S-D-B-C Steckdosenbefruchterclub
-
-
Du muss steckdosen fi+ck...äh befruchten xD
-
Lies dir mal die erste seite durch
Da müsste alles stehen
ES LEBE DAS SDB!!! -
Zitat von kleechen
o_O diese wunderfeile (ohne p übrigens) klingt irgendwie total ungesund o_O mit diesem Nagelstaub :roftl Sag mal wie dieses Teil heißt o_O will das auch haben XDohne p? neue deutsche rechtschreibung? :roftl
Diese Nagelstaub (kann auch anders heißen xD) aufwirbelnde Seite sollte man auch nur 1x im Monat machen. Das mit dem Glanz so oft wie man will...
Auf dieser Pfeile steht Manoa* Cristal o_O Ist aber nur die Firma. Die ist bestimmt 2cm dick. (< Die feile XD) geh zu Douglas, die zeigens dir, Frankfurt ist groß. Hach, Großstadt. Hol mich ab aus diesem kaff :____;
-
Zitat von Bubble
ohne p? neue deutsche rechtschreibung? :roftl
Diese Nagelstaub (kann auch anders heißen xD) aufwirbelnde Seite sollte man auch nur 1x im Monat machen. Das mit dem Glanz so oft wie man will...
Auf dieser Pfeile steht Manoa* Cristal o_O Ist aber nur die Firma. Die ist bestimmt 2cm dick. (< Die feile XD) geh zu Douglas, die zeigens dir, Frankfurt ist groß. Hach, Großstadt. Hol mich ab aus diesem kaff :____;
Eine Nagelfeile hat nichts mit Pfeilen (sowas hier: <--) zu tun.
Also Nagel = F
und -----> = Pf
XD jaja.
Mädel, umso größer die Stadt ist, umso unfreundlicher sind die Douglas Verkäuferinnen. Das sind echt die zickigsten Zicken seit es zickige Zicken gibt. Die beachten dich gar nicht, außer wenn Du sie mit einem Prada-Täschchen schlägst oder mit einem 100€-Schein vor ihnen rumwedelst. Na ja, Manoa* Cristal XD. Ich merks mir. Was hat das eigentlich mit Frankfurt zu tun :misstrau? Egal, pack deine Sachen, ich hol dich ab. Punkt 18 Uhr XD. -
Zitat von kleechen
Eine Nagelfeile hat nichts mit Pfeilen (sowas hier: <--) zu tun.
Also Nagel = F
und -----> = Pf
XD jaja.
Mädel, umso größer die Stadt ist, umso unfreundlicher sind die Douglas Verkäuferinnen. Das sind echt die zickigsten Zicken seit es zickige Zicken gibt. Die beachten dich gar nicht, außer wenn Du sie mit einem Prada-Täschchen schlägst oder mit einem 100€-Schein vor ihnen rumwedelst. Na ja, Manoa* Cristal XD. Ich merks mir. Was hat das eigentlich mit Frankfurt zu tun :misstrau? Egal, pack deine Sachen, ich hol dich ab. Punkt 18 Uhr XD.F. Okay. Ich werds mir auf den Arm tätowieren. xD
lol ich muss ne halbe h fahren, damit ich die douglas-zicken mit nem Prada-Täschchen schlagen kann o_O
aber da sind das nur 50jährige blondierte Tussen mit Krepp-Wellen. Sowas von hässlich. und jeden shit wollen sie dir aufbrummen. "suchst du nach Make-up? Wie wärs damit?" Boah, voll aufdringlich
-
In Frankfurt sind die douglas verkäuferinnen alle seit ca. 5 Jahren 29 Jahre alt und auch blondiert und totaaaaaaaaal verbröckelt (durch zu viel make up o_O)
Aber andrehen wollen die einen echt alles. Ist doch kuhl. Also bei uns muss man echt mit der Brieftasche wedeln. Und wenn man das macht, bekommt man 2 Stunden lang alles vorgeführt und so weiter und so fort. Und am Ende sagst Du einfach "nö. ich habs mir anders überlegt" und stolzierst aus dem Satfladen raus XD. -
das müsste man mal machen, ew.
die lauern einem auf und in einem günstigen Augenblick springen sie von hinten an dich ran. XD Und wenn man nur "Seife." sagt, ziehen die sofort nen Fächer mit allen möglichen Parfums aus der tasche. o_O und überschminkt stimmt auch. Lidschatten auf dieser vom liften schon total faltigen haut... hässlich. -
is ja auch irgendwie egal, ne?
-
Also!
Ich hab mal die erste Seite gelesen und sage: Ich bin schon 3 Nacht rumgelaufen und hab heute um 15, 3 rohe Eier getrunken.
Genügt das? -
hä?
..
..
..
.. -
Lara meint die "Aufnahmeprüfung" Herzlich willkommen !!
Wenn Du jetzt nur noch die paar Fragen beantwortest die hier rum schwirren damit auch was über Dich wissen. Ich mach mich dann mal ran die Mitgliederliste zu aktualiesieren.
@ Kleechen: Das ist eine Polierpfeile meisten hat sie Phasen. Gibt es auch bei dm da brauchst Du keine Verkäuferin
-
Herzlich Willkommen Lara!
Ich hoffe du hast viel spaß bei uns.Ich muss euch jetzt was von gestern Nacht erzählen.
Es war schon Nacht, meine Schwester und ich haben noch ferngesehen(wir teilen uns ein Zimmer).Ich bin dann aufgestanden und bin kurz ins Bad gegangen(zähne putzen).Ich komm um die Ecke ins Zimmer auf einmal steht da eine weiße Gestalt. Ich hab mich total erschrocken. Die weiße Gestalt war nur meine Schwester (sie hat einen weißen Pyjama) in einem weißen Laken eingewickelt. Ich hab meine Schwester für einen Geist gehalten. -
Willkommen Lara :wink
Hey Kiri: Die Story ist ja nicht schlecht Hast du dich seeeeehr ershrocken? -
Ich hab mich so sehr erschrocken das ich heute morgen meine Steckdosen nicht mehr befruchten konnte.Aber jetzt gehts wieder.
-
Ich bitte ganz besonder unsere Befruchter Lavinia und Lara14 noch die Fragebögen auszufüllen damit ich bei euch auch noch was hinschreiben kann.
An alle anderen Danke das Ihr so fleissig ausgefüllt habt und ich habe beschlossen das ihr damit Leben müsst das es ausieht wie eine Anzeige in der Partnersuche bis ihr mir einen anderen Vorschlag macht
Falls sich doch eine Hochzeit daraus ergeben würde wäre ich gern eingeladen ..... :kiss
-
Wie begrüssen unser neustes Mitglied Sony
Zitat von SonnyName: Sonja, Spitzname Sonny
Beruf/Schule: Gymnasium, siebte Klasse
In welcher Stadt wohnst Du: Essen
Hobbys: Leichtathletik, tanzen, singen, Fahrrad fahren, MUSIK, das Leben genießen
Haustiere: ein Kaninchen, Tinkerbell "Tinki"
Was sollte man auf jeden Fall über mich wissen :
Ich rede und singe den ganzen Tag und schwärme andauernd von Bejamin McKenzie und Kalifornien -
n' steckbrief glaub ich doch mal...
hat bei mir auch gereicht =)
ähm, ich mach jetzt mal wieder einen auf steckdosen befruchten...
bis bald... mein lieblingsthread =)
lg, Moonlightshadow -
oh sorry, das mit dem steckbrief, hab mich verlesen...
*dumm glotz*
da gabs ja noch ne seite...
sorry,... -
hehe...
will denn gar keiner mit mir spammen???
laaaaaaangweilig sei...
ja so isss das imma wenn man eher schule aus hat =)
und noch nich mal hausaufgaben...
och wie schaaaadddeeeee =)
*traurig sei*
sooo und weiter geht's...
steckdose ich komme... =)