chronischen Megapessimisten, die auch wirklich in allem etwas negatives, böses sehen.ich versteh die irgendwie nicht. zaza ist ein dummes kind.
Du klickst die einzelnen Quote-Buttons an und klickst anschließend auf den großen Antwort-Button. Soll ich vorbei kommen und es dir zeigen? (Nein, ich fahre jetzt nicht nach Köln.)Darf ich dnen mtimachen??
Wir nehmen das hier nicht so genau mit der Anmeldung. Wir sind scheinheilig, geben also vor, ein Aufnahmegremium zu haben, das den Bewerber einem harten, differenzierten Aufnahmetest unterzieht, doch in Wirklichkeit... nun ja, wir werden sehen, was unser erster Vorsitzender dazu sagt.Das Kathy hat ja bald Geburtstag und will so vieles haben, was sie nicht kriegen wird. Ich bin ja Realistin. Doch ein Handy wäre schon was tolles, sodass ich mein altes, treues C45 Siemens in den ewigen Schlaf, den es sich nun wahrlich verdient hat, schicken kann.
Inzwischen liebäugel ich mich den Walkmanmobiltelefonen von Sony Ericsson.
W810i
W700i
K510i
K750i
W800iWie gefallen euch die? (Aussehen und Funktionen)
Liebe Grüße,
Kathy -
. nun ja, wir werden sehen, was unser erster Vorsitzender dazu sagt.
Wenn er denn mal abgetaut istZitat
Vom Aussehen find ich das ganz nett. -
So Dank Raven und sein Lektion 5, bin ich total Bryce verfallen !
Ich komm nich mal dazu meine recolors von den Haaren fertig zu machen :roftl .
-
*g* Nina ich liebe BRYCE
also das mit dem qouten und diesem neuen zeichen da kapiere ich noch nicht
-
Bryce is fast noch besser als Daz... aber ich warte mal den Fortie Daz Kurs ab .
Wenn du von mehreren Beiträgen etwas zitieren willst, klickst du den kleinen Quote Button am Beitrag an. Am Schluss klickst du dann unten auf den grossen Antwort Button und du hast die ganzen Zitate schon im Posting drin .
Probiers mal aus und markier 2 oder 3 Postings und klick dann auf den Antwort Button.
-
Hmm das dingen soll das rot werden gell, das will das ding aber ned...
Bzw. es wird nur bei mir selbst rot oO
-
Ich weiss auch net... bei mir gehen die auch gerade iwie net :misstrau
-
Also... wo die Franzi sich anmelden wollte, haben wir irgendwie einheitlich beschlossen, das wir vorerst keine Mitglieder aufnehmen und wenn, dann nur mit einheitlicher Abstimmung... Sobald jemand dagegen ist, fällt das ganze ins Wasser... So... Eure Meinungen zu neuen usern... und wer is den der/die Unglückliche, die hier mitmachen will?
Und... joa... ich bin voll vom Eis... der Abend war ja gestern... muha
es waren 4 Kilo Eis... und 4 Becher Sahne... aber es wurde alle bei 5 Personen...
wobei 4kg Eis + Sahne / 5 Personen... das ist auch schon ne MengeSo... Homepage bekommt neues Design... kommt in ca. 2 Wochen online... ist ein schönes schwarzes, edles Design...
Allerdings kommt bald eine zweite HP von mir online... ok von mir und meinen Team... Geht um Reisen und so... unter anderem wieder Côte d'Azur
Wer interesse hat, an die Côte d'Azur zu kommen... in 304 Tagen geht's los
Preis wie dieses JahrBeschwerden, Sorgen, Anmerkungen, .... bitte an mich
SpassTeufeli
-
Marioooooooooooooooooooooooooo :hug er leeeebt xD
-
was soll er sonst machen :misstrau
-
weiß nicht
-
Hilfe... die Welt geht unter *röchel*.... ich sterbe.... ich brauchn Arzt *keuch*
:roftl ...
ok nich wirklich.... ich werd nur krank -_-
-
waaaaaaaaaaaaaa *zu nina raaaas *wiederberüttel+ aauufwachäään *arzt ruuf* TIFFIIII xD
-
:lollen was ist denn "wiederberüttel" xD willst du mich durch schütteln oder was xD
Ich wollte keinen Hirnshake :roftl
-
ich woll ned wiederbeleb sagen, am ende kommt noch wer auf dumm gedanken xD
Also wahrüttel wiederbelebrüttel