ooch die armen zehen *noch mehr knuddeeeeeel*
Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer
- SpassTeufeli
- Geschlossen
-
-
*reeeeknuddeeeeeeeel*
-
hast du deine zehchen auch brav gekühlt (xD)
wir brauchen dich doch heute noch du bist du ein abwehrkräftehelferchen wie sollen wir sonst die krankheit loswerden *schluchz*
-
Zitat
hast du deine zehchen auch brav gekühlt (xD)
Ne noch net... ich kanns ja schlecht mit eingefrorenem Fleisch kühlen xDZitatwir brauchen dich doch heute noch du bist du ein abwehrkräftehelferchen wie sollen wir sonst die krankheit loswerden *schluchz*
Werd doch wohl da sein... und wenn, gibbet noch die tollen bunten Smarties xD +lol+ -
-
:misstrau .
-
Wir haben einen Verräter unter uns. Zwar nicht in dem engen Bund des StammSFkreises, jedoch nicht weit davon entfernt. Er ist mutiert und verschlimmert nun die Krankheit. Achje.
Ich stimme für Immunität. Wir können auch ein krankes Leben führen. So schlimm ist das Krankenhaus nun auch nicht.
In Liebe,
Kathy mit den fünf Mäusen :misstrau -
Zitat von K@hi
Wir haben einen Verräter unter uns. Zwar nicht in dem engen Bund des StammSFkreises, jedoch nicht weit davon entfernt. Er ist mutiert und verschlimmert nun die Krankheit. Achje.
Erwähnte ich schon mal, dass ich Verräter hasse? :misstrauZitatIch stimme für Immunität.
Ausrotten?ZitatWir können auch ein krankes Leben führen. So schlimm ist das Krankenhaus nun auch nicht.
Manche scheinen lieber krank Leben zu wollen.... bitte... dann muss ICH eben krepieren +so wird es ja gewollt+
Ihr könnt euch schon mal nen schönen Sarg für mich aussuchen...
Ich betrete keine Station, ehe sie nicht desinfiziert wurde... auch diese hier!:misstrau Wieso sollte ich überhaupt noch was betreten? Ich bin ja eh am krepieren = tot = ich poste gar nix mehr :kopfkratz
*schon mal das Kreuz in der Hand hält und einen passenden Platz im Selbsthilfeverein such* Verewigen muss ich mich ja dann auch....
Ich will dem Verein ja nicht umsonst angehört haben ... :suse ... -
NAAAAAIn NINAAAAAAAAAA *schluchz* *wein* :suse *heulkrampf krieg*
das kannst du doch nicht machen *mitunterlippe zitter* -
Zitat von Kleine Tigerin
NAAAAAIn NINAAAAAAAAAA *schluchz* *wein* :suse *heulkrampf krieg*
das kannst du doch nicht machen *mitunterlippe zitter*Doch liebes Tiggachen +ganzfestdrück+ *Taschentuch reich*
So hart es ist, man kann nicht jeder Krankheit standhalten..... irgendwann muss jeder abtreten... in dem Fall..... ich ....
Ich wollte es ja bekämpfen aber meine schwindende Kraft und falsche Medikamente (!) lassen es nicht mehr zu.Ich hoffe, ihr denkt wenigstens an mich und legt mir schwarze Rosen aufs Grab (ich hab verdammt nochmal immer noch kein Platz für meine Ruhestätte und Gedenkkreuz :misstrau )
-
aber...aber..aber *nase hochzieh*
das geht doch nicht *mit kopfschüttel ich brauche dich dooooch *schuchz* -
Mal ein anderes Thema.
Ich bin ja bald im Urlaub (in 12 Tagen) uii cool xDWir brauchen einen Threadverantwortlichen, net das
der Thread hier gestürmt oder geplündert wird. Somit
brauchen wir einen Stellvertreter für mich... Ich würde
Kathy vorschlagen.Was sagt ihr dazu?
SpassTeufeli
-
wen interssiert das jetzt *auf nina deut* sie wird....sterben
und du kümmerst dich um deinen urlaub *wimmer* -
Zitat von Kleine Tigerin
wen interssiert das jetzt *auf nina deut* sie wird....sterben
und du kümmerst dich um deinen urlaub *wimmer*Tigga.... +schnüff+ ... du bist ne einzig wahre Freundin
ISCH LÜP DISCH SO DERMAßEN
-
Isch lüb disch auch unendlich dolle.
Aber du darfst nicht gehen , geh nicht dahin wo ich dir nicht folgen kann*schuchz*
-
Zitat von Kleine Tigerin
Aber du darfst nicht gehen , geh nicht dahin wo ich dir nicht folgen kannTiggaaaaaaaaaaaaaaaaa du machst es mir so schwer
(Schade dass man das eine Smilie so schlecht sieht XD)
-
So... ich mach erstmal Feierabend für Heute...
Wünsch euch eine Gute Nacht und dir Nina eine
Gute Besserung... schlaft schön und träumelt was
schönesSpassTeufeli
-
Gott... Kathy. WER?
Ich... ich... ich entwickele einen Impfstoff! Dazu muss ich aber erst an den Krankheitserreger ran kommen.
Ich habe mit der Arbeit bereits begonnen, doch konnte noch keine brauchbare Probe entnehmen. Ich werde alles tun, um uns zu heilen und diesen Verräter... uhh den mach ich KALT! -
Zitat von Sahnehäubchen
und diesen Verräter... uhh den mach ich KALT!
Oh ha.... Tine in Action :roftl
*an ihrer Ruhestätte bastel*
-
Der mario hat gestern gesagt zu mir das die sich hier nicht ausbreiten wird.
er hat gesagt er wird was dagegen tun.
Also hör auf an deinem grab zu basteln *schnüfff* und bleib hieeeeer :suse