also erst mal hallo ...ich habe folgenes problem ... ich habe sims vor kurzem erst wieder auf dem pc gemacht ... da hatte ich auch schon einpaar probleme..aber jetzt .. ich spiele ..alles wunderbar .... ich will ein haus bauen ..alles wunderbar...doch dann geht es ans einrichten ... ich kann alle möbel usw kaufen aber sobald ich auf das symbol für lampen gehe dreht sich der mauszeiger und die uhr erscheint immer ...kennt bestimmt jeder ... doch das läd und läd und läd und hört nicht mehr auf ... ich habe das mal ne stunde laufen lassen aber nichts passiert ich kann nichts mehr kaufen nicht mehr beenden nur noch den pc mit dem reset knopf neustarten und alles ist weg ... woran kann das liegen ... kann das an den downloads liegen oder wie oder ist beim installieren was schief gelaufen ?... bitte helft mir ....
LG electrictcat
Lampen verhindern das weiterspielen!!
-
-
naja ein echt komisches prob, das liegt denke ich an den downloads kopier die erst ma und setz die in nen ordner zum absichern wenn du deinen download ordner frei von downloads versuche starte haltdas spiel und schau nach wenn esdaran nicht liegt was ich aber nicht glaube kann dir sicherlich noch juemand anders helfen!
-
ok werde ich machen .... aber wenn es wircklich an den downloads liegt wie soll ich denn dann herrausfinden an welchem es liegt ?
-
Zitat von Electrictcat
ich habe das mal ne stunde laufen lassen aber nichts passiert ich kann nichts mehr kaufen nicht mehr beenden nur noch den pc mit dem reset knopf neustarten und alles ist weg
Hört sich ganz danach an, als würde der PC sich komplett aufhängen bzw. auch abstürzen. Dann hilft da meistens nurnoch ein Reset über den Knopf.
Zitataber wenn es wircklich an den downloads liegt wie soll ich denn dann herrausfinden an welchem es liegt ?
So direkt rausfinden kann man das nicht. Man kann das Problem aber beheben, indem man zuerst mal z.B. alle Downloads rausnimmst und diese dann stückweise wieder einfügst. So kann man den/die Übeltäter leichter entdecken und entsprechend auch entfernen.
-
also ich habe jetzt die downloads aus dem spiel gelöscht und schon ging es wieder .... oh man ... ich muss das jetzt echt alles durchstöbern ?..das wird dann aber lange dauern .... so ein mist.... na dann bin ich mal gespannt wie lange das dauern wird und ob es dann klappt ..danke schon mal für eure hilfe
-
so ich habe es endlich geschafft... ich habe das mit jeden einzelnen download neu rein machen und dann gucken ob es geht .. nicht gemacht das war mir zu aufwendig .... also habe ich ne ordner suche gemacht ka wie das richtig heißt .. habe den ordner angegeben den such begriff lamp und dann eine zeitgrenze zum beispiel in der letzten woche .. der pc hat was gefunden und die sachen habe ich gelöscht ... und siehe da das spiel geht wieder ... jetzt habe ich zwar nicht mehr so ganz schicke lampen aber egal .. hauptsache ich habe wieder welche .... danke noch mal für eure hilfe...
LG electrictcat :zirkel