Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

• Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh kraaaaaaaaaaaaaisch.....

Meine Guppys bekommen gerade Nachwuchs xD.... 3 kleene Babys sind schon da

Wie geil xD .... die kleine is gerade mal 2 Tage da und bekommt Babys xD.... kauft man nen schwangeren Fisch +gröhl+.

Das Platybaby hat sich schon prächtig entwickelt und voll gross geworden, nicht mehr so unscheinbar durchsichtig xD. Mal gucken, wann die Mickey Maus aufn Schwanz hinten kommt, wie bei der Mama :D . Wenn die sich weiter so vermehren, brauch ich nen grösseres Aquarium oO.

• Hi.

Heute kommt das Kathy völlig abgenervt und müde aus der Schule, die von 8 sinnlosen und einschläfernden Stunden geprägt war, nach Hause und stößt ganz unverhofft auf einen Brief, auf den mit schwer lesbarer Schrift (für diesen Kommentar nehme ich Haue in Kauf) mein Name geschrieben steht. Nichts böses ahnend reißt also das Kathy mehr lustlos als neugierig den Brief mit einer Hand auf, während die andere mit der Pizza beschäftigt ist. Doch was sie dort erblickt, lässt sich keineswegs in die Klasse der Briefe einordnen. Nein, es ist ...

EINE POSTKARTE VON MARIO.

Ihm scheint es gut zu gehen, wenn er nicht schon am Eis erstickt ist. Ich befürchte allerdings, dass wir ihn nicht wiedererkennen werden, da sich sein Äußeres auf grund der ultravioletten Strahlung sehr verändert hat. Ich wünsche Mario weiterhin viel Freude beim Hardcorebräunen mit seinen Mädels.

Liebe Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• So Doppelpost.... mir egal... wir sind im Spamforum.

Wollt nur mal die Guppybabys zeigöööööööön:

Beweis 2 sind noch da.... der dritte is iwie verschollen oO . Evt. schon von den anderen gefressen, weil wir erst seit heute das Laichbecken haben.

So und noch eins in grösser von einem:

Jupp die kleinen sind voll durchsichtig... entweder werden die genauso hässlich wie die Mutter oder kriegen später noch Farbe.

Hm vielleicht werf ich morgen mal nen neues Foto von dem kleinen Platybaby rein, die kleine (jap is ne SIE, kann man schon sehen XD) is schon voll gross geworden und der Ansatz des Mickey Maus Kopfes auf der Flosse ist au schon zu sehen.

For Tigga: KRÖTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (weist ja was du damit anfangen sollst ;D)

• Hab gerade die Kartääääääääääääää ausm Briefkasten gefischt.... die Post is aba schnell, der Stempel is vom 30.8.2006 :D

Die letzten Worte sind ja ma fies "Ich ess dann mal noch 3 Kugeln Eis"....ich ich ich ich wil auch´n Eis bring mir gefälligst au ne Kugel mit xD +habn will+.

Übrigens.... du hast den Brief ganz schön zugesabbert, ich hab den kaum auf bekommen xD ... halb zerfetzt. Oder sind das solche klebe Dinger o_O.

Darf ich nebenher noch um eine Schweigeminute bitten? Meine verehrte Guppy Dame is heute in aller Ruhe gestorben :suse . Guppys sind ja so unberechenbar :misstrau , sterben aus heiterem Himmel so schnell. Dabei hab ich die gerade erst gekauft. Iwie mögen die Guppy Damen bei mir nicht leben. Soll mein Guppy Männchen schwul werden oder was :kopfkratz . Pffff reicht schon wenn der sich an die Schwertfische ranmacht xD.

Aber mir tun die Babys so ultra leid, jetzt paddeln sie da alleine in ihrem kleinen Laichbecken umher und haben keine Mama mehr +schluchz+. Vielleicht entwickelt ja mein Platy Muttergefühle für die beiden, sie hat ja auch noch ein junges Baby und passt ganz schön auf die kleine auf 8D. *nachher mal fotoknips*

• Ich glaub ich pack mich gleich noch ins Bett.... ich bin tot müde :misstrau . Dabei bin ich frührer ins Bett gegangen als sonst o_O. +gähn+ Ich muss aber noch übersaugen +keine lust hat+

* in der komischen Zeitung blätter, die ich noch im Kasten hatte*

"Die Ostdänischen Inseln..... Seeland, MON (das O hatn Strich durch), Lolland - Falster urlaub ganz entspannt - auch in der Nebensaison"...

Dat interessiert mich nen Dreck, ich war schon in Dänemark... das is ultra öde da... Wieso schmeissen dir mir so ne blöde Zeitung in Kasten :misstrau +in müll werf+

+übersaugen geh+

• Zitat von Tantchen

Dat interessiert mich nen Dreck, ich war schon in Dänemark... das is ultra öde da... Wieso schmeissen dir mir so ne blöde Zeitung in Kasten :misstrau +in müll werf+

Was? Dänemark ist toll, ich liebe es. In welchem anderen Land kann man davon ausgehen, in der Hauptsaison einen Strand für sich alleine zu haben? Ich liebe diese Idylle. (Länger als eine Woche würde ich allerdings auch nicht da bleiben. ;))

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Zitat von K@hi

In welchem anderen Land kann man davon ausgehen, in der Hauptsaison einen Strand für sich alleine zu haben?

:roftl

Jap, als wir damals dort am Strand waren, war auch fast keiner da.... aber als son paar Idioten, damals aus meiner Klasse die Fenster von diesen komischen Hütten da eingeschlagen haben, da war dann jemand da und hat die Polizei zu unserem Boot geschickt :rolleyes .

• MARIO! Willkommen zurück.

*hier nochmal umhüpf*
    :knuddel

Was fällt dir ein, dich hier einfach reinzuschleichen? Wir hatten garkeine Zeit, Luftballons aufzublasen und Girlanden aufzuhängen. :rolleyes

Ähm, ja, zumindest sage ich dir im Namen aller Vereinsmitglieder und solche, die es gerne wären, herzlich willkommen zurück, wir haben dich vermisst. Mit dir war ein Teil des Vereines abwesend.

Grüße,
    Kathy

• Ähm hä... Mario? Wieder da? hä... Ich denk du kommst erst Morgen wieder angeflattert . +gerade nix versteh+
    Oder bin ich einfach nur zu müde gerade klar denken zu können und habe Halluzinationen?

Welcome Back

Kathy, Tigga und ich xD

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kraischgröhl* +marioumspringknuddeldrückquetschknuffweitaknuddel+

Hast du mir ne Kugel Eis mitgebracht? :D *auf´n post weiter drüber zeig*

• Öh ja ich bin auch grad verwirrt döö Mario is wieder daaahaaaa?
    *wunder* naaaa daaaaann

*umhoppelknuddeldrückquetschffreudrück* und überhaubt :D

:hug

[CENTER]

[/CENTER]

• ICH BIN ZURÜCK

2 Wochen Côte vorbei :(
    War saugeil...

Karten sind ja scheinbar alle eingetrudelt...
    Eiskugeln scheinbar net xD

Strand, Sonne, Mädels, Meer, ... Eis xD

War in Aix, Monaco, Cannes, Nice, Fréjus, Saint Raph, Saint Tropez, San Remo, ...
    also überall

zum Diner gab es immer Wein und 3-4 oder 5 Gänge Menü
    Einfach geil

Am letzten Tag gab es Champagner und Pralines :D
    Und ein Klavierspieler wurde organisiert... einfach super

Wir sind dort so gut angekommen, das wir gleich eine
    Einladung für nächstes Jahr bekommen haben...
    Das heißt, mein Urlaub für nächstes Jahr ist sicher :D
    und dann auch länger... hoffentlich...

Aso, das wichtigste von allen... was macht man mit
    3 mädels?... Richtig... Extremshoppen... haben dort
    Klamotten im Wert von ...... Euro gelassen...

Promis haben wir auch getroffen... ich sag aber net welche xD

Bilder kommen demnächst...

Schöne Grüße

SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von SpassTeufeli

Karten sind ja scheinbar alle eingetrudelt...

Nein, bei Jenny noch net xD. Meine kam aus St. Tropez gestern an.... wie du ja nachlesen kannst :D +thx+

Zitat

Eiskugeln scheinbar net xD

:( ja +habn will+

Zitat

zum Diner gab es immer Wein und 3-4 oder 5 Gänge Menü
    Einfach geil

Wie kriegt man n 5 Gänge Menü runter? Sind die Portionen da so klein? Ich krieg ja kaum nen halben Teller auf XD.

Zitat

und dann auch länger... hoffentlich..

.
    DANN krieg ich 2 Karten :roftl .

Zitat

Klamotten im Wert von ...... Euro gelassen...

Na nana? Ja wieviel denn nun xD

Zitat

Promis haben wir auch getroffen... ich sag aber net welche xD

Mir sagste es doch oder? +zwinka zwinka+

Zitat

Bilder kommen demnächst...

Hoffentlich *sich auf das schöne blaue Wasser freu*

Zitat

Schöne Grüße

Ja von mir auch nä :hug xD

Zitat

SpassTeufeli

Ne... Nina xD

• also sagen wirs so, wir haben mehr Geld für Klamotten und so ausgegeben als für den Urlaub an sich selbst... somit hat man ne ungefähre Vorstellung.

Zum Thema Diner... ich weiß es nicht.
    Nach dem Hauptgang ist man eigendlich schon zu. Dann kommt die Nachspeise...
    Riesengroße... muha... man will net unhöflich sein und tut sich auf... und das
    schmeckt jedes mal immer sooo lecker... mhhh... dann tut man noch was drauf,
    obwohl man schon vorher statt war... n bissle Wein noch und nochmal ne
    Portion... das geht alles :D

Bin gerade am schreiben mit den Leuten von der Côte. Wir (ich und die anderen)
    sind nächstes Jahr Herzlich Willkommen :D

Schonmal ein paar Euro unters Kopfkissen stecken zum Shoppen :D

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]