das möcht ich auch mal gern wissen , ich mein ich beschwer mich ja nicht wenns "normal" ist aber manchmal denk ich echt - Ist das alles ?
S-D-B-C Steckdosenbefruchterclub
-
-
ich denke nicht dass das alles ist! wahrscheinlich wird einem erst klar, dass die tage, die für einen normal sind, ganz gut waren, wenn man einen scheiß tag hatte???
-
sei froh wenn du einen tag überstanden has
+muh+
-
jooaaaaa...
sind ja nur noch 30 tage... -
blapp xD''
-
öhm...
was hasten du heute außer spammen nochh so gemacht??? -
hey, leutz!!!
wir müssen mal diesen thread bewerben, also im "rette eure threads" thread naja, ich würds ja machen, aber ich hab schon einen vorgeschlagen, also geht's nicht mehr!!! wer macht das mal eben??? wir können ja auch begründungen sammeln... weil der schöne thread sonst gelöscht wird, und das wollen wir ja wohl nicht oder???
mfg, Moonlightshadow -
shice shice dein klingelton is shice-richtig shice! HAAAHRAHAAHAHAHAR XD lol
-
danke, an angela91 das sie unseren thread gerettet hat =) ... jetzt können wir wieder hoffen =)
-
dein klingelton is shice richtig shice...ya hahahhaahah XD +lol+ yaya
-
und weißt du was?
mein klingelton iss gar nicht shice!
hehe...
neee!
deiner wenn überhaupt =))))
naaa, was sagst du jetzt??? -
XD Ich habe Green Day als Klingelton von daher KANN meiner garnicht shice sein! :p :p :p :p und das als mono MONOTON ya ich habe so ein altes handy-.- siemens mt50 >__< T_T abba green day als klingelton! XD'
-
:thance :thance :thance :thance :thance :thance :thance :thance XD
-
muss ich mir sorgen machen? =)
alles in ordnung? ganz sicher? wenn nicht dann
DarkAngelatNelly@web.de =)))) -
nain .___. es is eh allen scheißegal wie´s mir geht. deswegen wander ich morgen früh gegen 5uhr mit dem ice nach berlin aus.
yap. bin morgen nicht da. bis sonntagmorgen oder so .__. -
magdalena? bist du noch da? wen net vermiss ich dich ganz doll :suse , komm bidde wieda zurück :knuddel aba wenn net wünsch ich dir ne gute reise :hi
-
jippiii!
sie löschen die threads!
das iss doch mal was gutes!
unser iss doch gerettet, oder??? -
Halo meinen lieben Befruchter- konnte lange nicht mehr kommen - aber bin ja wieder da ... hoffe ihr seid alle heile aus dem Urleub zurück (falls ihr schon wart ... ) meiner ist in genau 18 Tagen hab schon nen Countdown über meinem Schreibtisch im Büro hängen. Knutschies an alle Lieben Gruss - Bee
-
Hallo ihr Befruchter. War lang net mehr hier, sry!!!!
-
wir vergeben dir *knuddel*