Habe endlich das Spiel und nun... :(

  • Jetzt habe ich mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen um zu testen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen,
    und jetzt? Jetzt funktioniert das net :(
    Immer wenn er nach der 3. CD fragt gehts los mit den Problemen!
    Immer steht da irgendwas von es ist ein Fehler bei der übertragung aufgetreten *seufz*

  • HAllo!


    Bei diesem Problem kenne ich mich nicht aus,aber es kann ja sein,das du vielleicht die falsche CD hineingetan hast!:augdrück
    Sorry wenn ich dir nicht helfen kann :(


    Mit Lieben Grüßen von der Bella :rosen
    Liebe Grüße an meine WP :hug

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Geh doch zur der Videothek und sag den Leuten da bescheid,entweder sollen die es testen und dir neues Spiel geben und wenns da auch net läuft brauchst du bestimmt nix dafür zu bezahlen. Oder geh zu ner anderen Videothek, ihr habt doch bestimmt mehrere. Oder es liegt am Rechner. Erfüllt er denn auch alle Anforderungen??

  • Also normalerweise muss man ja im Vorraus schon zahlen das brauchten wir aber net weil sich da ja schon welche beschwert hatten!
    Ich dachte vielleicht erfüllt es die anforderungen net wir hams ausprobiert nix ging ham wa da angerufen ob er uns net die CD 3 geben könnte
    Nein die hatten nix mehr da.
    Mein Vater mein die CD sei sehr beschädigt hat versucht die zu reinigen nix.
    Ich weiß jetzt net ob es an den Kratzern lag oder ob es vielleicht ne andere Möglichkeit dafür gibt

  • Also wenn die Cd sehr beschädigt ist würde ich das Spiel auf jedenfall zurück geben und nichts dafürBezahlen. Selber reinigen würd ich es net nacher heißt es du hast die kapput gemacht. Wenn die sich auf irgendein Kompromiss nicht einlassen dann weiß bescheid: nie wieder hingehen!!!


    Und seit wann bezahlt man am Anfang?Damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden!Dann würden die Leute die Sachen noch net mehr abgeben, ist doch billig ´n Spiel was im Laden 50 Euro kostet in der Video für 3 Euro zu bekommen! Mensch warum gibs dat net bei uns ???(Scherz beiseite, geh mal hin und red mit denen)

  • Wenn die CD schon Kratzer hat, seh ich da kaum Chancen.... Die "Sims 2"-CDs sind so schon sehr problematisch und lassen sich von vielen Laufwerken gar nicht vernünftig lesen; wenn dann auch noch Kratzer dazukommen, ist dann wohl gar nix mehr zu holen.


    Sim_Bella: Wenn Du nicht helfen kannst, ist es nicht notwendig, dafür extra 'nen Beitrag zu schreiben; bitte mal merken, okay ?

  • Zitat von karo82

    Und seit wann bezahlt man am Anfang?Damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden!Dann würden die Leute die Sachen noch net mehr abgeben, ist doch billig ´n Spiel was im Laden 50 Euro kostet in der Video für 3 Euro zu bekommen! Mensch warum gibs dat net bei uns ???(Scherz beiseite, geh mal hin und red mit denen)



    Ne also bei uns isses bisher immer so gewesen, dass man erst bezahlt und das wieder zurück bringt.
    Weil auf der Kundenkarte sind ja die Personalien gespeichert also auch bei dem auffen Pc ;)



    Naja ich musste ja nix bezahlen habe auch schon da angerufen wir bringen das dem die Tage mal rum und dann mal sehen.


    Und zu ner anderen Videothek kann ich net weil die andere erst ab 18 ist und da komm ich net rein *seufz*

  • Wie wärs mit Eltern vorschicken????


    Naja, ich wünsch dir Glück das du es doch noch spielen kannst, aber holen (also kaufen) würd ich an deiner stelle das Spiel sowieso, schon allein wegem dem neuen Add-On Nightlife, es lonht sich wirklich. Wenn zu teuer im Laden ist kuck doch bei Ebay, ups da du noch Minderjährig bist müssten es deine Eltern tu.
    Also viel Glück und voraalem baldigen Spaß beim simsen....

  • hehe naja bei ebay hab ich schon geschaut bieten is dumm muss man so lang warten
    und inner letzten sekunde wird man überboten
    und sofort kauf immer so 39 euro