Ich habe einen neuen Computer bekommen, habe
Sims 2 installiert und will nun Wilde Campus Jahre
installieren. Aber jedesmal klappt es irgendwie nicht.
Die Installation geht zwar ganz normal, aber wenn ich
dann CD 4 von Sims 2 einlegen soll (wegen dem Update)
sagt er (nachdem dieser Balken ein paar mal voll war)
das Installation fehlgeschlagen ist.Das komische ist,
dass auf meinem alten Rechner alles ging. Was nun?
Problem bei Neu-Installation
-
-
hast du denn schon irgendwelche downloads oder hacks drin im spiel?
oder hast du evtl. die alten Spielstände zurück gespielt?
oder hast du auch den patch installiert
das kann alles zu installationsproblemen führenausführliche Info zur Installation von WCJ s. hier
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48040 -
Besonders beim Fehler mit dem Update ist auch die Sims 2 Technik-FAQ nicht ganz uninteressant. Der Fehler beruht wohl auf Problemen mit einem vorher installierten Patch bzw. einer falschen Konfiguration.
-
also ich muss mla dazu sagen das es mir auch nich wirklich gelingt sims2 neu zu installieren weil ich hatte des schon mal drauf und es funzt jezze einfach nich mehr.....obwohl alles so gemacht wurde wie vorher?!die gleichen anweisungen und so.......aber nix....der rechner meint dann zu mir ich solle doch bitte die irgendsowas komisches aus dem laufwerk entfernen und da is abe rnix was das nich hin gehört?! was soll ich'n jezz tun?????
-
Zitat
der rechner meint dann zu mir ich solle doch bitte die irgendsowas komisches aus dem laufwerk entfernen und da is abe rnix was das nich hin gehört?! was soll ich'n jezz tun?????
Bitte erläutere genauer, was du mit "irgendsowas komisches" meinst, wir können ja nicht in deinen PC gucken