Oder könnte das vielleicht Sinn ergeben und paßt damit nicht hier rein?
Das hab ich alles mit meinen Fingern geschrieben. Toll, oder?
Man kann ja auch verschiedene Anzahlen von Fingern benutzen. Der Thread ist also universell nutzbar.
:rolleyes
Oder könnte das vielleicht Sinn ergeben und paßt damit nicht hier rein?
Das hab ich alles mit meinen Fingern geschrieben. Toll, oder?
Man kann ja auch verschiedene Anzahlen von Fingern benutzen. Der Thread ist also universell nutzbar.
:rolleyes
hey cool !!!
also jetzt von allen verrücktheiten die ich erlebt hab is das die beste...ich wäre niemals darauf gekommen meine finger zum schreiben zu benutzen! und das funktioniert auch auch noch! wow :lollen
Ich probiers auch mal xD:
jhsaldloo
ha ha ha - das sollte hallo heißen!
ich muss altpapier recht geben, ich wär da auch niemals drauf gekommen
<~~ und ja, das ist alles mit fingern geschrieben..
Ich dachte Sinnloser als Sinnlos geht gar nicht mehr, aber ihr überrascht mich immer wieder aufs neue oO
Ich schreib mal folgendes:
Ich hasse den Thread von xanathon!
Für 9 Jahre sind deine Beiträge ganz schön kindisch.
Für 15 Jahre ist dein Benutzerbild kindisch. Rosa! Igitt!
P.S.: Es tut mir leid dass ich das gesagt habe!
Rosa ist zeitlos kitschig xD. Man kann nicht durch sein Leben gehen und immernur Schwarz, Weiß und Rot tragen.
Okay! ich hab nich gesagt dass man nur rot schwarz oder weiß tragen muss! Es gibt violette Kleider, orange Kleider, graue Kleider und noch viele mehr!
Was habt ihr beide eigentlich?
Einzeln seid ihr doch freundliche Menschen und wenn ihr aufeinander trefft (in mehreren threads) seid ihr ziemlich... naja... ums schön zu sagen unfreundlich...
Ps: alles mit fingern geschrieben... =)
o_O ich hab ja nichts. ich finde nur, sie hatte echt genug zeit irgendetwas gegen diese abstimmung einzuwenden... ._. xD Hach ich liebe diesen thread, hier kann man alles schreiben o_O
ich geb dir ja auch recht, aber irgendwie isses trotzdem so... =) jaha... sie hätte echt 7 tage lang was schreiben können und jetzt isses eh zu spät, also was bringt das? und ich denke eigentlich nicht das man einen thread "hassen" kann...
ich glubsch grad rtl, ihr auch?
ich hab seit einer woche kein fernsehn mehr geglotzt ... aber jetzt wo du's erwähnst schalt ich mal ein o_O
iss echt ein guter film...
ich sammel schon mal ideen für neue threads, die man eröffnen kann, wenn die andern weg sind... muss mal was neues kommen, nich immer wieder das gleiche, das wär doch öde!
Ich hab mich mit dem Thread von Xanathon abgefunden. Kennt jemand den Film Autobahnraser? Den hab ich gestern 4mal angeschaut. 1mal morgens, 1mal mittags und 2mal abends. HAb seit einem Monat kein Fernsehen mehr geschaut.
Ach und kleechen, komm wir vertragen uns wieder.
*zustimm* ... obwohl... naja, wolln wir's mal dabei belassen!
*avril lavigne hör*
+kreischwegrenn+ XD' +schnellweg+