xD Das kenn ich meist nur für Hunde xD
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
*hochzieh*
Wähhhhhhhhhh ich hab Kopfwehhhhhhhhhh _._, mir is a bisserl schwindlig und ich bin immer noch totmüde X_x.... dabei bin ich erst um +hust+.... +Heiligenschein polier+.... um halb eins aufgestanden
+gähn+
-
och ninaaaaaa das ist doch noch früh
Wieso bist du denn sooooooooOOOOOOOoooooo müdääää?
Gestääärn züüü späääät in bääätt (es lässt mcih ned los :hypo ) -
Zitat von Kleine Tigerin
Wieso bist du denn sooooooooOOOOOOOoooooo müdääää?
Gestääärn züüü späääät in bääätt (es lässt mcih ned los :hypo )Jä, ähm däs üch..... +hüstel+..... äber isch hätte dän gänzen Täch über ä Sträss :rolleyes . Wäils mäiner Mütter schlächt ging, müsste isch um hälb zwölf mäine Öma näch Häuse fähren, dänäch gleisch mäin Väter äbhölen.
Wir wären vielleischt geräde mäl nä Stünde zü Häüse, dänn müsste isch mäinen Väter in die Wöhnüng vön mäiner Öma fähren, weil dört nöch ein Zimmer gestrischen werden müsste (dänn sind wir ä endlisch fertig ünd können die Wöhnüng äbgäben). Vön dört sind wir gleisch einkäufen gefähren ( 2 h... isch wär so genervt xD +sönst nie mit geh+)..... jö ünd dänn vön dä erstmäl näch Häüse, äüsläden. +schnauf+
Dänn gings erstmäl mit meiner Mütter züm Ärzt neüe Medikämente hölen (weil sie nur diese scheiss billig Dinger bekommen hat und die ganz andere Wirkstoffe haben, als die die sie dringend (!) braucht. Ja man könnte auf den Staat scheissen, der an allem sparen will und der gesunde Menschen kränker *wie auch immer* macht als sie eh schon sind :angry ).
Sö, ünd vön dä gings dänn wieda in die Wöhnüng, nen bisserl schüften.... üm 7 häbsch dänn älle näch Häuse kütschiert.Dänäch wärsch dänn so feddisch
*meine Fresse is das anstrengend zu schreibe/lesen xD*
-
rofl das ist wirklisch änsträngän däs zu läsän xD (mal aus jedem e ein ä mach xDD)
Hmm armes ninalei :hug
sooooo viel arbeiten. nuuuur wegen der omaaaaa bzw. wegen deiner "tante)
-.-'*tröstknuffeldrückquetschknuddelübernpodenrollknutschknuddeldrück* xD
-
Zitat von Kleine Tigerin
'*tröstknuffeldrückquetschknuddelübernpodenrollknutschknuddeldrück* xD
*plattgeknuddeltgerollataufnpodenlieg*
-
Zitat
*plattgeknutschrollataufnpodenlieg*
*aufheb und ausschlacker* besser?
-
Hm.... du musst mich noch bügeln.... +auf meine afro frisur deut+
-
:roftl *umherkuller*
*nina sorgfältig auf ein bügelbrett leg und sie bügel.... *zisch zisch*
*das vollbrachte werk begutacht* jo das passt so -
Hm ja, ich wollte aber jetzt keinen mega iro haben, hast du da noch sprays benutzt oder wieso stehen meine Haare jetzt in Zacken nach oben +entsetzt guck+
-
öööööööööhm *hust* sieht doch ja....schick aus.... *aus deiner reichweiter schleich* ...
:hypo -
pfffffffffffffffffffffffff
:suse wähhhhhhhhhhhhhh mein ...mein... mein Welli hat mich gebissäääääääään +hoil+.... nur weil ich der Zicke gerade die Nägel geschnitten hab +schmoll+. Das tut immer so wundervoll weh, wenn die beisst
-
ist das der der immer vonner stange fällt (:roftl)
ich könnt mich immer noch darüber kaputt lachen..... -
:misstrau
Ja nee ist klar.
Ich melde mich auch mal, wer weiß, wann ich das nächste mal aus meinem Schulstress auftauche. Also ich lebe noch, ich keine bisher noch keine Karte von Mario bekommen und mein Handy lebt erstaunlicherweise noch.
Ich habe mich in das Zeitungskomitee und gezwungenermaßen in das Gottesdienstkomitee eingetragen. Na das kann was werden. Das Abimotto ist nun Rabinson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag. Najo, es gibt wesentlich bessere, aber auch schlimmere. Was solls.Bei euch scheint ja auch alles "wie immer" zu sein.
Somit verlasse ich euch mit schönen Grüßen,
Kathy
-
Zitat von Kleine Tigerin
ist das der der immer vonner stange fällt (:roftl)
ich könnt mich immer noch darüber kaputt lachen.....Das is mal sowas von unlustig o_O . Dat Vieh tut mir immer so leid +knuff+. Wenigstens landet sie weich, beim letzten Putzdienst hab ich unten 2 dicke Schaumstoffteile reingelegt und darauf Zeitung.... dann hörste imma *plop**knitter* +krabbel krabbel+ *plop* *knitter*+krabbel krabbel+ :illepall .
Zitatbisher noch keine Karte von Mario
I a net.... evt. nächste Woche..... es sei denn, er schreibt die erst wieder, bevor er abreist, dann könnte das noch länger dauern :rolleyes .*stellt sich gerade nen bissel meer, mit diesem herrlich blauem wasser und sonne vor..... kröte de a azuro.... ähm....wie hiess das nochmal? :kopfkratz *
-
stimmt *kicher* da sist überhaubt nicht lustig* kieks*
Also ich hab au noch keene karte bekommen (bekomm ich überhaubt eine O_o?)
-
Zitat von Kleine Tigerin
Also ich hab au noch keene karte bekommen (bekomm ich überhaubt eine O_o?)
Hast du ihm deine Addi gegeben?
-
Jop.
wie sollte er es auch sonst machn könn -
Zitat von Kleine Tigerin
Jop.
wie sollte er es auch sonst machn könnNaja, weil du gefragt hast, ob du auch ne Karte bekommst . Dann wirste sischa einö kriegööööööön..... ansonsten kriegt er ärger xD
WHOS YOUR DADDY SAY WHOS YOUR DADDY :yeah
yeah yeah yeah yeah :yeah -
:suse
HOIL
Son download hat nen fehler im spiel verursacht, hmm okay suchste den halt.
Dann schieb ich trottel einen teil der downloads statt in den ordner "funktonieren" in den neighborhhood ordne...und toller weise wurden meine Nachbarschaften überschrieben :suse
und dan klein Tigga auch dummerweise kein Back up gemacht hat...weil sies vergessen hat....darf ich mir toller weise eine eigene machen...............